Live for Speed: 1. Lauf der Team Competition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Live for Speed: 1. Lauf der Team Competition

Beitrag von 4P|BOT2 »

So eben ging der erste Lauf der 4Players Team Competition zu Ende. Über mehr als 10 Runden kämpften der BurnoutCrew Fahrer D. Wolf und GF.Speed Bees Fahrer K. Soyka um den Sieg. Letztenendes gewann K. Soyka das Rennen. Am Start gab es einige Turbulenzen da die Startaustellung sich etwas verschoben hatte. Das Rennen wurde weitergführt und man bekam 35 Runden packenden Rennsport zu sehen.Die Ergebni...

Hier geht es zur News Live for Speed: 1. Lauf der Team Competition
Antworten