Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Koop-Modus der WiiU-exlusiven Dämonen-Schnetzelei Bayonetta 2 von Platinum Games sind bei Dualshockers.com erste Infos aufgetaucht. Im Tag Climax Modus können Freunde oder Fremde online gemeinsam gegen Bosse und Feindwellen antreten. Mit dem Fortschritt in der Kampagnen könnten die Spieler neue Charaktere, Waffen und Accesoires freischalten, die im Koop-Modus genutzt werden könnten. Die Arenen...

Hier geht es zur News Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von MrLetiso »

Das einzige Exklusivspiel für die WiiU, das ich mir auch kaufen würde. Argh.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15829
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von LeKwas »

MrLetiso hat geschrieben:Das einzige Exklusivspiel für die WiiU, das ich mir auch kaufen würde. Argh.
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das einzige Exklusivspiel für die WiiU, das ich mir auch kaufen würde. Argh.
Spoiler
Show
Bild
Dann habe ich 50 EUR in ein Spiel investiert, das ich mangels Konsole nicht spielen kann xD Und die zusätzlichen Mehrkosten von 279,00 EUR kann ich nur sehr schwer aus meinem Goldesel im Keller herauswinden.
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Darkero »

MrLetiso hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das einzige Exklusivspiel für die WiiU, das ich mir auch kaufen würde. Argh.
Spoiler
Show
Bild
Dann habe ich 50 EUR in ein Spiel investiert, das ich mangels Konsole nicht spielen kann xD Und die zusätzlichen Mehrkosten von 279,00 EUR kann ich nur sehr schwer aus meinem Goldesel im Keller herauswinden.

Dann lass es doch ;)
Wenn es das einzige ist dann brauchst dir doch nicht die Konsole zu kaufen. Ich warte immer noch auf die must have Titel der ps4. Bislang sieht es echt mau aus und ein Kaufgrund ist es für mich auch noch nicht :)
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von straw d berry »

MrLetiso hat geschrieben:Das einzige Exklusivspiel für die WiiU, das ich mir auch kaufen würde. Argh.
wie oft man das doch hört.. "das einzige".. bei soviele "einzigen" lohnt es sich vielleicht doch mehr als gedacht.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Lord Helmchen »

Naja, das Spiel wird dann in nem Jahr eh auf PS4 und XBone kommen, denn so wie sich die WiiU verkauft hat, wird Bayonetta 2 keine hohen Verkaufszahlen erreichen. Und dieses Spiel, so toll es sein mag und so gut der Vorgänger war, ist für mich kein Kaufgrund für eine WiiU. Denn Nintendo hat doch eh nichts mehr zu bieten außer Mario und Zelda Teil Schlag-Mich-Tot. Hasst mich Fanboys, aber Nintendos Tage sind nunmal gezählt und ich langweile mich einfach nurnoch von ihrem jährlichen Einheitsbrei ala CoD. Nintendo hat mich erst wieder wenn sie F-Zero wiederbeleben!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

Da sieht man, dass du einfach gar keinen Plan hast. Das Spiel wird niemals für die PS4 erscheinen, wenn ich sowas schon lese dreht sich mir alles um, soviel inkompetenz in einem Beitrag einfach unglaublich. Nintendo finanziert das Spiel und daher könnte man schon fast von First Party Spiel sprechen, bei Erfolg gibt es sogar den 3. exklusiv für Wii U und da kannst du dich noch so oft auf dem Kopf stellen, möchtest du die geilen Exklusivtitel, dann brauchst du eine Wii U oder du verzichtest einfach ganz drauf und wartest weiterhin auf deine PS4-Fassung, die sowieso niemals erscheinen wird. Und dein Beitrag im Bezug auf den Einheitsbrei zeigt wieder einmal, dass du dich null mit den Spielen auseinandergesetzt hast und Call of Duty gibts auf jeder Heimkonsole. Neben Mario und Zelda gibts weit mehr. Smash Bros 4, Hyrule Warriors, Yoshis Woolly World, Captain Toad, Pikmin 3, The Wonderful 101, Splinter Cell Blacklist, Call of Duty Black Ops 2 Zombiemodus im Coop, Rayman Legends, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Assassins Creed Black Flag, Zombi U. Aber für dich existieren ja nur Mario und Zelda auf Nintendos Wii U.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von SpikeX1 »

Unglaublich, dass auch im gefühlt 1000sten Thread zu dem Spiel immer noch einer um die Ecke kommt, der nicht verstanden hat, dass das Spiel exklusiv bleibt, solange Nintendo es nicht selbst anders möchte.
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe803702 »

Ja das ist in der Tat echt unglaublich. Ich werde die Entwickler auf jeden Fall unterstützen indem ich die Special-Edition mit Teil 1 erwerbe. Ich habe mir kürzlich noch The Wonderful 101 nachgeholt und wird die Tage dann gespielt, wenn ich Splinter Cell Blacklist durchhabe.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von danke15jahre4p »

Masters1984 hat geschrieben:Ich werde die Entwickler auf jeden Fall unterstützen indem ich die Special-Edition mit Teil 1 erwerbe.
die the last of us remastered version wäre nichts für dich um die entwickler zu unterstützen? ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe1197293 »

Masters1984 hat geschrieben:Da sieht man, dass du einfach gar keinen Plan hast. Das Spiel wird niemals für die PS4 erscheinen, wenn ich sowas schon lese dreht sich mir alles um, soviel inkompetenz in einem Beitrag einfach unglaublich.
Was hat denn sein post mit Inkompetenz zu tun?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Chigai »

leifman hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Ich werde die Entwickler auf jeden Fall unterstützen indem ich die Special-Edition mit Teil 1 erwerbe.
die the last of us remastered version wäre nichts für dich um die entwickler zu unterstützen? ;)

greetingz
Inwiefern hat das Spiel mit den Entwicklern von Bayonetta 2 zu tun oder hatte der Satz einen anderen Hintergrund?

@CryTharsis
Warum zitierst du nur den Anfang seines Absatzes? Seine persönliche Begründung für seinen ersten Satz steht in seinem nächsten nicht zitierten Satz.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von johndoe1197293 »

Weil dort der Vorwurf an den den anderen user drinsteht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Details zum Tag Climax Mode

Beitrag von Chigai »

Man mag von seinem Vorwurf halten, was man mag, jedoch hat er den gleich im nächsten Satz begründet, deswegen wundert mich, daß dieser Teil beim Zitat ausgelassen wurde und dann gleich genau das gefragt wird, was schon beantwortet wurde. :Kratz:

Wie auch immer, ich hol mir gleich einen Kaffee, vieleicht verstehe ich dann, was du gemeint hast.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten