Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von FuerstderSchatten »

t1gg0 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Laut VGChartz wurden stand heute 4,21 Millionen Wii U Konsolen abgesetzt. Die haben sie also schonmal eingeholt.
Red keinen Fliegenschiss, laut VGChartz hat Wii U 6 Millionen und Bone 4,3.
Ach herrgottchen, ein Zahlendreher meinerseits. Kommt vor.
Ganz locker bleiben fanboy :roll:

(Dein Beitrag wurde übrigens von mir gemeldet - jetzt dreh ich mal das Verhalten einiger Nutzer hier um :Hüpf: )
Ich bin kein Fanboy, warum auch, und von was überhaupt, von der WiiU oder der PS 4?

Außerdem wenn du das schon als Beleidigung auffasst, kann ich dir auch nicht helfen.
Es war nicht gegen dich sondern gegen deine vorschnelle Aussage gerichtet.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von Leon-x »

GTA V wäre auch ein Ladenhüter geworden hätte MM das Game nicht gleich zu Anfang für 49,-€ verballert. ;)

Spaß beiseite.

Die E3 wird zeigen wie jeder Hersteller aufgestellt ist. Sony miss erstmal zeigen dass sie das Niveau zum Ende der PS3 langsam auch auf die 4. Generation bringen. Da fehlt noch was. Ein Uncharted 4 allein reicht nicht als Ankündigung.
MS kann eigentlich nur von der 360 zulegen. Die wissen sicherlich genau dass sie mit einem guten Spieleangebot Boden gut machen.
Ich freu mich auf Beide zur E3.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe1197293 »

EvilReaper hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Wenn eine Konsole nach nicht mal 6 Monaten von Einzelhändlern deutlich unter Wert angeboten werden muss
So ziemlich jedes PS4 Bundle, welches bei Media Markt oder Saturn angeboten wurde, wurde auch unter Wert verkauft. Und?
Stell dich nicht dumm :Häschen:
Informiere dich.
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe805681 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich bin kein Fanboy, warum auch, und von was überhaupt, von der WiiU oder der PS 4?

Außerdem wenn du das schon als Beleidigung auffasst, kann ich dir auch nicht helfen.
Es war nicht gegen dich sondern gegen deine vorschnelle, Aussage gerichtet.
Ändert nix an deinem niedrigen Diskussionsniveau. Ich hab 'nen Zahlendreher und du kommst direkt mit nem "Einzeiler" und Wörtern wie "Fliegenschiss" daher. Nettes Diskussionsniveau.

Ich wurde in diesem Forum schon für weniger verwarnt - weil ich mich stellenweise hier "pro Microsoft" geäussert habe. Ziemlich lächerlich. In diesem Forum kann man sich schon seit Jahren kaum noch auf anständigem Niveau unterhalten. Schade drum. Ich hab nichtmal eine der beiden Konsolen sondern zocke am PC/Mac. Momentan tendiere ich dazu mir und meiner Freundin eine Wii U zu kaufen.

Trotzdem sackt das Niveau hier deutlich ab wenn sich jemand pro MS äussert und de facto sind die Erfolge der X1 garnicht mal so übel. Wenn man mal davon ausgeht, dass vor ein paar Monaten noch diverse Leute gewettet haben die setzen keine 3 Konsolen auf der Welt ab, so sind 4,3 Millionen >verkaufte< Konsolen (vgchartz) kein schlechter Wert.
Wer das nicht anerkennt der will in meinen Augen nur eins: Trollen und/ oder ne billige Forumsdiskussion anzetteln.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von FuerstderSchatten »

t1gg0 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich bin kein Fanboy, warum auch, und von was überhaupt, von der WiiU oder der PS 4?

Außerdem wenn du das schon als Beleidigung auffasst, kann ich dir auch nicht helfen.
Es war nicht gegen dich sondern gegen deine vorschnelle, Aussage gerichtet.
Ändert nix an deinem niedrigen Diskussionsniveau. Ich hab 'nen Zahlendreher und du kommst direkt mit nem "Einzeiler" und Wörtern wie "Fliegenschiss" daher. Nettes Diskussionsniveau.

