Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance: Fall of Man

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einst wurde Resistance als Heilsbringer und legitimer Killzone-Ersatz gehandelt. Dann drohte nach den ersten Präsentationen der Absturz: Vieles sah so ganz und gar nicht nach PlayStation 3-Grafikmacht aus und hätte mit viel bösem Willen auch als PS2-Shooter durchgehen können. Doch wie so häufig liegt Schönheit im Auge des Betrachters, alles kommt sowieso ganz anders und erst jetzt ist Testzeit!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Fall of Man
johndoe-freename-103063
Beiträge: 89
Registriert: 29.10.2006 02:20
Persönliche Nachricht:

Antialiasing und HDR

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Also wenn da schon das Anti-Aliasing gelobt wird. Würde mich interessieren, ob auch gleichzeitig HDR eingesetzt wird? Denn ansonsten unterstützt ja die PS3 AntiAliasing auch Hardware-mäßig. Nur HDR und Antialiasing gleichzeitig funkt net
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Resistance hat kein HDR.

Edit:
Netter Test, deckt sich exakt mit meinem Vorabbericht hier im Forum. ;)
-gone-
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Resistance: Fall of Man

Beitrag von GamePrince »

Das (für mich) interessanteste PS3-Spiel scheint ja ganz ordentlich zu sein.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Fett, mich freuts, hätte auch net mehr erwartet

ISt halt n normaler Shooter

Online jedoch sehr gut

und Offline immerhin 15h, coop hats ja auch, wird geholt ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mist, ich kann nicht editieren

Hab ich das richtig verstanden, kein KooP Offline? Ich dachte das geht .....
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Schöner Test. Mehr hab ich von dem Spiel auch nicht erwartet.
Und das es kein HDR hat finde ich gar nicht schlimm. Denn da hab ich lieb glatte Kanten und ein flimmerfreies Bild als (meiner Meinung nach noch) HDR Grafikspielerei.

Denn HDR kann zwar wirklich gut eingesetzt werden aber bisher finde ich gibt es nur zwei Spiele die mir persönlich vermitteln wie HDR aussehen sollte und das ist Far Cry (halt mit Patch, ist zwar umständlich implentiert worden, aber das wertet das Spiel schon ganz schön auf) und PGR 3.
Denn genau so wie es in Far Cry und PGR 3 aussieht hab ich das Gefühl das genau das der Sinn von HDR ist.
Z.B. in Half-Life 2, CSS, oder DoDS oder Oblivion sieht es meiner Meinung nach nicht so dynamisch aus, es ist zwar weit entfernt von Bloom, aber irgendwie ein bischen gefakt, keine Ahnung werd wahrscheinlich jetzt wieder in Stücke zerissen...

Deswegen kann ich gerne auf HDR bei PS3 Spielen verzichten, solange es flüssig und Aliasing frei läuft.
Für mich ist HDR nur ein vorübergehender Trend, der zwar zum Standard werden wird aber immoment bei vielen Spielen aufgezwungen wird, damit man zeigen kann das man mit der Technik geht.
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

grafik ist net sprecktakuleer ?! ich finde die ziemlich gut 8)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kommt wohl drauf an, wo im Spiel

Manchmal solls ja sehr gut aussehn, manchmal, schlecht

Ich persönlich finde, es sieht gut genug aus
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-82932
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82932 »

ich bin zu blöd für dieses spiel.
bin ständig auf der suche nach dem weg, oder ziel...
ansonsten naja. - da fand ich "farcry" durchsichtiger..

gow finde ich rund und fast perfekt, macht spass und
man fühlt sich sofort wohl, alles unter kontrolle - bei
cooler presentation.

rom ist nett, aber nervig. - für mich.
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Das Spiel ist gut,nicht mehr und ganz bestimmt nicht weniger.Wenn ich mir eine PS3 holen würde,wäre dieses Spiel ganz bestimmt gleich mitgekauft.Schon wegen der schönen neuen Idee und den waffen.Das aber an einem Koop offline Modus gespart wurde finde ich schade.Zwar ist Splittscreen nicht wirklich das beste,macht aber mit einen Freund sehr viel Spaß
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@lilalucas: ich glaube, da hat 4players nen FEHLER geamcht, soweit ich weiß, auch von nem freund, kann man sehr wohl Offline die Story spielen ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

die pysik engie ist mies gegner fallen um wie sacke wie vor hl2 :)
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

@Don.Legend Kannst du mir vielleicht einen Link schicken,wo ich das bestätigt bekomme.Wäre echt nett
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Hab auch schon woanders gelesen,das man offline mit Split die Story im Koop durchspielen kann.
Zunächst wäre da der leider nur offline vorhandene Kooperativmodus zu nennen, in welchem zwei Spieler via Splitscreen die komplette Story bestreiten können.
Gameswelt.de
Antworten