Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Finsterfrost »

MrLetiso hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Hmmm... ich wollte eigentlich infamous am WE spielen. Ob die Server eine "Open Beta" aushalten?
Ist wahrscheinlich eh als Stresstest gedacht. Die Beta endet ja morgen (?) schon. Vernünftig spielen wird wohl keiner mehr können, wenn es sich jetzt jeder lädt.
In der News steht doch 28.07. oder bin ich anal-phabet? o_ô
Also ich könnte schwören es hieß 26.07. Bin jetzt in der News von einem Schreibfehler ausgegangen. :?
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von MrLetiso »

Gamepro sagt auch 28.07. 09:00 Uhr. Die offizielle Seite sagt nix dazu =D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Da wo ich es zuerst gelesen hatte stand bis Montag und Montag ist definitiv nicht der 26.07.14 ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Bedameister »

Fuck ich hab das nich mitbekommen. Mist, jetzt ist es zu spät -_-
Hätte mir gerne selber ein Bild von dem Spiel gemacht
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von johndoe1686305 »

MrLetiso hat geschrieben:Gamepro sagt auch 28.07. 09:00 Uhr. Die offizielle Seite sagt nix dazu =D
Die offizielle Seite sagt klar und deutlich 27.7. (US-Zeit).
http://www.bungie.net/7_The-Destiny-Bet ... ?aid=11643
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von 3nfant 7errible »

wieso diskutiert ihr noch darüber, wenn die Meldung doch vom 28. spricht? ^^

@ Duugu:
dieses Bild ist alt, vom Anfang des Monats. Wär nicht das erste Mal, dass ne Beta noch etwas länger als angekündigt läuft :wink:

@ Bedameister:
Nix ist zu spät :) Egal obs bis zum 27. oder 28. läuft
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Batistuta »

Duugu hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Gamepro sagt auch 28.07. 09:00 Uhr. Die offizielle Seite sagt nix dazu =D
Die offizielle Seite sagt klar und deutlich 27.7. (US-Zeit).
http://www.bungie.net/7_The-Destiny-Bet ... ?aid=11643
So klar nun auch wieder nich, in der FAQ heißt es die Beta geht bis zum 26. :ugly:
http://www.bungie.net/en/View/Bungie/DestinyBetaFAQ
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von johndoe1686305 »

Scipione hat geschrieben:@ Duugu:
dieses Bild ist alt, vom Anfang des Monats. Wär nicht das erste Mal, dass ne Beta noch etwas länger als angekündigt läuft :wink:
Hätte, könnte, würde ... ;)
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von JCD »

morgen abend also samstag ich glaube 21 uhr unserer zeit soll amn ncoh destiny spielen und bekommt dann einen bonus irgendwie zum start. also morgen abend läuft sie ncoh ;)

und ja die beta ista uch als stresstest gedacht. verbindungsabbrüche passieren gelegentlich aber im grossen und ganzen konnte man bisher meist gut spielen
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

23 Uhr, 21 Uhr ist GMT, wir sind aber aktuell GMT+2 ^^
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Bambi0815 »

Balmung hat geschrieben:Auf die Tastatur+Maus vs Gamepad Diskussion lass ich mich sicher nicht noch mal ein, das hatten wir im Forum nun wahrlich oft genug.

Und die Grafik auf der XBox 360 sieht technisch einfach mies aus, inzwischen hab ich langsam zudem auf dem PC Downsampling für mich entdeckt, ich kann diese Treppchenbildung wegen miesem AntiAliasing echt nicht mehr ab, das ist so etwas von Vorvorgestern und darum kommt mir auch keine neue Konsole mehr ins Haus.
Downsampling ist was tolles. Ist aber ein Performance fresser. Auf durchschnittlicher PC Gamer Hardware ist es aber kein Problem.

Das neuste Assassins Creed Unity Video, da war ich mega geschockt weil im Hintergrund jegliche Linien gefressen wurden und alles sich bewegte. Und das zu heutiger Zeit von Ubisoft. Aber auf Konsole wohl nicht anders möglich.

