Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Beta-Version von Destiny steht fortan allen interessierten Spielern zur Verfügung. Es wird also kein Code mehr benötigt, um die Beta-Version des Actionspiels runterladen zu können. Das Spiel soll im Store der jeweiligen Plattform zum Download bereit stehen. Xbox-Spieler benötigen eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft und PS4-Spieler ein PS-Plus-Abo. PS3-Spieler benötigen letzteres nicht. Der Beta...

Hier geht es zur News Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Peeta83 »

12 GB download auf ps4.. :D
Bild

NintendoID: Peeta83
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von bogeyxx »

Peeta83 hat geschrieben:12 GB download auf ps4.. :D
5Gb PS3
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von MrLetiso »

Hmmm... ich wollte eigentlich infamous am WE spielen. Ob die Server eine "Open Beta" aushalten?
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Finsterfrost »

MrLetiso hat geschrieben:Hmmm... ich wollte eigentlich infamous am WE spielen. Ob die Server eine "Open Beta" aushalten?
Ist wahrscheinlich eh als Stresstest gedacht. Die Beta endet ja morgen (?) schon. Vernünftig spielen wird wohl keiner mehr können, wenn es sich jetzt jeder lädt.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von MrLetiso »

Finsterfrost hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Hmmm... ich wollte eigentlich infamous am WE spielen. Ob die Server eine "Open Beta" aushalten?
Ist wahrscheinlich eh als Stresstest gedacht. Die Beta endet ja morgen (?) schon. Vernünftig spielen wird wohl keiner mehr können, wenn es sich jetzt jeder lädt.
In der News steht doch 28.07. oder bin ich anal-phabet? o_ô
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von johndoe1197293 »

Kann mir vorstellen, dass die BETA dann noch verlängert wird. Gab ja auch zwei Tage lang Wartungsarbeiten.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Das waren aber geplante Wartungsarbeiten. Und ja, die Beta soll bis Montag gehen. ;)

Ich frag mich nur, ob an der Grafik noch was gemacht wird, auf XBox 360 scheint mir die doch arg niedrig, das Grafik Design ist zwar sehr gut, aber technisch empfand ich GTA5 als wesentlich besser. Vor allem scheint mir die Auflösung recht niedrig zu sein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob an der Grafik noch was gemacht wird, auf XBox 360 scheint mir die doch arg niedrig, das Grafik Design ist zwar sehr gut, aber technisch empfand ich GTA5 als wesentlich besser. Vor allem scheint mir die Auflösung recht niedrig zu sein.
Was die XO Fassung angeht, so soll diese bei Release auch mit 1080p laufen. Zu den Last Gen Versionen habe ich bisher noch nichts gehört. Ich glaube aber kaum, dass da noch viel verbesser wird, wenn die performance stabil bleiben soll.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Wäre aber schon möglich, ich bilde mir ein einer der Halo Betas von Bungie auf 360 lief auch in niedrigerer Auflösung als später zum Release.

Optimiert wird eben zum Schluss und dann könnte vielleicht eben auch die Auflösung noch etwas höher gehen. Naja, mal sehen ob man dazu noch was hört.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Bambi0815 »

PC Version wäre gut. Ist ja ein Ego-Shooter.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Wäre mir auch am liebsten, aber nicht wegen Egoshooter und schon gar nicht wegen Tastatur + Maus, sondern weil ich es dann in schön spielen könnte. :P
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von MrLetiso »

Balmung hat geschrieben:Wäre mir auch am liebsten, aber nicht wegen Egoshooter und schon gar nicht wegen Tastatur + Maus, sondern weil ich es dann in schön spielen könnte. :P
O_o Maus + Tastatur > all. Und die Konsolengrafik ist doch aber gar nicht so hässlich. Solange es kein Tearing gibt ist doch alles super.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von unknown_18 »

Auf die Tastatur+Maus vs Gamepad Diskussion lass ich mich sicher nicht noch mal ein, das hatten wir im Forum nun wahrlich oft genug.

Und die Grafik auf der XBox 360 sieht technisch einfach mies aus, inzwischen hab ich langsam zudem auf dem PC Downsampling für mich entdeckt, ich kann diese Treppchenbildung wegen miesem AntiAliasing echt nicht mehr ab, das ist so etwas von Vorvorgestern und darum kommt mir auch keine neue Konsole mehr ins Haus.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von MrLetiso »

Ah... 360... ok - dann hast Du wohl Recht =D

Achja: "ololol du kannst wohl deine bewegungen nicht richtig koordinieren ololol" :mrgreen:
Antworten