Gran Turismo 3: Gran Turismo 3 Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 3: Gran Turismo 3 Termin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den endlosen Verschiebungen von Gran Turismo 3 ist abermals ein Termin genannt worden. Jetzt soll die wahrscheinliche Rennspiel-Referenz in Japan am 25.April veröffentlicht werden. Nachdem GT3 aber schon häufig verschoben wurde, ist es wohl für alle Fans angebracht, erst dann in Freudenstürme auszubrechen, wenn das Spiel in den Regalen zu sehen ist. Für Europa ist ein ungefährer Termin im Jun...

Hier geht es zur News Gran Turismo 3: Gran Turismo 3 Termin steht fest
Antworten