Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded: Soundtrack von Austin Wintory

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded: Soundtrack von Austin Wintory

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr hatten sich Al Lowe und Replay Games gen Kickstarter bemüht, um dort Geld für Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards aufzutreiben. Das Unterfangen wurde erfolgreich abgeschlossen mit Zusagen in Höhe von über 655.000 Dollar.Während die Texaner jetzt weiter an dem Remake werkeln, weiß Polygon schon mal zu berichten, wer für die musikalische Untermalung zuständig sein wird. ...

Hier geht es zur News Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded: Soundtrack von Austin Wintory
Antworten