Red Ocean

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Ocean

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Bombast-Shooter Far Cry und dem anstehenden Grafikschönling Crysis zeigen die deutschen Software-Schmieden, dass sie auch andere Genres beherrschen als Wirtschaftssimulationen oder Fußballmanager. Die Collision Studios aus Hannover wollen sich ebenfalls im Actionsektor beweisen und bringen mit Red Ocean einen klassischen Shooter. Top oder Flop?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Ocean
Solid.Snake
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2007 01:39
Persönliche Nachricht:

lächerlich..

Beitrag von Solid.Snake »

Es is einfach nicht zu fassen...
nur weil resident evil 4 (was in der pc noch besser char texturen und gleichwertige umgebungstexturen hat gegenueber den knsolen spielen) ne schlechte umsetzung trotzdem ALLE extras enthielt und einwadnfreie und problemlose unterstüzung bietet (grafisch als auch eigabetechnisch) mit 38% prozent eingestuft und onimsuha(welches auch eines der 3 capcom titel-umsetzungen ist[dmc3,re4 und onimusha]) was GROTTENSCHLECHT umgesetzet war(60hz ect) UND zudem noch ein immer wiederkehrendes , wenn auch bewährtes gameplay ohne auch nur die kleinste neuerung enthielt mit weitaus mehr prozent belohnt...
und dann dieses grafische,gamplay-mässige und engine-mässige disaster mit 58% zu bewerten..einfach lächerlich.... ma ganz abgesehn von anderen titeln.... langsam aber sicher entwickelt sich 4players immer vom guten,genehmen und vertrauenswueridgen magazin zu einem extremen blender system... wat fuer leute arbeiten bei euch ?
hauptsache der markenname und die grafik passt wa?
musste raus...sry...(and die leser und nicht die .....mit..."arbeiter"...
johndoe-freename-103459
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006 02:31
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich..

Beitrag von johndoe-freename-103459 »

Solid.Snake hat geschrieben:Es is einfach nicht zu fassen...
nur weil resident evil 4 (was in der pc noch besser char texturen und gleichwertige umgebungstexturen hat gegenueber den knsolen spielen) ne schlechte umsetzung trotzdem ALLE extras enthielt und einwadnfreie und problemlose unterstüzung bietet (grafisch als auch eigabetechnisch) mit 38% prozent eingestuft und onimsuha(welches auch eines der 3 capcom titel-umsetzungen ist[dmc3,re4 und onimusha]) was GROTTENSCHLECHT umgesetzet war(60hz ect) UND zudem noch ein immer wiederkehrendes , wenn auch bewährtes gameplay ohne auch nur die kleinste neuerung enthielt mit weitaus mehr prozent belohnt...
und dann dieses grafische,gamplay-mässige und engine-mässige disaster mit 58% zu bewerten..einfach lächerlich.... ma ganz abgesehn von anderen titeln.... langsam aber sicher entwickelt sich 4players immer vom guten,genehmen und vertrauenswueridgen magazin zu einem extremen blender system... wat fuer leute arbeiten bei euch ?
hauptsache der markenname und die grafik passt wa?
musste raus...sry...(and die leser und nicht die .....mit..."arbeiter"...
Ähmm....zu resi4 sach ich nur Lichteffekte...sieht aufm cube besser aus als auf dem pc(da fehlen die nämlich komplett)....ach und saug dir mal die demo zu red ocean....so schlecht sind engine und game nicht. Klar gibts bessere (vor allem KI) aber die gibts immer....also mich hat das game positiv überrascht...test geht voll in ordnung ;)
Benutzeravatar
Paunidis
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paunidis »

Hab das Spiel selbst und finds gut .Was mich Stört is die viel zu kurze Spielzeit.Find den Test aber ganz in Ordnung.
Das heisst net das jeder dieser Meinung sein muss (wär ja auch langweilig) :wink:
Verbote und Zensur sind Mittel Totalitärer Systeme.
Bild
Solid.Snake
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2007 01:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid.Snake »

ich hatte das spiel (verkauft ;) sonst haette ich so nicht gepostet
und zu den lichteffekten...ich rede von dem gameplay und nicht der grafik welche mit sicherheit ein grosser minuspunkt ist aber trotz allem ist es ein gutes spiel
wer lesen kann is klar im vorteil ;)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Solid.Snake hat geschrieben: wer lesen kann is klar im vorteil ;)
Wer schreiben kann auch. :P
Sowas wie Absätze, Groß-und Kleinschreibung und nochmaliges Durchlesen bewirkt Wunder. ;)

Sonst kann man deine Texte einfach nicht lesen, das tut ja schon den Augen weh. ^^
Schnappo4ever
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Ocean

Beitrag von Schnappo4ever »

4P|Bot hat geschrieben:Seit Bombast-Shooter Far Cry und dem anstehenden Grafikschönling Crysis zeigen die deutschen Software-Schmieden, dass sie auch andere Genres beherrschen als Wirtschaftssimulationen oder Fußballmanager. Die Collision Studios aus Hannover wollen sich ebenfalls im Actionsektor beweisen und bringen mit Red Ocean einen klassischen Shooter. Top oder Flop?...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=5347" target="_blank">Red Ocean</a>
Ich find die Wertung echt eine "Frechheit"!
Habt ihr euch eig. dass Spiel angeguckt?
Das hätte mind. 70% haben müssen!
Die ki ist vill. echt nicht superklug
Die Spieldauer ist auch nicht unbedingt lang
Aber es ist mal wieder ein Spiel dass Spaß macht..!
Und dass scheint ihr nicht unbedingt mitzu bewerten...!
Naja ihr habt anscheinend nicht so viel ahnung
:roll:

Mfg
Bulwey
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Red Ocean

Beitrag von Bulwey »

Spiel ist absolute Schei.......Würde den Entwickler zwingen das Ding ein
Jahr ununterbrochen zu spielen!Danach Hartz4-Bewertung von 4PL ok.
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Red Ocean

Beitrag von kamm28 »

Bin ich der einzige, der die Steuerung für einen Shooter absolut inakzeptabel findet? Die y-Achse ist ca. doppelt so empfindlich wie die x-Achse. Ist mir sonst bei keinem anderen Spiel so passiert, und vielleicht tritt es ja auch nur bei mir auf. So war es jedenfalls unspielbar für mich.
Antworten