4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Leser,
ab heute wollen wir dich mit Einblendungen auf der Startseite und vor Videos auf unsere Situation aufmerksam machen. 4Players.de ist ein Spiele-Magazin, das sich hauptsächlich über Werbung finanziert. Eine engagierte Redaktion aus festen Mitarbeitern erstellt seit vierzehn Jahren News, Tests und Videos. Wenn du uns mit einem AdBlocker besuchst, wird dieses Gratis-Angebot gefährdet....

Hier geht es zur News 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
USERNAME_1444466
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von USERNAME_1444466 »

bisher scheint ihr aber trotz addblocker gelebt zu haben. ok computec hat euch gekauft, trotzdem lebt dieser verein ebenfalls ;)
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Kibato »

Ich kanns ja irgendwie verstehen, aber die Werbung auf dieser Seite ist teilweise so aggressiv, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht.
gandideluxe
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von gandideluxe »

Ich habe mal den AdBlocker ausgeschalten und ich muss sagen: WOW, die Werbung ist echt heftig!!!

Aber ich war bereit ein paar Euro fuer eure Arbeit abzudruecken :) Das ist mir tatsaechlich die liebste Loesung. Beachtet aber bitte, dass eure 4Players Pur Seite mit aktiviertem AdBlocker nicht einwandfrei funktioniert. Ich denke, das wird Leute abschrecken, da viele nicht mal wissen, dass man den AdBlocker fuer einzelne Seiten deaktivieren kann.

Benutze Chrome mit AdBlock.

Beste Gruesse,
gandi
jabberman01
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von jabberman01 »

Die Werbung an sich ist völlig in Ordnung (sehe sie immer auf dem iPad, dort habe ich keinen Adblock, jetzt hab ich ihn am PC für eure Seite ausgestellt).
Was mich nervt ist das z.T. späte Laden der Werbung, so dass das Layout sich nach dem eigentlichen Laden noch bewegt, das müsste verbessert werden.
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Ogerbauch »

Ich kann den Betrag in der Maske nicht verändern.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Sevulon »

Kibato hat geschrieben:Ich kanns ja irgendwie verstehen, aber die Werbung auf dieser Seite ist teilweise so aggressiv, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht.
Genau. Wenn ihr wollt, dass wir auf die AddBlocker verzichten, müsst ihr uns da auch entgegen kommen, liebes Team - und die Werbung auf ein normales Maß einschränken. Aber solange die riesigen, teils unwegklickbaren Popups nicht verschwinden, sehe ich das aktuell nicht ein.
Siehe auch den Sammelthread: Feedback Werbung.
Zuletzt geändert von Sevulon am 05.06.2014 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Subtra »

Nun das Angebot für 2 Euro im Jahr hab ich mir jetzt mal geholt. Ihr seid mir manchmal zu kritisch aber ansonsten ein gute Seite.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von YBerion »

Ich benutze kein AdBlock und bin auch bereit die Werbung weiter zu ertragen... aber diese Klappkacheln, die den kompletten Seiteninhalt mit einer elendig langen Animation austauschen sind echt an der Grenze des erträglichen :? Auch klickt man häufig daneben, weil einige Werbefenster verspätet nachladen und die Seite verrutschen... naja, solange es nicht noch schlimmer wird ist es für mich ok.

Ich denke dennoch mal über Pur nach :) ... wie sieht's mit den Bezahlmethoden aus?

Edit: Ok, wenn Paysave dabei ist, werd ich demnächst mal 20€ oder so für Pur ausgeben^^
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Steppenwaelder »

versuche meistens hier keinen adblocker zu verwenden aber manchmal ist die werbung hier so behindert dass es nicht anders geht. hatte es schon oft dass sich bei mir ein video mit autoplay funktion geöffnet hat das ich einfach nicht mehr schließen konnte und ich auch nicht mehr scrollen konnte, musste dann immer schließen und darauf hoffen dass beim nächsten start nicht die gleiche werbung noch mal kommt. Pur is halt für den Kunden etwas unattraktiv weil man außer werbefreiheit nix bekommt...
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Hab AdBlock ausgemacht...und direkt wieder angemacht, nachdem mir auf der Startseite ein VIDEO(!!!) aufpoppt das man nicht wegklicken kann, das ist so jenseits von gut und böse...
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von johndoe1686305 »

Also ich nutze Adblocker. Bzw. sind bei mir alle nervenden Werbeverteiler-Domains pauschal geblockt, was die Seite bis auf die Jobanzeigen werbefrei macht.

Aber das ist kein Nachteil für 4P. Denn ich habe auch ohne blockierte Werbung noch nicht ein einziges mal in meinem Leben auf irgendeine Werbung im Internet geklickt, und werde das auch niemals machen. :D Und ich nehme mal an, die Werbung wird doch pro Klick abgerechnet, oder?

Wie auch immer - 5 Euro (bzw. 2 wenn man will) finde ich ein echt faires Angebot das sich eigentlich wirklich jeder leisten können sollte. Daher ist das Thema für mich jetzt eh erledigt.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von McCoother »

Ich hab Pur seit dem Start vor ein paar Jahren..
Kostet bisher ja 20€.. Könnt ihr von den 2€ im Jahr überhaupt überleben?
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von johndoe1686305 »

McCoother hat geschrieben:Ich hab Pur seit dem Start vor ein paar Jahren..
Kostet bisher ja 20€.. Könnt ihr von den 2€ im Jahr überhaupt überleben?
Ich stelle mir vor, dass Werbung im Schnitt über alle Besucher hinweg auch nicht viel mehr als 2 Euro pro Jahr bringt.
UnderOath777
Beiträge: 79
Registriert: 31.12.2003 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von UnderOath777 »

nö ist mir scheissegal
Antworten