Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von AtzenMiro »

LePie hat geschrieben:
Auf der andere Seite finde ich es witzig wie man bei der Nintendofraktion sofort mit erhobenem Zeigefinger aufspringt, wenn Bayo 2 in Zusammenhang mit anderen Systemen genannt wird, so als wolle man die letzte Bastion an Nintendoexclusives verteidigen.
Tut man selbiges in einem Gears oder God of War Thread, dann fallen auch die Reaktionen ganz genauso aus. Aber das macht fast niemand mehr, da man sich mit der Realität, dass es nun einmal Platform-Exclusives gibt, weitestgehend abgefunden hat.
Hier aber seltsamerweise nicht.
Ein God of War sowie ein Uncharted sind Sony-exklusive Marken, die einfach mal Sony gehören.

Bayonetta ist nie eine Nintendo-exklusive Marke gewesen. Und es ist einfach noch nicht zu allen durchgedrungen, dass Bayonetta 2 ausschließlich von Nintendo finanziert wird. Solche Informationen gehen an den Otto-Normal-Kunden einfach vorbei.

Dann jemanden anzufahren und ihm Inkompetenz an den Kopf zu werfen zeugt einfach nur von der eigenen Inkompetenz das Gehirn einzuschalten. Btw: Masters = Strawnerry Mason?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von MrLetiso »

Hiri hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Nintendo hat mich erst wieder wenn sie F-Zero wiederbeleben!
Haha, da kannst du noch lange warten. Nintendo hat es nicht so gern auf Kundenwünsche einzugehen.
Nintendo will doch sicher auch die ganzen WipeOut-Fans abstauben %D
Bild
AtzenMiro hat geschrieben:Dann jemanden anzufahren und ihm Inkompetenz an den Kopf zu werfen zeugt einfach nur von der eigenen Inkompetenz das Gehirn einzuschalten. Btw: Masters = Strawnerry Mason?
Jetzt lass doch die Leute, die für die Nintendo-Defense-Force zu unfreundlich sind, einfach mal ihren Frust hier abbauen. Die wissen doch sonst nicht wohin mit ihrem Ärger.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

@AtzenMiro. Lies dir seinen sehr provokanten Text nochmal durch und dann frag mich nochmal, ja? Tust du das bite? Danke. In Kurzform hat er Bayonetta 2 für PS4 und Xbox One gefordert, obwohl bekannt ist, dass Nintendo den zweiten Teil finanziert. Dies wurde hier sogar groß und breit immer und immer wieder dargestellt und es kam auch sehr oft in den News. Dann unterstellte er, dass es auf Nintendos Konsolen nur Mario und Zelda gäbe. Gerüchte entstehen immer dann, wenn man über Dinge urteilt ohne die Tatsachen zu kennen.

Und du machst das selbe, du urteilst über jemanden bevor du ihn kennst und behauptets quasi dass Strawberri Mason und ich die selbe Person seien, aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen kann ich dir sagen, dass es nicht so ist.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von AtzenMiro »

Masters1984 hat geschrieben:@AtzenMiro. Lies dir seinen sehr provokanten Text nochmal durch und dann frag mich nochmal, ja? Tust du das bite? Danke. In Kurzform hat er Bayonetta 2 für PS4 und Xbox One gefordert, obwohl bekannt ist, dass Nintendo den zweiten Teil finanziert. Dies wurde hier sogar groß und breit immer und immer wieder dargestellt und es kam auch sehr oft in den News. Dann unterstellte er, dass es auf Nintendos Konsolen nur Mario und Zelda gäbe. Gerüchte entstehen immer dann, wenn man über Dinge urteilt ohne die Tatsachen zu kennen.
An seinem Text ist nichts provokant, wenn man geblickt hat, dass er nichts von wusste, dass Bayonetta 2 von Nintendo finanziert wird. Und wahrscheinlich weiß er es noch immer nicht, weil du ja so sachlich auf seinen Beitrag reagiert hast. Der einzige, der hier provozkant auftritt bist du.
Und du machst das selbe, du urteilst über jemanden bevor du ihn kennst und behauptets quasi dass Strawberri Mason und ich die selbe Person seien, aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen kann ich dir sagen, dass es nicht so ist.
Deswegen auch das Fragezeichen am Ende meiner Frage. Aber jo, AGGRO AGGRO AGGRO.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von LeKwas »

AtzenMiro hat geschrieben:An seinem Text ist nichts provokant, wenn man geblickt hat, dass er nichts von wusste, dass Bayonetta 2 von Nintendo finanziert wird.
Nun ja, wenn man wirklich null Hintergrundwissen hat, dann sollte man aus eigenem Interesse mit absoluten Prognosen u.ä. (die Helmchen auch noch als Tatsache dargestellt hat) lieber hinterm Berg halten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe1197293 »

Lord Helmchen hat geschrieben:Naja, das Spiel wird dann in nem Jahr eh auf PS4 und XBone kommen[...]
Masters1984 hat geschrieben:In Kurzform hat er Bayonetta 2 für PS4 und Xbox One gefordert

Bild

Fordern tut er hier gar nichts. Wenn du für seinen Aussage schon einen Ausdruck benutzen möchtest, dann dürfte "Vermutung" oder "Prognose" zutreffender sein. :wink:

