Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von johndoe1197293 »

@straw:
Wärest du so lieb und könntest auch noch angeben, was du und fireemblem zuvor zu mir geschrieben habt oder läßt du das bewußt aus um mich in ein schlechtes Licht zu rücken? Irgendwie blendest du immer aus, was zuerst von deiner Seite kam und spielst dich bei folgenden Reaktionen dann als Opfer auf.
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

leifman hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
bitte lies richtig. durch eine höhere spieleranzahl steigt natürlich die wahrscheinlichkeit auf spieler mit skill zu treffen und wenn man auf sie trifft, steigt auch der anspruch.

greetingz
*gegen die stirn klatsch*

Diese fähigen spieler befinden sich dann aber immer noch in dem selben unterdurcschnittlichen Game. Bitte zu Ende Denken.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von straw d berry »

leifman hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
bitte lies richtig. durch eine höhere spieleranzahl steigt natürlich die wahrscheinlichkeit auf spieler mit skill zu treffen und wenn man auf sie trifft, steigt auch der anspruch.
ist dasselbe - wie soll man skill haben oder gar soviel besser werden, wenn die tiefe garnicht vorhanden ist?
dreh dir doch nicht immer alles zurecht, nur damit du das letzte wort hast.
fire hats dir ja auch nochmal geschrieben, seh ich gerade in der vorschau.

@crytante
selbstverständlich:
strawberry mason hat geschrieben: haha, crytharsis hält ja auch den multiplayer von gears of war für "anspruchsvoll" und "skilllastig" - muss man absolut nicht ernstnehmen. ich glaube man hört die quakespieler immernoch lachen :3
von "anspruch" kann hier garkeine rede sein, nicht wahr, mein guter crytharsis?
und
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:CryTharsis hatte ja auch in seiner 4players Laufbahn so einige merkwürdige Gedankengänge, die er warscheinlich noch immer weiterspinnt. :lol:
rechtfertigt das jemanden als minderbemittelt und zurückgeblieben zu bezeichnen?
sollte man das überhaupt schreiben, wenn man denn so "erwachsen" ist?
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Wigggenz »

strawberry mason hat geschrieben:@Wiggenz
ja, LEIDER - mehrere wochenenden dran verschwendet und dem ganzen ne chance gegeben.
hab mir sogar die bonusmaps per VPN gezogen - habe es irgendwann nichtmal mehr mit der gesellschaft meiner kumpels ausgehalten..
Und in der Zeit hast du es mechanisch und taktisch gemeistert?

Das verstehe ich nämlich unter anspruchslos: easy to learn, easy to master, Mechanik die man in kürzester Zeit drauf hat, ansonsten ohne Lernkurven oder Raum für Taktik, sodass ab einem gewissen Punkt -relativ früh- nur noch Glück entscheidet.

Nun kenne ich Gears nicht, muss mich da leider auf das Urteil von euch hier verlassen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Leon-x »

Möchte mal manche Leute den Horde-Modus von Gears auf "Wahnsinnig" spielen sehn. Am besten alleine ohne Team. Mal gucken wie anspruchslos es dann noch ist.^^
Selbst mit Team brauchst eine gute Taktik und Kommunikation.
War hier ursprünglich noch was mit der Wii U? Ach, muss mich verlesen haben......
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von straw d berry »

Wigggenz hat geschrieben: easy to learn, easy to master
very easy, selten sowas dummes und langweiliges gespielt wie gears.
gears bietet zu wenig tiefe, daran ändert auch hoher damage output nichts - wenn du bereits hin und wieder einen deckungsshooter gespielt hast, wirst du auch damit klarkommen. im vergleich ein sehr behäbiges spiel, bei dem du nicht viel lernen musst.
was gibt es da denn zu meistern?
dieses "wallbouncing", was so manch ein spezialist erwähnt hat habe ich mir angesehen - ist nichts weiter als ein rumgerutsche von und zur wand hin, mehr nicht. selbst "k-style" in GunZ ist schwieriger zu meistern..
und mit solchen spielen wie zum beispiel quake muss man garnicht erst ankommen, wenn es um "wallbouncing" und "anspruch" geht.
eine der wenigen anspruchsvollen titel? haha :3
Spoiler
Show
Bild
cry hält halt daran fest, weil er sich dadrüber profiliert und mit mehr bereits überfordert ist - mehr ist das nunmal nicht. man muss ja nicht alles glauben, was so manch einer schreibt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Xris »

