Destiny: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Destiny: Video-Vorschau
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von wilson9r »

Die Punkte im Video decken sich auch mit meinen Erfahrungen und Ansichten. Die Kampagne bietet mir zu wenig und die PVP- und Strike-Events sind ganz nett für Zwischendurch, aber nicht ganz mein Fall. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, das Spiel mit Release zu kaufen.

Warum vertont ihr eigentlich eure Videos nicht? Kein gutes Tonstudio vorhanden?
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von McCoother »

seech9r hat geschrieben:Die Punkte im Video decken sich auch mit meinen Erfahrungen und Ansichten. Die Kampagne bietet mir zu wenig und die PVP- und Strike-Events sind ganz nett für Zwischendurch, aber nicht ganz mein Fall. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, das Spiel mit Release zu kaufen.

Warum vertont ihr eigentlich eure Videos nicht? Kein gutes Tonstudio vorhanden?
Das kostet Geld, und da viele Leute ja sowohl Adblocker anschalten und nicht Geld für die Website zahlen wollen, ist eben nicht so viel Geld da..

Ich werd es mir kaufen. Alleine spielen fand ich auch nicht so super gut, mit Freunden macht es aber wirklich viel Spaß.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von Alter Sack »

Ich finds zu flach und die Langweile setzte bei mir schon nach einem Abend Beta ein. Für mich ist das Spiel weder Fisch noch Fleisch. Sie versuchen einiges zu kopieren von anderen erfolgreichen Spielen schaffen es aber im keinem Punkt. Ausser was Halo angeht vielleicht (wird ja auch öfter bei den Vergleichen mit herangezogen) kann ich aber nicht beurteilen hab ich nie gespielt.

Das Spiel ist für mich mehr Schein als Sein. Die wenigen Storyelemente der Beta sind schon so flach insziniert das es schmerzt. Und mit Borderlands hats eigentlich auch nicht viel zu tun, selbst das Kooperlebnis wird durch die anderen Gruppen immer wieder gestört. Ne, schöne Kulisse sonst nix.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von mindfaQ »

Uns erwartet Langeweile, wer hätte das gedacht.
DotA > all
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

Überhyptes Spiel das Tausendste. Hatte auch sehr schnell die Nase voll davon. Macht die ersten 2-3 Stunden Spaß und bereits dann setzt schon die Langeweile ein. Außerdem hatte ich permanent das Gefühl alles bereits schonmal gesehen/gespielt zu haben, nur in wesentlich besser bei anderen Spielen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

Ich finde es hammer und freu mich tierisch auf den 09.09! Wie ich schon in nem anderen Thread schrieb:

:Hüpf: Der StarWarsBorderlandsHaloSaberRiderFirefly - Mix :Hüpf: ist einfach super...

Ist halt Geschmackssache :wink:
Ascyltus
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2008 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von Ascyltus »

Für mich funktioniert der Mix aus Story Shooter, Rollenspiel, Kompetitivem und Kooperativem Multiplayer bis jetzt sehr gut. Das Waffengefühl ist super und auch die Fähigkeiten fügen sich dem gut ein. Rundum bis jetzt sehr schön durchdacht. Jetzt wird nur abzuwarten bleiben, ob sowohl der Umfang bis lvl 20, als auch das Endgame genug bietet :) ich freue mich schon sehr :)!!!!
KUnde92
Beiträge: 75
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von KUnde92 »

Das Epischste an dem Spiel ist gerade nur die Musik. Obwohl die kann man auch unter den Goat Simulator mischen...
Benutzeravatar
SleazeRocker
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2011 20:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von SleazeRocker »

Mir gefällt es bis jetzt auch sehr! :Hüpf:
Mal was anderes als der ganze CoD und BF kram, der schon ausgelutschter ist als Brutmutters Möpse.

Das Setting finde ich cool und auch irgendwie das ganze Design.
Wahrlich -> Es ist nichts neues... aber es macht einfach nur Spaß (mir zumindest).
Ich hoffe, dass das Endgame viel zu bieten hat.

Die Beta war ja wohl nur ein winziger Vorgeschmack auf das, was noch kommen mag.
Bei dem Budget was bis jetzt reingeflossen ist, muss da noch mehr kommen.