Wie AtzenMiro schon angemerkt hat, ist dein Vorwurf, der User sei "inkompetent", deplaziert und beleidigend. Davon abgesehen ist er in diesem Zusammenhang absurd.
Es wäre besser wenn einige damit aufhören würden sich mit einem Hersteller zu identifizieren, dann würden sie sich auch nicht so schnell wegen dem kleinsten Mist provoziert fühlen. :?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

Er wusste ja auch nichtmal, dass es eben nicht ausschließlich Mario und Zelda gibt. Wer solch einen unsinn ernst meint muss sich nicht wundern und genau so entstehen dann Gerüchte und eventuell glauben ihm das sogar noch welche. Ich habe doch recht, dass sein gerede einfach unsinn war. Du redest seinen blödsinn auch noch gut Atzenmiro. Gerade von dir hätte ich da weitaus mehr Verständnis für meine Reaktion erwartet.

Außerdem ist doch seit unzähligen Threads klar, dass Nintendo das Spiel Bayonetta 2 komplett finanziert, ergo kommt es auch nur exklusiv für Wii U. Wer damit ein Problem hat hat halt pecht gehabt. Wer Heavy Rain spielen will braucht doch auch eine PS3, auch wenn Fahrenheit noch auf der Xbox spielbar war.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 28.07.2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe1197293 »

Masters1984 hat geschrieben:Er wusste ja auch nichtmal, dass es eben nicht ausschließlich Mario und Zelda gibt. Wer solch einen unsinn ernst meint muss sich nicht wundern und genau so entstehen dann Gerüchte und eventuell glauben ihm das sogar noch welche.
Mal davon abgesehen, dass es wohl eher sarkastisch zu verstehen ist, aber wenn Nintendo Fans irgendetwas von "auf PS4/XO gibt`s nur Shooter" labern, ist das aber etwas anderes? :roll:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

Für dich gibts ja eh nur schwarz oder weiß und nicht alle Shooter sind schlecht, aber fast alle sind sich sehr ähnlich daher reicht genau wie bei den jährlichen Fifaspielen ein einziges Call of Duty völlig aus. Ich habe mir zum Test mal Call of Duty Black Ops 2 günstig gekauft und es gibt sogar Coop-Möglichkeiten via Gamepad und TV. Einer spielt auf dem Gamepad und der andere mit Pro-Controller auf dem TV.
sirisu
Beiträge: 241
Registriert: 20.03.2013 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von sirisu »

Mein Gott, was ein Troll hier wieder für Wellen schlägt...
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

Ja stimmt Sirisu, aber ich konnte nicht anders als das richtigzustellen. Ich sollte mich wirklich nicht mehr über solche Leute wie Lord Heimchen aufregen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Steppenwaelder »

CryTharsis hat geschrieben: Wie AtzenMiro schon angemerkt hat, ist dein Vorwurf, der User sei "inkompetent", deplaziert und beleidigend. Davon abgesehen ist er in diesem Zusammenhang absurd.
Es wäre besser wenn einige damit aufhören würden sich mit einem Hersteller zu identifizieren, dann würden sie sich auch nicht so schnell wegen dem kleinsten Mist provoziert fühlen. :?
es wäre aber auch besser, wenn leute die zum thema nix beizutragen haben einfach mal die klappe halten... es gibt jetzt schon x news threads zu bayonetta 2 und jedes mal wird rumgeheult dass das bitte für playstation und xbox erscheint - das wird aber nicht passieren, punkt aus ende. und wer bis heute noch nicht mitbekommen hat dass bayonetta 2 von nintendo finanziert wird, der wirds auch in einem jahr nicht tun. Dass das Leuten wir Masters langsam aufn Sack geht dass in jedem Bayonetta 2 Thread diese dämliche Diskussion begonnen wird kann ich verstehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe1197293 »

@masters1984:

Ist nicht böse gemeint, aber könntest du mal bitte mit diesem dämlichen Schubladengerede aufhören?
Du wirfst usern schon nach nur wenigen posts "Inkompetenz" oder "Schwarz-Weiß-Denkerei" vor, bist aber ganz vorne dabei, wenn es darum geht dir die Leute hier im Forum in Freund/Feind zurechtzulegen.
Ich will dir wirklich nichts böses, aber das nervt mittlerweile wirklich.
Darüberhinaus hast du nicht auf meine Frage geantwortet. Mußt du auch nicht. :wink: Aber ich wüßte einfach gerne wo da der Unterschied liegen soll.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von MrLetiso »

Steppenwälder hat geschrieben:Dass das Leuten wir Masters langsam aufn Sack geht dass in jedem Bayonetta 2 Thread diese dämliche Diskussion begonnen wird kann ich verstehen.
Aber... ist es nicht erst eben durch ihn zur Diskussion geworden?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Steppenwaelder »

MrLetiso hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Dass das Leuten wir Masters langsam aufn Sack geht dass in jedem Bayonetta 2 Thread diese dämliche Diskussion begonnen wird kann ich verstehen.
Aber... ist es nicht erst eben durch ihn zur Diskussion geworden?
da ist schon was dran. einfach ignorieren wäre am besten. aber es is halt 4players...
Antworten