Die Quallität von PC zu Konsole ist gigantisch. Ich würde mich auf ein Destiny auf PC wirklich freuen. Auf Konsole würde ich mir sowas wieso nicht antun. Da bin ich eher ein Mario oder Donkey Kong Fan oder Mario Kart. Aber sowelche Spiele ... hmmmm... ne. Nennt mich Grafikverwöhnt, aber ich will auch zu heutiger Zeit mit der Hardware die wir zur Verfügung haben und die wirklich nicht mehr teuer ist auch anständige Grafik haben.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Leon-x »

Ich glaub ich brauch langsam einen guten Adblocker. Diese ständige PC-Werbung hier auf 4Players zwischen den Beiträgen nervt doch ganz schön. :wink:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Bambi0815 hat geschrieben:Downsampling ist was tolles. Ist aber ein Performance fresser.
Natürlich, ist aber das Beste AA das man haben kann. Ich hab da vor ein paar Tagen von FarCry 3 ein Downsampling Video gesehen... gerade die Bäume, ohne DS flimmert das Licht durch die Bäume das man Augenkrebs kriegt, mit DS trotz sich bewegenden Blättern ein absolut ruhiges Bild... einfach nur geil und viel höhere Immersion. Klar frisst das Performance, aber das wäre mir 10x lieber als technisch unbedingt das höchst mögliche raus zu holen, dabei aber die Bildqualität an sich leiden zu lassen.
Das neuste Assassins Creed Unity Video, da war ich mega geschockt weil im Hintergrund jegliche Linien gefressen wurden und alles sich bewegte. Und das zu heutiger Zeit von Ubisoft. Aber auf Konsole wohl nicht anders möglich.
Ja, gerade bei dünnen Kabeln von z.B. Telefonmasten fällt das besonders auf. Und genau den Effekt hat man bei Destiny auf 360 auch sehr stark.

Ich habs einfach satt, als damals PS3/XBox360 auf den Markt kamen dachte ich schon "endlich wird AA Standard" ... was hab ich mich geirrt... und nun ist die nächste Generation raus und wieder wird man AA vermissen... das mach ich nicht mehr mit. :P
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Bambi0815 »

Balmung hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Downsampling ist was tolles. Ist aber ein Performance fresser.
Natürlich, ist aber das Beste AA das man haben kann. Ich hab da vor ein paar Tagen von FarCry 3 ein Downsampling Video gesehen... gerade die Bäume, ohne DS flimmert das Licht durch die Bäume das man Augenkrebs kriegt, mit DS trotz sich bewegenden Blättern ein absolut ruhiges Bild... einfach nur geil und viel höhere Immersion. Klar frisst das Performance, aber das wäre mir 10x lieber als technisch unbedingt das höchst mögliche raus zu holen, dabei aber die Bildqualität an sich leiden zu lassen.
Das neuste Assassins Creed Unity Video, da war ich mega geschockt weil im Hintergrund jegliche Linien gefressen wurden und alles sich bewegte. Und das zu heutiger Zeit von Ubisoft. Aber auf Konsole wohl nicht anders möglich.
Ja, gerade bei dünnen Kabeln von z.B. Telefonmasten fällt das besonders auf. Und genau den Effekt hat man bei Destiny auf 360 auch sehr stark.

Ich habs einfach satt, als damals PS3/XBox360 auf den Markt kamen dachte ich schon "endlich wird AA Standard" ... was hab ich mich geirrt... und nun ist die nächste Generation raus und wieder wird man AA vermissen... das mach ich nicht mehr mit. :P
Denke in der nächste Konsolen-Generation in 6 Jahren wird sich das ändern. Aber dann will ich nicht wissen was wieder vergessen wird.....
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Octavio89 »

Würde auch gerne spielen, aber der Download dauert ewig. Habs bei Xbox live geladen, aber nach zwei Stunden gerade mal 70% :ugly: (9000er Leitung) Danke Telekom :roll: :roll:



Was bin ich froh, wenn ich mir 40+ GB grosse Games für die PS4 laden darf...
Antworten