Final Fantasy XIII: Demo am Jahresende?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII: Demo am Jahresende?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut dem amerikanischen Magazin Final Fantasy XIII: Demo am Jahresende?
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Nachdem mir der letzte Teil eindeutig zu seltsam vorkam, dank Entwicklung in die falsche Richtung, freu ich mich schon auf diesen hier.

Angeblich soll er sich ja wieder mehr auf die Vorgänger besinnen.
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Alien.TV »

Armcommander hat geschrieben:Nachdem mir der letzte Teil eindeutig zu seltsam vorkam, dank Entwicklung in die falsche Richtung, freu ich mich schon auf diesen hier.

Angeblich soll er sich ja wieder mehr auf die Vorgänger besinnen.
Auf welchen Vorgänger denn genau?
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich denke ma der 12er, der für ff verhältnisse ja eher nit so bombig war.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn das mit der Demo stimmt, werden wohl schon im Dezember 5 Millionen Ps3´s in Japan nur deswegen gekauft :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Armcommander »

Alien.TV hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Nachdem mir der letzte Teil eindeutig zu seltsam vorkam, dank Entwicklung in die falsche Richtung, freu ich mich schon auf diesen hier.

Angeblich soll er sich ja wieder mehr auf die Vorgänger besinnen.
Auf welchen Vorgänger denn genau?

Er meinte ned Teil12 sondern fragte welchen alten Teil dieser neue wieder ähnlich wird.

Ich hab gehört wieder so ne Mischung aus FF7 8 und 9. Infos gibts eh schon im Inet zu finden.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

tabletom hat geschrieben:Ne, das wird das erste final fantasy, das die 2 Mio Marke nicht knackt :)
Hmm, sicher ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

zum glück, ff12 is der erste ff teil den ich nich durchgespielt hab weil die charaktere anödeten.
Hypnotized
Beiträge: 300
Registriert: 12.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Ich hoffe die behalten das neue Kampfsystem bei, lass mich mal überraschen.
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ja das werden sie, und haben es auch noch erweitert.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Antworten