Nintendo: Die Downloads der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gibt bekannt, welche neuen Downloads und Sonderangebote es diese Woche im eShop geben wird:
Wii U

Child of Light (erhältlich ab 30.04.2014, Preis: 14,99 Euro)
Stick it to the Man (Preis: 7,99 Euro)
Castlevania II: Simon's Quest (Preis: 4,99 Euro)

 
Nintendo 3DS

Mario Golf: World Tour (erhältlich ab 02.05.2014, Preis: 39,99 Euro)
Mario Golf World Tour: Free-Trial Course Pack (erhält...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Wizz »

Sehr unentschlossen ob ich mir Cave Story nochmal kaufen werde.
Das Spiel ist wirklich toll und für 7,25€ zwar eigentlich kein Schnäppchen (im Vergleich zum PC) aber durchaus tolerierbar, andererseits empfinde ich es ehrlich gesagt als eine echte Schlamperei von Nicalis dass es 2 Jahre gedauert hat den Titel vom US eShop zu uns zu schleppen und bin mir nicht sicher ob man sowas auch noch unterstützen sollte...

Ansonsten steht EOU schon auf meiner Liste und am Freitag kommt ja noch Kirby. <3
Antworten