Seaman - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Seaman - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Seaman - Special
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Bambi0815 »

creepy
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Easy Lee »

Die Dreamcast war wirklich ein Dream-Kasten :) Was sich da alles tummelte ... es ist ein Jammer, dass diese wunderbare Plattform floppte. Ich hatte damals zwar eine, aber wußte sie auch nicht so zu schätzen wie heute, da ich mich damals öfters darüber beschwerte, dass der grafische Sprung von der PS1 zu gering gewesen sei. Hätte ich damals gewußt, dass ich wohl nie wieder Sprünge wie von Mega Drive auf PS1 erleben würde, dann hätte ich die Klappe gehalten.

Seaman hatte ich selbst nicht. Dafür Bass Fishing mit Angel. Hätte man ja koppeln können ;)
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Hahle »

Boah, was ist das denn? Voll gruselig das Ding.
Hätten Sie mal vorne auf die Packung ein Bild von diesem Fisch-Ding kleben sollen um das Ganze dann als Horrorspiel zu verkaufen.
Master Flix
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Master Flix »

Der Schauspieler von Spock (und Sprecher von Seaman) heißt übrigens Leonard Nimoy, nicht Lemoys ;).
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von 4P|Jan »

Oops, danke.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von saxxon.de »

Spocks Sprecher Leonard Lemoys
WATT?! Der Mann heißt Nimoy!

Zum Spiel: Sieht ziemlich bizarr aus, hab's selber damals nicht gespielt. Wird vielleicht mal Zeit. Zumindest ausprobieren würd ich's schon gern.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von LeKwas »

http://www.youtube.com/watch?v=_ZVZGwdA7-Q
(insbesondere ab 5:00)

Dieser Fisch war einfach schlagfertig, wortgewaltig - und ganz sicher nicht jugendfrei. Müsste mehr solche kreative Weiterentwicklungen von Cleverbot und A.L.I.C.E. geben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
WhiteWolf25
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von WhiteWolf25 »

Bin ich der einzige, der kichernd an Southpark denken muss? :D
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von testpott.de »

Habe das Spiel geliebt und bis zum bitteren Ende durchgezockt.. hab immer davon geträumt dass es mal für die PS3 konvertiert würde..schade...
Allein der lustige grüne Mikrofon-"Ball" für den Dreamcast Kontroller war schon sehr strange...
Jeder der mich damals besuchte, wollte unbeidngt wissen was dieser freche Seaman mal wieder von sich gegeben hatte...ein äußerst interessantes Stück Videospielgeschichte!
Dazu muß ich auch sagen dass ich absoluter Spock Fan war (und noch bin) - paßte eben Alles ;-)
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von testpott.de »

hmm, noch ne Frage für den Redakteur, meines Wissens nach hat Leonard Nimoy nur den Erzähler am Anfang des Spiels gesprochen (you are doin well so far..) aber seaman selbst auch? Ich meine nicht, laß mich aber gern eines Besseren belehren...
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von artmanphil »

Leonard Lemoys?!
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von 4P|Jan »

saxxon.de hat geschrieben:
Spocks Sprecher Leonard Lemoys
WATT?! Der Mann heißt Nimoy!
Ja doch, es war ein Tippfehler. ;) Ich kenne mich schließlich aus mit Star Wars:

http://youtu.be/8WXNLyCwUNQ
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von 4P|Jan »

testpott.de hat geschrieben:hmm, noch ne Frage für den Redakteur, meines Wissens nach hat Leonard Nimoy nur den Erzähler am Anfang des Spiels gesprochen (you are doin well so far..) aber seaman selbst auch? Ich meine nicht, laß mich aber gern eines Besseren belehren...
Auch das ist wahr - heute ist irgendwie nicht mein Tag...
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Dunnkare »

Das war ein großartiges "Spiel". Wir hatten damals sogar einen extra Fernseher für das Ding laufen - Seaman war unser WG-Haustier! :lol:

Ich vermisse den Dreamcast..
Antworten