Moment - mit steigender Spieleranzahl steigt auch der Anspruch? Weil da dann mehr "Core" Spieler sind? Ähh ja... sehr logisch. Das ist dann auch jedes Spiel mit MP anwendbar. Hätte Barbys Ponyhof einen MP...
Naja mich wundert seit dem einige der Meinung sind ein höherer Schwierrigkeitsgrad in CoD würde das Spiel zu einem anspruchsvollen Shooter machen echt gar nix mehr. :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von johndoe1197293 »

strawberry mason hat geschrieben:rechtfertigt das jemanden als minderbemittelt und zurückgeblieben zu bezeichnen?sollte man das überhaupt schreiben, wenn man denn so "erwachsen" ist?
Soll ich`s nochmal wiederholen, bloß weil du nicht in der Lage zu sein scheinst einen post zu verstehen? Ich habe ihn nicht so genannt, ihn aber dafür gehalten und wurde eines besseren belehrt. Steht da irgendwo "fireemblem ist soundoso" oder "fireemblem du bist xyz"?

strawberry mason hat geschrieben:dieses "wallbouncing", was so manch ein spezialist erwähnt hat habe ich mir angesehen - ist nichts weiter als ein rumgerutsche von und zur wand hin, mehr nicht.
Dies ist der Moment in dem du dich endgültig blamierst und in dem ich dich wirklich nicht mehr ernstnehmen kann. Du hast es dir "angesehen", ach wie süß. :lol: Du bist also selbst nicht einmal in der Lage diesen (für dich) so offensichtlich einfachen move auszuführen? Dir ist aber irgendwie nicht aufgegangen, dass Dinge die bei anderen Leuten einfach aussehen mögen, Übung, manchmal sehr viel Übung benötigen?
Wenn ich du wäre, würde ich nicht mehr über dieses Spiel sprechen, denn du hast schon einige male gezeigt, dass du nicht sehr viel Ahnung davon hast, aber mit dieser Aussage setzt du dem ganzen die Krone auf.
Und ich "profiliere" mich darüber? Weil ich in einem anderen Thread was zu dem Spiel geschrieben habe worauf du mir dann direkt ans Bein gepißt hast und dies seit dem immer wieder mal tust, egal in welchem Kontext? Soweit ich weiß kramst du dieses Thema hervor wenn wir aufeinander treffen, an Argumenten mangelt es dir immer noch. Wie bereits früher geschrieben finde ich das bemitleidenswert.

Das war`s, ich entschuldige mich bei allen anderen für die off topic posts von meiner Seite.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von straw d berry »

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe ihn nicht so genannt, ihn aber dafür gehalten und wurde eines besseren belehrt. Steht da irgendwo "fireemblem ist soundoso" oder "fireemblem du bist xyz.
genau, deswegen erwähnst du es auch überhaupt - klingt natürlich sehr viel besser und erspart wohlmöglich eine verwarnung: "ich dacht immer du bist minderbemittelt und zurückgeblieben, aber eigentlich bist du nur ein dummes kind".
man bist du ein trauriger verlierer :3