Ich freu mich jedenfalls mal wieder richtig auf ein Release. :biggrin:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Kann mir durchaus vorstelllen, dass das Spiel für Leute ohne MMO Erfahrung sicher unterhaltsam sein wird.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von monthy19 »

Ein simpler Shooter mit dem Waffengefühl eines MMOs.
Hatte mir mehr versprochen.
Werde also erst einmal die Vorbestellung stornieren.
Ich denke allerdings das es seinen Weg gehen wird und genug Leute finden wird die es Spielen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur aus der Mmo Zeit entwachsen.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von Duncan_666 »

Nach jetzt knapp 16 Stunden als Exo Titan gefällt mir Destiny (auf PS4) immer noch,auch wenn man nur ein sehr eingeschränktes Gebiet erforschen kann.Das Gelände ist reichlich offen und nicht der übliche enge Schlauch,Wege gibt es genügend um ans Ziel zu gelangen.Das Gunplay kommt ganz gut rüber,die Waffen sind schön unterschiedlich im Handling.Vor allem die rare Mun für die Schweren Waffen macht es eine Überlegung wert,diese auch einzusetzen.
Schön sind auch die zufälligen Events,wie der Spider-Tank in der Kluft...wenn sich dann alle Player auf der Map zusammenrotten um das Ding zu legen.
Von der Kampagne gab es ja noch nicht viel zu sehen,aber Ich hoffe mal,das die auf par mit Halo liegt (mindestens).Potential gibt es nach meiner Meinung genug.
Natürlich hat Destiny das Problem,das der Hype eine unvoreingenommene Beurteilung schwierig macht.Und ein Spiel nach der Beta zu beurteilen ist schlicht falsch.Bestenfalls gibt es einem Hinweise auf das,was noch kommt.Lässt man mal die üblichen Verdächtigen und die geistigen Vorfahren aus dem Spiel,dann kann Destiny was Großes werden.Bislang sehe Ich zumindest keinen Grund,die Vorbestellung zu canceln (aber auch keinen Grund die Ghost-Ed zu ordern... :wink: )
Aber wie gesagt,das ist meine Meinung.Ich bin kein Hardcore-Fanboy,auch kein Uber-Pro Spieler (mein K/D ist echt mies :oops: ),trotzdem macht es mir Spass (Wie CoD übrigens auch :D ).
Bild
johndoe1731999
Beiträge: 85
Registriert: 13.07.2014 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe1731999 »

Finsterfrost hat geschrieben:Überhyptes Spiel das Tausendste. Hatte auch sehr schnell die Nase voll davon. Macht die ersten 2-3 Stunden Spaß und bereits dann setzt schon die Langeweile ein. Außerdem hatte ich permanent das Gefühl alles bereits schonmal gesehen/gespielt zu haben, nur in wesentlich besser bei anderen Spielen.
Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist ein perfektes Marketing-Produkt: Alte Spielmechanik hübsch verpackt. Hat man alles schon mal gesehen. Bei Artdesign hat man sich kräftig bei Mass Effect bedient. Die Grafik ist hübsch aber komplett statisch. Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Soundtrack. Der ist wirklich genial! Der Turm, ja was soll man zu dem sagen? Das ist ja wie bei Guild Wars I. Trotz allem ist das Gameplay gut, aber von einem Shooter-MMO kann man wirklich nicht sprechen. Ein Shooter-Coop wie Borderlands, mehr nicht. Aber vielleicht entwickelt sich das Spiel in den nächsten Jahren zum Positiven. Allen die es mögen wünsche ich viel Spaß!
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Video-Vorschau

Beitrag von Creepwalker »

Man kann nur abwarten.
Spass macht es schon. Aber das eingeschränkte Gebiet und Funktionen langweilen natürlich schnell.
Wenn das Potenzial ausgeschöft und viel (kostenloser) Content kommen wird und da ist, wirds auch auf Dauer gut sein.
Das Universum ist ja perfekt um es um neue Elemente und Mechaniken zu erweitern.

Die Türen stehen weit offen. Jetzt muss Bungie nur noch was drauss machen.
Ein erwachsenes Borderlands mit Halo Flair würde mir schon reichen.
Antworten