Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von 5ancho »

Arkatrex hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: Es ist unfassbar was für einen Schwachsinn ein einzelner User verzapfen kann. Nachdenken ist Glücksache, oder?
Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?
Edit: Und vielleicht mal Sarkasmus im Duden nachschlagen. Bedeutet nicht sich wie ein zehnjähriger zu artikulieren.
DANKE! Ironie, Zynismus und Sarkasmus werden viel zu oft verwechselt.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von JCD »

Bambi0815 hat geschrieben:
Ungerechtigkeit in der realen Welt.. schön und gut ...aber in Spielen möchte ich Neutralität.
8O

welt adé
5ancho hat geschrieben:
DANKE! Ironie, Zynismus und Sarkasmus werden viel zu oft verwechselt.
ja und auch zionisten und weltfrieden :Blauesauge:


wie dem auch sei, es gibt da dieses ungeschriebene gesetz, füttere nicht den troll!

und glaube mir, hier auf 4p scheinen alle gleichzeitig zu sein :wink:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von |Chris| »

Na DAS wird das Spiel sicherlich retten. Nicht etwa DEDICATED SERVER.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von MrLetiso »

JCD hat geschrieben:und glaube mir, hier auf 4p scheinen alle gleichzeitig zu sein :wink:
o_ô aber wir sind alle gleichzeitig. Ich bin gerade. Du hoffentlich auch. Oder scheinst Du nur zu sein?

Im Übrigen kann ich nur zustimmen: Dedicated Server wären was fantastisches. Aber auch bei CoD...
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von Hilljohnny »

Titanfall. Spiel das überhaupt noch jemand :Blauesauge: ??°!
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von Hiri »

Spiel das überhaupt noch wer? Scheint ja nicht so ein Dauerbrenner zu sein wie CoD oder BF.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von DonDonat »

|Chris| hat geschrieben:Na DAS wird das Spiel sicherlich retten. Nicht etwa DEDICATED SERVER.
Was könnte Titanfall denn überhaupt retten?
Ich hab es mir mal für 20€ zugelegt, aber mehr würde ich auch nicht investieren, dafür ist es einfach noch zu konventionell :/
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem

Beitrag von Bambi0815 »

Hiri hat geschrieben:Spiel das überhaupt noch wer? Scheint ja nicht so ein Dauerbrenner zu sein wie CoD oder BF.
Ist irgendwie geiler als COD aber zu wenig Content und zu wenig Mods .. und zu wenig Coop ...

ist ja auch das erste Titanfall von einer ganzen Reihe von Titanfalls.
Antworten