warum soll ich dieses ulkige wallbouncing, JAHRE nachdem ich es gespielt habe, ausprobieren? und WIE soll ich es ausprobieren, wenn ich das spiel garnicht mehr besitze?
habe genug geld für die bonus maps rausgeschleudert und die limited - nochmal kaufe ich es mir bestimmt nicht XD
ja, ich habe sogar fast all diese nutzlosen erfolge in gears 2 gehabt (den einen erfolg, bei dem man diese 100k kills im singleplayer farmen muss fehlte mir aufjedenfall noch) - soviel verschwendete lebenszeit!! ;___;
sorry, die zeiten sind nunmal vorbei in denen ich langweilige 0815 shooter spiele - besitze so zeug fast garnicht mehr. wäre ich so einfach gestrickt wie du hätte ich bestimmt jetzt noch spaß damit.
warum ich es immer erwähne? weil ich jetzt noch lache!! XD
man sagt ja oft wie "peinlich" und "lächerlich" der andere ist, wenn man jemanden in einem gespräch eins reinwürgen will, aber sowas sieht man echt selten - gears of war multiplayer, anspruchsvoll!! XDD
ich habe mit zwei kumpels mal dadrüber geredet, schon wochen her jetzt - die beiden spielen allesmöglich, unteranderem eine menge quake und damals auch gears.. die haben sich kaputt gelacht!
und ich kann dir versichern JEDER quakespieler lacht dich aus.
ich habe mich an gunz, quake, warcraft 3 und anderen dingen versucht als ich jünger war - ich weiß um einiges besser als du was es bedeutet "zu üben und üben und üben" - gears ist jedoch das aller aller aller allerletzte das skill erfordert.
hast du in deinem leben nichts anderes oder warum hebst du solchen käse in den himmel und profilierst dich dadrüber? :3
Spoiler
Show
Bild
nimm es locker, du spielst halt käseshooter, ist nunmal so - bringt nichts daraus eine wissenschaft zu machen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Nuracus »

leifman hat geschrieben: überhastet? als die ps4 auf dem markt kam, war sie als spielkonsole voll funktionstüchtig. alles andere ist sekundär. sony hat dieses mal die ps4 nicht als mediencenter, blu-ray player etc. angespiresen, sondern als spielekonsole, da ist es fast, aber wirklich nur fast, unerheblich was der vorgänger konnte. sony, wie auch andere hersteller, sind nur dafür verantwortlich was sie anpreisen, nicht was sich der kunde ausdenkt haben zu wollen.
Nennen wir das Kind beim Namen:
Nachfolgemodell.
Weiterentwicklung.
Neues Flaggschiff.
Ablöse.

Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass Sony die PS4 als das angepriesen hat.
Sie heißt nicht umsonst Playstation 4 (gegenüber Playstation 3) und nicht Playstation U, Playstation Home, Playstation Game oder Playstation.
Sie heißt Playstation 4.
Und von einem Nachfolgemodell darf ich erwarten, dass es den Vorgänger in möglichst allen Belangen übertrifft.
Und siehe da: 9 Monate nach Release ist sie dem Vorgänger immer noch teilweise unterlegen.


Das ist, wie wenn du deinem kleinen Bruder deinen alten Golf gibst, weil du dir einen neuen geholt hast ... er dich aber an der Ampel abzieht, du dafür die cooleren Armaturen hast.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von danke15jahre4p »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:durch die spieleranzahl steigt nicht auch direkt der anspruch - sonst wäre ja jeder datenkot anspruchsvoll, selbst flappybird.
bitte lies richtig. durch eine höhere spieleranzahl steigt natürlich die wahrscheinlichkeit auf spieler mit skill zu treffen und wenn man auf sie trifft, steigt auch der anspruch.

greetingz
*gegen die stirn klatsch*

Diese fähigen spieler befinden sich dann aber immer noch in dem selben unterdurcschnittlichen Game. Bitte zu Ende Denken.
gut, du hast es nicht verstanden, die unterdurchschnittlichkeit spielt keine rolle. tic tac toe anyone?

die spielmechanik, oder wie du sagst, die tiefe, is wurscht, selbst beim simpelsten game entsteht der anspruch durch deinen gegner.

ist da echt so schwer zu verstehen?

tetris is auch super simpel, und wird erst anspruchsvoll durch den gegner.

ich verliere sogar in mau mau wenn ich nicht weiss worauf es ankommt.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.07.2014 03:40, insgesamt 3-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von danke15jahre4p »

Xris hat geschrieben:Moment - mit steigender Spieleranzahl steigt auch der Anspruch? Weil da dann mehr "Core" Spieler sind? Ähh ja... sehr logisch.
nein, mit steigender spieleranzahl steigt die wahrscheinlichkeit auf spieler zu treffen die mit besserer routine aufwarten können als du, oder etwa nicht?

