GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 360, soll "authentischer sein"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Lil Ill »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:GAMEPLAY & INTERVIEW
https://www.youtube.com/watch?v=uC8jFfM6FfA#t=151
Das Cockpit ist aber ein schlechter Witz, dann hätten sie es gleich weglassen können. Entweder richtig oder gar nicht. :(
Wer weiß in welchem Entwicklungsstatus das Video aufgezeichnet wurde. Die ganzen Cockpitinstrumente können durchaus noch eigebaut werden.
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Lil Ill hat geschrieben:
Blackvoodoo29 hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:GAMEPLAY & INTERVIEW
https://www.youtube.com/watch?v=uC8jFfM6FfA#t=151
Das Cockpit ist aber ein schlechter Witz, dann hätten sie es gleich weglassen können. Entweder richtig oder gar nicht. :(
Wer weiß in welchem Entwicklungsstatus das Video aufgezeichnet wurde. Die ganzen Cockpitinstrumente können durchaus noch eigebaut werden.
LOL, du glaubst sicher noch an den Nikolaus und Osterhasen :)
Ich sage, das war wir gesehen haben ist 100% Final und wird so verkauft werden.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Knarfe1000 »

'GRID 3 scheint wohl in einigen Aspekten verbessert zu werden. Aber ob das reicht, an das tolle GRID 1 heranzukommen (oder gar an seelige DTM Racedriver-Zeiten)...?
Bild
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Knarfe1000 hat geschrieben:'GRID 3 scheint wohl in einigen Aspekten verbessert zu werden. Aber ob das reicht, an das tolle GRID 1 heranzukommen (oder gar an seelige DTM Racedriver-Zeiten)...?
Glaube ich leider nicht. Codemasters ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die sehr kurze Entwicklungszeit von Grid 2 zu 3 kann schon nicht gut sein.

Die arbeiten an Grid 3, F1 2014, angeblich mindestens ein Dirt Spiel und "Next Gen" Neo Engine. Ob das nicht zuviel des guten ist?
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Knarfe1000 »

Stimmt, Codemasters hat in den letzten Jahren bei weitem nicht mehr die Qualität früherer Jahre an den Tag gelegt. Dennoch will ich nicht von vornherein ausschließen, dass sie aus Fehlern lernen und sich bessern können. Grid 3 könnte wieder ein wirklich spaßiges Actionrennspiel werden.

PS: Dirt interessiert mich schon seit Teil 1 nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von crewmate »

Ich hoffe, ihr meint mit Grid 3 nicht AutoSport. Das wird bei der Entwicklung s zeit eher Grid 2.5 mit massivem Stecken Recycling.

Nachdem mir Grid 2 (PlayStation Plus) Fahr verhalten so auf den Sack ging, hoffe ich echt das beste.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Phips7 »

Knarfe1000 hat geschrieben:PS: Dirt interessiert mich schon seit Teil 1 nicht mehr.
ich lese das immer weder in den Kommentaren... nur warum? die sagen dann meistens zu viel ghymkana (oder wie man das schreibt ka)

Gerade Dirt 2 hat mir so dermassen gut gefallen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von crewmate »

Gymkhana war abseits der Tutorials total optional. Man musste sie nicht fahren, außer für 100%.

Dirt 2 war doch mal furchtbar. All dieses blöde Feuerwerk. Dirt 3 hat mehr Rallye, nur leider kurze Etappen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Lumilicious »

Mir hat Dirt 2 auch recht gut gefallen, den dritten habe Ich aber (aus Zeitmangel) nie gespielt. Momentan spiel ich aber öfter mal Dirt Showdown, welches ja bei den Kritikern durchgefallen is.
Ich muss aber sagen das es mir gefällt. Ich mag diese Destruction Derby-Type Autoschlachten. :D Wahrscheinlich weil Ich seit Flatout 2 keine derartigen Sachen mehr gespielt hab.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: GRID Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 3

Beitrag von Leon-x »

Hier gibt es jetzt eine menge Gameplayvideos in guter Qualität:

http://www.gamersyde.com/news_gsy_previ ... 45_en.html


Allerdings sehe ich schon wieder das typische GRID-Fahrverhalten. Wagen rutschen auf einer mittleren Achse durch die Kurven. Also da ist das "authentisch" irgendwie dahin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten