Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Teaser für den 25. April, der die PC-Veröffentlichung datiert, dient ein weiterer Zusammenschnitt der CGI-Szenen. Die Performance soll, basierend auf einem Bericht der PC Gamer, vorbildlich sein. Beim Testlauf (System: Core i7 920 CPU, Geforce GTX770 GPU) mit maximalen Grafik-Einstellungen soll das Spiel in 2560x1440 stetig mit 60 Bildern pro Sekunden gelaufen sein.

Hier geht es zur News Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer

Beitrag von dunbart »

Hab ich bei der 360-Fassung etwas verpasst oder warum sind diese geilen CGI-Szenen dort nicht zu finden???
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer

Beitrag von Deszaras »

dunbart hat geschrieben:Hab ich bei der 360-Fassung etwas verpasst oder warum sind diese geilen CGI-Szenen dort nicht zu finden???
Das sind Ausschnitte aus dem Cinematic-Trailer der für die Ankündigung des Titels auf den VGA's 2012 gezeigt wurde. Reiner Werbetrailer, findet sich im Spiel nicht wieder.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: PC-Launch-Trailer

Beitrag von Iconoclast »

Ich bin ja mal gespannt, wieviel die 5 (?) GB High Res Texturen wirklich bringen werden.
Antworten