die spielmechaniken, auch wenn se noch so simple sind, gut einzusetzen, ist das entscheidene.

counter strike gegen 5 noobs hat auch 0 anspruch, gegen ein mousesports team oder Fatal1ty (das sackgesicht) siehts wieder anders aus.

ist das echt so unverständlich?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Nuracus »

Leon-x hat geschrieben:Möchte mal manche Leute den Horde-Modus von Gears auf "Wahnsinnig" spielen sehn. Am besten alleine ohne Team. Mal gucken wie anspruchslos es dann noch ist.^^
Ich glaube du verwechselst schlicht "Anspruch" mit "Schwierigkeitsgrad".


Dusseliges Beispiel:


Anspruch ist, wenn ich als Scharfschütze nicht nur das Fadenkreuz über den 200 Meter entfernten Kopf des Gegners halte, sondern auch Windgeschwindigkeit und -Richtung einen Einfluss haben und ich nach Möglichkeit nicht vorher einen Sprint hingelegt habe UND am besten die Luft anhalte.

Schwierigkeitsgrad ist, wenn der 200 Meter entfernte Gegner und seine plötzlich auftauchenden 100 Kameraden erst nach dem jeweils 4. Kopfschuss sterben.


Vergleiche:
Spoiler
Show
Bild
Das ist höllisch schwierig, wenn nicht sogar nahezu unmöglich - aber anspruchsvoll?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Du verbringst zu viel Zeit im Multiplayer und überschätzt den Wert maßlos. Um gegen die Teams oder Spieler konkurrieren zu können, die du angesprochen hast, braucht man sehr viel einübungszeit und Lebenzeitsverschwendung, ohne das man zwingend über das Potenzial verfügen muss irgendwas hinzubekommen und so ufert es nur im stress mit kleineren Erfolgserscheinungen aus. Jeder freut sich über Siege, aber Counterstrike selbst ist mit diesem dämlichen rumgehüpfe und den Reflexspielchen auch weiterhin maximal Durchschnitt, ganz zu schweigen von fehlenden singeplayerzusätzen. Mit Taktik und Strategie hat das nichts zu tun und das zuschauen ist boring stuff. Robert Steinhäuser lässt grüßen.

Und ehrlich, ich sah mal zufällig die Spieler von Mousesports.....meine Güte die machen boogie2988 echt Konkurrenz, halt fetti boletti oder ungewaschen/ungepflegt (dem spiel entsprechend, in dem sie sich aufhalten). Nichts gegen was es wert wäre zu gewinnen oder zu virtuell treffen.

Vergleich mal bitte das äußerliche Erscheinungsbold der Topspieler der smash community und die der common shooter, man stellt sofort fest, wessen Spiel, die noblere qualitative Herkunft hat. Und ja das Auge isst mit.
Schwierigkeitsgrad ist, wenn der 200 Meter entfernte Gegner und seine plötzlich auftauchenden 100 Kameraden erst nach dem jeweils 4. Kopfschuss sterben.
8O wow, gönn dir mal eine Pause von den Killerspielen. Was dir durch den Kopf geht... :roll:
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.07.2014 04:05, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von danke15jahre4p »

Nuracus hat geschrieben:Anspruch ist, wenn ich als Scharfschütze nicht nur das Fadenkreuz über den 200 Meter entfernten Kopf des Gegners halte, sondern auch Windgeschwindigkeit und -Richtung einen Einfluss haben und ich nach Möglichkeit nicht vorher einen Sprint hingelegt habe UND am besten die Luft anhalte.
jo, der anspruch an dich wird erhöht, musst halt auf mehr sachen achten, dazu kannst du aber genauso gut auch sagen, der schwierigkeitsgrad wurde erhöht. :P

anspruch und schwierigkeitsgrad beisst sich nicht, im single player lässt sich der anspruch über die schwierigkeitseintellung regeln.

im multiplayer ist der anspruch abhänging von deinem opponent, die tiefe, sofern sie nicht zu simple ist und ich denke das is sie bei gow nicht, ist sekundär.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten