Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Levi  »

Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

soul-stylez hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Wer sich über Politik informieren will, schaut dann wohl am besten auch auf der Seite der NPD vorbei.
Boah war das ein krankes Erlebnis gerade. Ich les so deinen Vergleich und auf einmal tuts mir überall weh. Ich hab noch nie etwas so bullshithaftes gelesen dass es körperlich Auswirkungen bei mir hat. Vielen Dank für die Erfahrung.
Mhh ja, ganz bei dir. Erst mal sind es die typisch gestrickten Vorurteile durch die indoktrinierung der Gesellschaft. Nsdap war ganz böse, also muss es die NPD auch irgendwie sein, weil es so änlich ist und dort lungern irgendwie nur die Enkel Hitlers rum. Das geht sogar soweit das man harmlose Spielthreads ausschlachtet um seine eigen Politik und Philosophie gut getarnt weiterzuverkaufen. Punkt 2, die beiden Dinge haben gar nichts gemeinsam und fast alle die sich gamer nennen sind irgendwo "fanboy", man könnte gut und gern die Meinung der Hälfte der leute ignorieren, selbst in diesem Thread. Die leute die in Threads gehen, dessen Marke sie nicht interessiert und regelmäßig provozieren sind in dem Sinne keine Fanboys sondern wollen provozieren, um Aufmerksamkeit zu ergattern.

@sourcor kannst du nicht irgendwie in ein Politikportal oder antifaschismusportal gehen, wo du dich "abreagieren" kannst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Levi  »

sourcOr hat geschrieben:
soul-stylez hat geschrieben:
Bitte nicht mehr auf diese Fanboy-Seite verlinken, danke. Das Kapitel "Zimmer101" war in diesem Forum eigentlich abgeschlossen.
Egal wie Fanboy er sein mag, der Inhalt bleibt korrekt.
Wer sich über Politik informieren will, schaut dann wohl am besten auch auf der Seite der NPD vorbei.
irgendwie hab ich geahnt, dass dieser, wenn auch etwas überspitzt, aber im anbetracht von Z101 passende Vergleich, bei gewissen Individuen nicht gut ankommt... aber dass er nicht gut ankommt, weil es scheinbar die NPD beleidigt bzw, sie in einen Falschen Licht darstellt, da hab selbst ich nicht mit gerechnet oO*gänsehaut*
Zuletzt geändert von Levi  am 23.07.2014 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von johndoe824834 »

War längst überfällig. WiiU hat die E3 beherrscht wobei man fair anmerken
muss das die E3 insgesamt extrem schlecht war.

Weder PS4 noch Xbox haben irgendwelche großen Exklusivtitel vorliegen , nichts was einen
Umstieg von den alten Konsolen rechtfertig.

Bis jetzt nichts weiter als ein haufen HD Remakes von grad mal ein paar Monate alten Spielen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Redshirt »

 Levi hat geschrieben:Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?
Nicht ganz. Verfolge die Seite eigentlich schon länger und bin grad dabei, mich einzurichten. Irgendwo muss man ja aber mal anfangen. :D

Hallo übrigens!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Weil es keine Menschen gibt, dessen Persönlichkeit sich nur über das Nazisein und den schlechtmöglichsten Eigenschaften definieren, aber das wirst du nicht in 1000 Jahren verstehen, Levi. Mich interessiert Politik nicht, aber für diiese engstirnige Schubladenlogik, werde ich nie erreichbar sein.

Habt ihr Erben von Nelson Mandela eigentlich gar nichts gelernt? Das diese Denkweise genauso wenig zu etwas führt wie deren, der ihr es ankreidet?

Ich weiß das du Zimmer101 nicht magst, aber du teilst diese Haltung nicht mit der ganzen Welt und seine Beiträge waren ein besonderes Ereignis.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von sourcOr »

Das hat die Gemüter jetzt erhitzt. Vllt liegts aber auch an der Hitze :D

Ich hätte auch eine Seite der Antifa oder jeweils Seiten von Waschmaschinen-Herstellern verwenden können, aber hier wird gleich von fast allen Seiten ein unangebrachter Vergleich gewittert, weil der Sinn des ganzen nicht durchkommt.
chrissaso780
Beiträge: 799
Registriert: 07.06.2011 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von chrissaso780 »

Ist doch schön wenn das Kaufinteresse an Nintendo Konsolen gestiegen.
Trotzdem sehen die Verkaufszahlen bei allen drei Konsolen mies aus.

Auch Sony Verkaufzahlen sind schlecht.
Normaler müsste jeden von den Konsolen Anbieter mindestens 1 Mio Konsolen im Monat verkaufen.
Nicht nur 400.000 bei Sony und 240.000 bei MS und Nintendo.

Überlegt mal wieviele Menschen auf dieser Erde leben und wieviele Haushalte existieren.
Irgendetwas machen alle drei Anbieter verkehrt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von johndoe1197293 »

chrissaso780 hat geschrieben:Auch Sony Verkaufzahlen sind schlecht.
Normaler müsste jeden von den Konsolen Anbieter mindestens 1 Mio Konsolen im Monat verkaufen.
Nicht nur 400.000 bei Sony und 240.000 bei MS und Nintendo.

Überlegt mal wieviele Menschen auf dieser Erde leben und wieviele Haushalte existieren.
Irgendetwas machen alle drei Anbieter verkehrt.
"Normalerweise"?! Also das ist schräg. -Normalerweise- vergleicht man Verkaufszalen innerhalb einen bestimmten Zusammenhangs miteinander und nicht anhand der Weltbevölkerung. :lol:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Weil es keine Menschen gibt, dessen Persönlichkeit sich nur über das Nazisein und den schlechtmöglichsten Eigenschaften definieren, aber das wirst du nicht in 1000 Jahren verstehen, Levi. Mich interessiert Politik nicht, aber für diiese engstirnige Schubladenlogik, werde ich nie erreichbar sein.

Habt ihr Erben von Nelson Mandela eigentlich gar nichts gelernt? Das diese Denkweise genauso wenig zu etwas führt wie deren, der ihr es ankreidet?

Ich weiß das du Zimmer101 nicht magst, aber du teilst diese Haltung nicht mit der ganzen Welt und seine Beiträge waren ein besonderes Ereignis.
Mit Verlaub, aber auch aus einer rein politischen Perspektive ist die NPD auch ziemlich miserable und kritikwürdige Partei, weil sie schlecht organisiert ist, kein klares Konzept - das heißt, viele hochgegriffene und widersprüchliche Zielsetzungen, ohne Idee, wie man sie im Fall des Falles eigentlich umsetzen sollte - sowie keine erkennbare Linie hat. Nicht nur deswegen verliert die Partei ja auch an Bedeutung. Die ideologischen Hintergründe, die allerdings hinter der Partei stehen und für einen großen Teil der Mitglieder und Wähler wahlentscheidend sind, sind allerdings jenseits allen Schubladendenkens zweifelsfrei indiskutabel, sofern man auf Menschenrechte und Demokratie noch wert legt.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

sourcOr hat geschrieben:Das hat die Gemüter jetzt erhitzt. Vllt liegts aber auch an der Hitze :D
Die, die sich über die Hitze beschweren, sind die gleichen, die sich dann über kühlen Regen auslassen oder generell Kälte nicht abtun können. Wer einen normalen Stoffwechsel hat, erlebt eine Art Photosynthese :Flowerpower:, weil für unsere Tierart dieses Wetter das beste der Welt ist. es hat erst den gegenteiligen effekt durch die mangelnde bewegung und zu viel Kleidung. Ja auch ein Shirt!

@blue bitte nicht, ich habe mit Politik nichts am hut und bekomme gänsehaut wenn ich nur daran denke, aber dein Beitrag klingt sehr viel differenzierter und verständlicher als der von Sourcor.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von soul-stylez »

Ich bitte 4Players alle politischen Kommentare hier zu löschen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Das hat die Gemüter jetzt erhitzt. Vllt liegts aber auch an der Hitze :D
Die, die sich über die Hitze beschweren, sind die gleichen, die sich dann über kühlen Regen auslassen oder generell Kälte nicht abtun können. Wer einen normalen Stoffwechsel hat, erlebt eine Art Photosynthese :Flowerpower:, weil für unsere Tierart dieses Wetter das beste der Welt ist. es hat erst den gegenteiligen effekt durch die mangelnde bewegung und zu viel Kleidung. Ja auch ein Shirt!

@blue bitte nicht, ich habe mit Politik nichts am hut und bekomme gänsehaut wenn ich nur daran denke, aber dein Beitrag klingt sehr viel differenzierter und verständlicher als der von Sourcor.
Okay okay, ich glaube auch, dass die Kommentarsektion gut ohne Politikgeschwafel auskommt. :D

PS: Zehn Grad weniger bitte!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von LeKwas »

BlueBlur hat geschrieben:Hallo übrigens!
Hallöle. :winkhi:

Und auch wenn die von sourcOr herangezogene Analogie etwas ... seltsam war, so trifft die inhaltliche Aussage doch den Kern. Eine Fanseite, die stets die Intention hegt, ihre Platform in möglichst positivem Licht darszustellen, ist nicht gerade die beste Quelle für Vergleiche dieser Art - ich meine, wenn McDonald's eine Studie zum Thema "Ursachen von Adipositas" veröffentlicht, dann bleibt doch auch jeder vorerst skeptisch. Da sollte es schon etwas neutraler sein:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... i-u-really
http://www.cinemablend.com/games/Wii-U- ... 62437.html
http://www.theverge.com/products/compare/3513/1689/3073
http://www.lensoftruth.com/head2head-sp ... -vs-wii-u/
http://www.gengame.net/2013/07/load-tim ... station-3/
http://playeressence.com/wii-u-vs-xbox- ... lack-flag/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von saxxon.de »

Zur NPD:

https://www.youtube.com/watch?v=s5ZFMXsTHRI

Wenn man schon von "Rasse" spricht und von "Mischlingskindern" gibt's da für mich nichts mehr zu diskutieren. Mensch ist Mensch.

Zur Wii U: Das was LePie verlinkt hat.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten