Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wings of Saint Nazaire - Vorschau
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Habe ich neulich schon ein Video gesehen. Irgendwie fand ich es richtig gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von Skabus »

Ähm, der Artikel mutet jetzt schon etwas komisch an...?

Da heißt es, die Sprites sehen fantastisch aus und alles was man zu sehen kriegt ist eine Promotion-Grafik und nen Screenshot der durch den Scheinwerfer so überbelichtet ist, dass man die eher dunklen Raumschiffe auf dem Bild gar nicht erkennt...?

Ist sicher keine böse Absicht, aber wirkt etwas unseriös ;)

Die Idee ist nämlich eigtl. ziemlich cool! :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
TheBadGuy
Beiträge: 266
Registriert: 13.12.2007 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von TheBadGuy »

Gerade mal heruntergeladen und gespielt. Totale Retroerinnerungen. Mir hat es gefallen
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von Flachpfeife »

also ich habs auch grad mal gezockt, find es sieht ziemlich geil aus und macht bock.

die steuerung find ich noch n bischen hakelig, manchmal bleibt das hängen wenn man zu schnell irgendwie zur seite zieht, aber vllt bi nich auch nur n noob.

aber an sich ein farben- und lichtfeuerwerk und die sprites machen sich echt ziemlich gut.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von Freakstyles »

Habs auch gespielt, find die Grafik eher unschön, einzige was mir gefällt an dem Spiel sind die Lichteffekte. Anaonsten gabs da absolut nichts besonderes zu sehen für meinen Geschmack.
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von eli1995 »

@Freakstyles: Was meinst du mit "nichts besonderes"? Das Spiel ist noch im frühen Alpha-Stadium, da ist es irgendwie klar, dass noch nicht so viel zu sehen ist.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von Knarfe1000 »

Das sieht absolut genial aus. Retro und dennoch zeitgemäß. Das Gameplay könnte auch passen.

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Bild
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wings of Saint Nazaire - Vorschau

Beitrag von Freakstyles »

eli1995 hat geschrieben:@Freakstyles: Was meinst du mit "nichts besonderes"? Das Spiel ist noch im frühen Alpha-Stadium, da ist es irgendwie klar, dass noch nicht so viel zu sehen ist.
Damit meinte ich nicht das es dort noch nicht viel Inhalt gibt ;)

Steuerung totaler Käse, Grafik völlig überladen und hässlich. Wenns ne Explosion gibt überladen die hell scheinenden Pixel den kompletten Bildschirm und man sieht garnichts mehr. Genauso wenn auf jemanden zufliegst und den triffst, in dem Moment hast null Sicht auf dem Bilschirm weil die Pixel anfangen zu leuchten und zu funken. Größengefühl in dem Universum, Katastrophe, Gegner steht vor einen, verdeckt fast den ganzen Bildschirm, er bewegt sich nur gefühlte 50m weg und man muss schon erahnen wo er sich befindet.

Da würd ich eher zum vierten mal Starlancer durchspielen, das ist auch Retro, aber um ein vielfaches besser zu steuern und anzusehen.
Antworten