League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Thx. Ich werds mal wagen...
boom

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Feralus »

Allein ist der einstieg imho immer wirklich räudig..
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

erst werbung machen und dann nich mehr auf fragen im thread antworten, das hat man gern :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Feralus »

Sorry nicht gesehen, gerade zurückgeblättert :D ja mach ich nachm schlafen.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von LeKwas »

Im endeffekt Ashe... als Carry
Lulu / Sona als Supporter
Pantheon Top
- Ryze ist als AP-Carry ziemlich simpel, da nur Point'n'Click-Skills d.h. nicht auf Skillshots angewiesen.
- Soraka ist auch ein eher einfacher Support.
- Garen ist immer gut, kann man nicht so viel falsch machen.
- Kayle geht auch.
- Taric auch guter Support.
- Graves ist auch ok.

Bei Anfängern würde ich von folgenden zu Beginn eher abraten (sehr Positioning- / Skillshot-abhängig oder man wird gezwungen, aggressiver zu spielen, etc.):
- Syndra
- Cassiopeia
- Evelynn
- Ezreal
- Orianna
- Draven
- Ahri
- Vayne
- Zed
- Lee Sin
- LeBlanc
- Katarina
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Peter__Piper »

Hexakill wird wohl Donnerstag On gehen.
Ick freu mich drauf. Hoffe das dies mal n Modie wird wo man mehr Skill und Taktik brauch anstatt das es aufs Spell Spammen reduziert wird
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Wigggenz »

Wohl etwas verzögert, aber ich muss dazu mal sagen, dass ich das mit den Skillshots weniger so dramatisch sehe... Anfänger weichen halt auch weniger gut den weniger gut gesetzten Skillshots von anderen Anfängern aus... war so meine Erfahrung, und ich bin glaube ich gerade dabei, aus dem Anfängerniveau herauszukommen.

Und auch die anderen Fähigkeiten sind auch nicht immer so einfach zu setzen bei Teamfights mit einem sehr engen Gemenge und viel Effektgewitter und Bewegung. Insbesondere ohne Smartcast.

Ich würde wirklich viele Champs als relativ gleich geeignet zum Anspielen ansehen, wenn man erst einmal drin ist, bis auf die, die ein "Zusatzgimmick" haben. Ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll, ein Gimmick, was aus dem Champ mehr macht als "setze Fähigkeit ein, um dort einen Effekt zu erzielen". Was ich meine ist so etwas wie Verwandlungen des Champs (wie Nidalee oder Elise), Fähigkeitenveränderung durch die Ulti (wie Karma oder LeBlanc) oder sonstige Gimmicks (wie der Schatten von Zed, die Kugel von Orianna).... ich hoffe es wird einigermaßen deutlich was ich meine :D
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

fähigkeitenveränderung wie bei heimerdinger, wo die einfach "nur" stärker werden oder drastischer? ich finde heimerdinger is relativ einfach zu spielen bzw die fähigkeiten halbwegs nützlich einzusetzen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Wigggenz »

Schon jemand den Teambuilder ausprobiert (momentan live in EUW)?

Habe mich vorhin mit Wukong Top angemeldet und bin nun schon seit knapp 10 Minuten in der Warteschlange :D

Gerade keine Lust auf Support, sonst hätte ich das schon längst gemacht und wäre nach 10 Sekunden in nem Spiel :Blauesauge:

Edit:
So, nach dem zweiten Versuch habe ich nach 2 Minuten ein Match gefunden. Hilft echt der Stimmung ungemein, wenn man sich von Anfang an einig ist. Hatten wohl Heimi anstatt einen AD-Champ als carry auf der Botlane... vor allem bin ich auch zufrieden weil, das Game in einem vernichtenden Sieg für uns ausging :mrgreen: :mrgreen:
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

ist zwar ein bisschen verspätet, aber meine erfahrung mit teambuilder war ähnlich: zuerst sind wir ca. 5 minuten zu zweit in der lobby gesesen und auf leute gewartet, und als dann endlich jemand anderes da war, hat er die lobby wieder verlassen und die lobby wurde aufgelöst. das war dann auch das letzte mal, dass ich teambuilder versucht habe...

aber mal was anderes: was haltet ihr denn so von dem neuen helden? :D
ich warte ja nur drauf, irgendwo im internet über einen vel'koz x ahri oder vel'koz x annie oder einen ähnlichen hentai schrott zu stolpern :lol:
rein balance-technisch finde ich die mischung aus seiner passiven und seinen doch eher kurzen cooldowns doch ein wenig heftig :?
Kotstulle mit Senf!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben: ich warte ja nur drauf, irgendwo im internet über einen vel'koz x ahri oder vel'koz x annie oder einen ähnlichen hentai schrott zu stolpern :lol:
Karma X Vel'Koz
[NSFW; wer'n link will PM bitte]
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

Shivalah hat geschrieben:
Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben: ich warte ja nur drauf, irgendwo im internet über einen vel'koz x ahri oder vel'koz x annie oder einen ähnlichen hentai schrott zu stolpern :lol:
Karma X Vel'Koz
[NSFW; wer'n link will PM bitte]
rule 34 gilt einfach immer :D
auf den link verzichte ich aber dankend...

hach...kennt ihr das:
ihr wollt gemütlich ein ranked game zocken, seid im champ select und der lastpick schreit "im plat smurf let me mid i carry" und irgendein trottel lässt ihn mitte wo er dann rumfeedet...
ich habe keine ahnung wie irgendjemand auf die masche noch reinfallen kann 8O
das neue "mid or feed": mid AND feed :lol:
Kotstulle mit Senf!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Der beste Gamemode aller Zeiten ist gerade online!

Ultra Rapid ... ach was laber ich:
https://www.youtube.com/watch?v=misAyNLuoQg
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von $tranger »

"We also removed Ryze" *plop*
:lach:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

was haltet ihr eigentlich von den neusten patch-notes?
englisch
deutsch

Persönlich mag ich dass sie kassadins Q-Spell wieder ein bisschen "bumms" geben, nachdem sie kassa mit dem Rework effektiv wertlos gemacht haben...weniger gut finde ich die änderungen an gragas, wo sie den nerf am bodyslam eigentlich grade wieder rückgängig machen.
edit: ok nix gibts - kassa landet wieder auf meiner permabann-liste, die AP-skalierung ist doch ein wenig ZU krass, wenn man bedenkt dass jeder kassa RoA + Seraphs bauen wird und damit um 600 - 800 AP mit 6 Items :x
Kotstulle mit Senf!
Antworten