Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Modi

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem neuen Video beschäftigt sich Ubisoft mit jenem Element für Watch_Dogs, das für Spieler interessant ist, die auch mal gerne gegen andere antreten. In dem Spiel wird man auf drei Wege mit anderen Nutzern interagieren können.Eine Variante hatte der Hersteller schon früher erläutert: Wer einen Online-Auft...

Hier geht es zur News Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Modi
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von Dantohr »

Also ich freue mich nach wie vor auf das Game.

Aber dieser 4Players Player geht mal garnicht.Der Sinn des HD Buttons erschließt sich mir nicht.
Und nein das liegt nicht am Spiel.Ich habe das Video auf 3 anderen Seiten gesehen.Und da macht der HD Button auch HD.
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von key0512 »

Sieht wirklich gut aus. Einziger Kritikpunkt wäre dass das Fahren sehr Arcade mäßig erscheint. Und dass ich nicht so viele Freunde haben, die das auf dem selben System bzw. überhaupt zocken werden. Schon ein Problem mit Gta gewesen :lol:
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von Dantohr »

Worauf wirst du das denn zocken?
FallenInParadise
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2011 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von FallenInParadise »

@key hab das selbe Problem :lol:

Zum Spiel klingt sehr interessant, ob es auch naht los wirklich von single zu mp geht. :D
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ;)
Genetic91
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2013 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von Genetic91 »

Kein Coop? Damit is das spiel nun 98% uninteressant, vielleicht mal für 2,50€ in n paar Jahren.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von Subtra »

Coop, wer braucht Coop bei so einem Multiplayer, das Spiel unterhaltet im Singleplayer, Multiplayer ohne nervige Ladebalken, jetzt muss nur noch der Ping stimmen und die Connection Qualität. GTA 5 mag für euch Top sein, aber es ist halt nicht für den PC verfügbar. Dieses Spiel nimmt vieles von Assassins Creed mit und das gefällt mir. Was wollt ihr mehr? Sex Drugs and Rockn Roll? Das Spiel zeigt recht interessant den Krieg der Zukunft, Elektronische Kriegsführung nennt man sowas.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Video zeigt die verschiedenen Multiplayer-Mo

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja immer noch skeptisch was Watch Dogs angeht, Open World is zwar meistens cool aber wenn man ein Spiel um nur ein Feture (hier das "Hacken") baut, wird der rest meistens vernachlässigt und es kommt ein nur mittelmäßiges Spiel bei raus :?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten