Fable Legends

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heunert
Beiträge: 96
Registriert: 06.11.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Heunert »

Microsoft bringt dieses Jahr noch Forza Horizon 2, Halo 2 HD, Quantum Break & Sunset Overdrive. Da ist kein Platz mehr für Fable. Vor Sommer / Herbst 2015 wird das nichts. Dieses Jahr gibt es allenfalls eine Beta.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Bedameister »

2 Neue Bilder von einem Charakter und eine kleine Charakterbeschreibung im Link
Spoiler
Show
Bild

Bild
http://www.lionhead.com/blog/2014/may/3 ... cing-inga/
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Alking »

Der Fable Charme bleibt erhalten. Sieht nett aus, ist aber auch nicht wirklich aussagekräftig was da gezeigt wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Supermopp90 »

Allgemeine Frage: Ist das Spiel eigentlich noch ein richtiger Fable-Titel? Sprich: Story, Quests, Erforschen, Häuser kaufen, Familie gründen, Dämonentüren, Moralsystem, usw?

Irgendwie hab ich nämlich bisher nichts von solchen Dingen gesehen und stattdessen in erster Linie diese schwachen Multiplayer-Geschichten mitbekommen, die wirklich nicht der Rede wert aussahen, wie ich fand.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Bedameister »

Das Spiel erscheint ebenfalls auf PC (Windows 10)
Und Cross-Play bestätigt!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von superboss »

bin ja echt gespannt , ob da draus noch was halbwegs Gutes (für Solo Spieler und Action RPG Fans) wird.
hab sehr böse Befürchtungen...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, da brauchst du gar nicht hoffen. Mit Action RPG für Solospieler hat das ganze wenig zu tun.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von greenelve »

Sieh es eher als Pen and Paper / Tabletop / Brettspiel into Computerspiel. Einer spielt den Bösen und vier die Helden. Es kann mit KI aufgefüllt werden, das Game wird aber von Gegen-/Mitspielern leben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von superboss »

momentan spiele ich....
BildBildBild











Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Oynox »

Hätte sich vermutlich auch niemand zum Vollpreis gekauft :ugly:

Jetzt werd ich mir's mal anschauen, aber aufgrund der Ähnlichkeiten zu League of Legends habe ich keine großen Hoffnungen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Leon-x »

Offizieller Erscheinungstermin ist der 13. Oktober für das DX12 Game.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends

Beitrag von Leon-x »

Mit den richtigen Leuten könnte es paar Monate unterhalten. Durch die Zusammenlegung von PC und One werden genug online sein.
Halt was anderes neben den üblichen Shootern im Herbst.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten