Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Downloadinhalt spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Downloadinhalt spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vermutlich wird der Schurke Red Hood in Batman: Arkham Knight spielbar sein: Ein Leser von Batman News sandte einen Screenshot an das Magazin, auf dem eine GameStop-Anzeige Vorbestellern ein "Red Hood Story Pack" verspricht. Das bereits angekündigte  "Harley Quinn Story Pack" ist darauf ebenfalls abgebildet.GameStop hat die Werbung inzwischen entfernt, macht per Twitter allerdings eine morgige Ank...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Downloadinhalt spielbar
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Trivium3k »

Big Announcement
Is klar :roll:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Deszaras »

Mir persönlich haben die zusätzlichen Charaktere in der Arkham-Reihe immer Spaß gemacht, besonders in den Herausforderungen, aber diese ewige Vorbestellungsbonus-Scheiße nervt echt nur noch.

Na klar kann man das alles nachher noch als DLC kaufen, aber auch das ist dürftig. Ich weiß, es wiederholt sich unter jedem dieser Artikel, aber früher waren zusätzliche Charaktere zum freischalten Gang und Gäbe.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Bambi0815 »

Äh Bastöl Wastöl Spiel
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Bambi0815 »

Ultra Magnus hat geschrieben:Mir persönlich haben die zusätzlichen Charaktere in der Arkham-Reihe immer Spaß gemacht, besonders in den Herausforderungen, aber diese ewige Vorbestellungsbonus-Scheiße nervt echt nur noch.

Na klar kann man das alles nachher noch als DLC kaufen, aber auch das ist dürftig. Ich weiß, es wiederholt sich unter jedem dieser Artikel, aber früher waren zusätzliche Charaktere zum freischalten Gang und Gäbe.
Es wird sich solange wiederholen in jeglicher News bis sie aufgehört haben Startup / Bonus DLCs in Massen aus dem Spiel zu cutten und zudem allen die gleiche Spielerfahrung anbieten und DLCs nur nutzen in einer Art in der nicht als zu viel Mikropayment zum Einsatz kommt. Wird aber nicht passieren da Mikropayment statitistisch die Leute am Besten abzockt. Daher werden Spiele immer mehr zerstückelt in immer mehr kleinere Teilchen.

Was auch immer. Ich kaufe keine Bastel Wastel DLC Games die gleich schon zu Begin mit etlichen DLCs aufwarten. Zudem nur dann als Vorbstellerbonus ... was mir wieso schleierhaft ist wieso die denken das ich ein Spiel vorher kaufe bevor ich es testen konnte oder ein Test gelesen habe.

Steht auf mir irgendwo drauf ich bin ein Vollidiot ? Nein Leute, das steht nicht irgendwo bei mir drauf und daher weiss ich nicht wieso die Spieleindustry sowas immer annimmt !?

Aber sicherlich paar Generationen weiter wird jeder mit einem Vollidion Label auf der Stirn geboren. Dann wird es auch kein Gegenwind mehr geben.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das dämlichste bei alledem ist aber, dass man die Vorbesteller Boni heutzutage noch Monate danach bekommt, wenn man das Game normal kauft. ist mir zuletzt bei Batman Arkham Origins passiert. Nach den eher nüchternen Reviews hatte ich mehr als ein halbes Jahr gewartet, es mir dann günstig geholt und hatte am Ende trotzdem Deathstroke als spielbaren Charakter, alternative Kostüme und sonstwas...

Für mich ist das inzwischen nur so ein 'die Pistole auf die Brust drücken'. Die versuchen Druck aufzubauen, indem sie Inhalte als 'exklusiv' verkaufen und von denen die Rede ist, dass ja nur Vorbesteller sie erhalten. Sie wollen einem direkt das Gefühl geben, man verpasse was, wenn man es nicht an Tag 1 hat. Das ist inzwischen einfach nur widerlich und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum gerade ein Titel wie Batman das nötig hat. Alleine weil es von Rocksteady kommt und die ersten bewegten Bilder recht beeindruckend waren, wird sich das doch wie blöd verkaufen...dass man diese miesen Taschenspieler-Tricks nutzen muss, ist mir ein Rätsel.

Aber auch da gibt es inzwischen schon schlimmere. Ich denke gerne an AC Unity mit dem einarmigen Banditen. Besonders Kyle Bosman hat mir zu dem Thema gefallen, wie er sich darüber lustig gemacht hat, dass der erste Wurf immer ein Gewinn ist und man wohl als Vorbesteller viele Marken erhält um mehr 'spielen' zu können. Das ist nochmal eine Nummer widerlicher..."Glücksspiel" mit Chance auf paar Gewinne als Vorbesteller-Katalysator...das ist nochmal eine andere Hausnummer...
Bild
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von De_Montferrat »

Tja, bereits zwei DLCs aufgetaucht, das schreit doch schon wieder nach einer GotY-Version. Habe bis jetzt immer gewartet und mir dann die GotYs geholt. Bei Origins erscheint ja jetzt auch noch eine. Dann wird es mit Sicherheit auch zu Arkham Knight eine geben. Wenn die Hersteller es nicht anders wollen... Bitteschön.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von Bambi0815 »

Eridrael hat geschrieben:Das dämlichste bei alledem ist aber, dass man die Vorbesteller Boni heutzutage noch Monate danach bekommt, wenn man das Game normal kauft. ist mir zuletzt bei Batman Arkham Origins passiert. Nach den eher nüchternen Reviews hatte ich mehr als ein halbes Jahr gewartet, es mir dann günstig geholt und hatte am Ende trotzdem Deathstroke als spielbaren Charakter, alternative Kostüme und sonstwas...

Für mich ist das inzwischen nur so ein 'die Pistole auf die Brust drücken'. Die versuchen Druck aufzubauen, indem sie Inhalte als 'exklusiv' verkaufen und von denen die Rede ist, dass ja nur Vorbesteller sie erhalten. Sie wollen einem direkt das Gefühl geben, man verpasse was, wenn man es nicht an Tag 1 hat. Das ist inzwischen einfach nur widerlich und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum gerade ein Titel wie Batman das nötig hat. Alleine weil es von Rocksteady kommt und die ersten bewegten Bilder recht beeindruckend waren, wird sich das doch wie blöd verkaufen...dass man diese miesen Taschenspieler-Tricks nutzen muss, ist mir ein Rätsel.

Aber auch da gibt es inzwischen schon schlimmere. Ich denke gerne an AC Unity mit dem einarmigen Banditen. Besonders Kyle Bosman hat mir zu dem Thema gefallen, wie er sich darüber lustig gemacht hat, dass der erste Wurf immer ein Gewinn ist und man wohl als Vorbesteller viele Marken erhält um mehr 'spielen' zu können. Das ist nochmal eine Nummer widerlicher..."Glücksspiel" mit Chance auf paar Gewinne als Vorbesteller-Katalysator...das ist nochmal eine andere Hausnummer...
Jupp das haste richtig erkannt !
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von nawarI »

De_Montferrat hat geschrieben:Tja, bereits zwei DLCs aufgetaucht, das schreit doch schon wieder nach einer GotY-Version. Habe bis jetzt immer gewartet und mir dann die GotYs geholt. Bei Origins erscheint ja jetzt auch noch eine. Dann wird es mit Sicherheit auch zu Arkham Knight eine geben. Wenn die Hersteller es nicht anders wollen... Bitteschön.
jupp, mache ich mit. am 21. August kann ich dann auch endlich Origins zocken. Das bescheuertste ist: hätte ich vorher gewusst wie unnötig der DLC zu Origins ist, hätte ich es schon vorher gekauft. Ansich sind die Arkham-DLC nie irgendwas gewesen, das man unbedingt haben musste (abgesehen von Catwoman), aber als Day One-Käufer ärgert man sich dann nur, wenn man eine GotY-Version im Laden sieht. Aber es geht noch schlimmer: Neulich hab ich jedoch eine Borderlands 2-GotY gesehen und da steht schon auf der Hülle drauf: "Mit DLC im Wert von 100€" - zum Gück hab ich da von Vornerein nein gesagt.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Bösewicht Red Hood wohl per Down

Beitrag von TheLaughingMan »

JUHUUU JASON!!!

Ach Mist, ich habe diesen Vorbesteller Dreck, aber diesmal stellen sie mich wirklich auf die Probe... :x
Antworten