Ich wurde in diesem Forum schon für weniger verwarnt - weil ich mich stellenweise hier "pro Microsoft" geäussert habe. Ziemlich lächerlich. In diesem Forum kann man sich schon seit Jahren kaum noch auf anständigem Niveau unterhalten. Schade drum. Ich hab nichtmal eine der beiden Konsolen sondern zocke am PC/Mac. Momentan tendiere ich dazu mir und meiner Freundin einen Wii U zu kaufen. Trotzdem sackt das Niveau hier deutlich ab wenn sich jemand pro MS äussert und de facto sind die Erfolge der X1 garnicht mal so übel. Wenn man mal davon ausgeht, dass vor ein paar Monaten noch diverse Leute gewettet haben die setzen keine 3 Konsolen auf der Welt ab, so sind 4,3 Millionen >verkaufte< Konsolen (vgchartz) kein schlechter Wert. Wer das nicht anerkennt der will in meinen Augen nur eins: Trollen und/ oder ne billige Forumsdiskussion anzetteln.
Hey wenn ich irgendwelche Daten ranziehe, dann recherchiere ich sie auch ordentlich.

Ich bestreite nicht, dass es kein ordentlicher Wert ist, aber davon ausgehend, dass 3 Millionen in den ersten 2 Monaten abgesetzt wurden und 1 Millionen seit dem, wird es wahrscheinlich so sein, dass die
sogar noch unter 360er Niveau verweilen wird.

Ich glaube du kennst zu wenige andere Foren, was ich auf CDU-Politik.de damals erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von EvilReaper »

CryTharsis hat geschrieben:
Informiere dich.
Lol, bei den Händler-Bundurus für die PS4 ist es so, dass die Spiele (oder Controller, oder Cam) für ca.50 Euro mitverkauft werden, sonst sehe ich da keine Preisnachlässe. In welchem Verhältniss steht das dazu, dass eine Konsole, die 500 Euro alleine kostet nun gerade mal für 400 inklusive einem Spiel für ca. 60 Euro, also effektiv für etwa 340 Euro zu haben ist ? Zeig mir eine PS4 die neu und inklusive Spiel 300 kostet, dann reden wir weiter.

Schau mal bei Amazon vorbei, was kostet eine XBone, was eine PS4? Angebot und Nachfrage, Junge. Mach deine Hausaufgaben.

Die XBone hat gewaltige Probleme auserhalb USA/UK.
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe805681 »

EvilReaper hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Informiere dich.
Lol, bei den Händler-Bundurus für die PS4 ist es so, dass die Spiele (oder Controller, oder Cam) für ca.50 Euro mitverkauft werden, sonst sehe ich da keine Preisnachlässe. In welchem Verhältniss steht das dazu, dass eine Konsole, die 500 Euro alleine kostet nun gerade mal für 400 inklusive einem Spiel für ca. 60 Euro, also effektiv für etwa 340 Euro zu haben ist ? Zeig mir eine PS4 die neu und inklusive Spiel 300 kostet, dann reden wir weiter.

Schau mal bei Amazon vorbei, was kostet eine XBone, was eine PS4? Angebot und Nachfrage, Junge. Mach deine Hausaufgaben.

Die XBone hat gewaltige Probleme auserhalb USA/UK.
Es gibt Theorien wonach Röhrenjeans die Blutzufuhr zum Gehirn beeinflussen. :Häschen:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe1197293 »

@EvilReaper:

Du weißt aber schon, dass das Titanfall Bundle bei 500€ Retailpreis angesetzt war? Deine Rechnung geht also nicht auf. Darüberhinaus ist nicht die Retail des Spiels in dem Set sondern ein Downloadcode, welcher dementsprechend einen geringeren Wert hat.

Solche Angebote findet man halt hier und da. Das von dir gepostete mag ein sehr gutes sein, jedoch ist es nicht allgemein geltend und erst recht nicht als Anzeichen für den Untergang der XO zu werten.
Bei amazon gab es vor kurzem ein PS4-Infamous Bundle für 425€ inkl. Versand...heißt das nun, dass die PS4 "gewaltige Probleme" hat?!

Und komm mir bitte nicht mit diesem pubertären "Junge"-Gerede, oder soll ich die von Grund auf nicht ernst nehmen?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.04.2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe805681 »

CryTharsis hat geschrieben: Und komm mir bitte nicht mit diesem pubertären "Junge"-Gerede, oder soll ich die von Grund auf nicht ernst nehmen?
Ging's Dir auch so, dass Du direkt die "New Kids" vor Augen hattest?
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von Raksoris »

Wieso hat der Thread 8 Seiten?
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe1197293 »

t1gg0 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Und komm mir bitte nicht mit diesem pubertären "Junge"-Gerede, oder soll ich die von Grund auf nicht ernst nehmen?
Ging's Dir auch so, dass Du direkt die "New Kids" vor Augen hattest?
Nein, aber jetzt wo du es erwähnst.... :lol:


Raksoris hat geschrieben:Wieso hat der Thread 8 Seiten?
Weil Sony-Jünger ja irgendwie ihr Ego aufrecht erhalten müssen. :wink:
Viel mehr Gründe zur Freude als die vergleichsweise weniger guten Verkaufszahlen der XO haben sie ja nicht.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von EvilReaper »

CryTharsis hat geschrieben:
Solche Angebote findet man halt hier und da. Das von dir gepostete mag ein sehr gutes sein, jedoch ist es nicht allgemein geltend und erst recht nicht als Anzeichen für den Untergang der XO zu werten.
Bei amazon gab es vor kurzem ein PS4-Infamous Bundle für 425€ inkl. Versand...heißt das nun, dass die PS4 "gewaltige Probleme" hat?!

Du verstehst es nicht, oder? Das sind keine Angebote, das sind Versuche der Händler die Lagerfläche wieder frei zu bekommen, die die Konsole seit Ewigkeiten einnimmt. Die Fläche ist sie nicht wert! Das Ding verkauft sich zu schleppend! Deshalb findest du kaum eine XBone zum Normalpreis! Dasselbe wie bei der WiiU. Dass das Infamous Bundle für 425 zu haben war, fällt mir schwer zu glauben, aktuell kostet es 100 mehr...

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass bereits Ende 2013 3,9 Millionen XBones ausgeliefert waren: http://www.ign.com/articles/2014/01/23/ ... ed-in-2013. Vorher hat ein anderer User auch gepostet, dass bis Ende Dezember etwa 3 Mio Konsolen an Endkunden verkauft wurden. Das heißt schon Ende 2013/Anfang 2014 befanden sich 900 000 Konsolen in den Regalen/Lagern der Einzelhändler! Das heißt weiterhin, dass MS im ersten Quartal 2014 gerade mal 1,1 Mio zusätzlicher Geräte ausgeliefert (nicht an Endkunden verkauft!) hat. Anzunehmen, dass sich noch mind. etwa 1 Mio Geräte in Lagern/Regalen der Einzelhändler befinden, kann nicht so falsch sein, eher sind es sogar noch mehr, da MS es mit den Titanfall-Bundles etwas übertrieben hat, in der Hoffnung das Spiel könnte sie aus ihrer misslichen Lage befreien (Lol).

Währenddessen verkauft Sony über 1 Mio Geräte pro Monat an Endkunden!


Hier noch die einzigen neben UK (mir) bekannten Zahlen aus Europa (Spanien):

181.000 PS4 vs. ca. 40 000 XBones (Dezember)
http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=761021

Verhältniss von etwa 5:1 für die PS4!
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe774288 »

Weil Sony-Jünger ja irgendwie ihr Ego aufrecht erhalten müssen. :wink:
Viel mehr Gründe zur Freude als die vergleichsweise weniger guten Verkaufszahlen der XO haben sie ja nicht.
dann gebe ich mal einen tipp an die glorreichen elitären xboxler: nicht auf solche kleinkinder/trolle eingehen.
ihr seid alle nicht besser.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von Kumbao »

paYnis hat geschrieben:dann gebe ich mal einen tipp an die glorreichen elitären xboxler: nicht auf solche kleinkinder/trolle eingehen.
ihr seid alle nicht besser.
Jep. Und noch einen kleinen Zusatz: es sind weder die Fans von Sony, noch die von Microsoft, die andauernd diese daemliche "meine Konsole ist besser als Deine" Diskussionen fuehren. Sondern einfach nur eine handvoll Idioten.

Ich zaehle mich selbst durchaus zu den Fans von Sony. Trotzdem goenne ich den Xboxlern gute Verkaufszahlen, tolle Spiele und viel, viel Spass mit ihrer Lieblingskonsole. Die meisten sind durchaus in der Lage, sachlich ueber das Thema PS4vsXboxOne zu diskutieren.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Fünf Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von Newo »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Das Bild würde ich eher in den Schnäppchenbereich der One schieben, ansonsten, wenn man nachweise kann, dass es sich nicht verkauft, ist halt hart, ansonsten erstmal nicht der Rede wert, da es vom Angebot her auf PS4-Alone Niveau ist.
MS kann sich das ja auch leisten, Sony nicht und so kann man den Marathon wirklich gewinnen, wenn mehr Boxen im Umlauf sind, wird man sich wohl auch in Zukunft Spiele für die eine eigene Konsole holen (momentan hat wohl nur ein kleiner Teil beide zuhause stehen, deswegen die Formulierung).
Ansonsten noch viel Spaß beim diskutieren^^
Nichts deutet auf eine Trendwende hin, wie kommst du also auf die Idee MS könnte den Marathon noch gewinnen, sie können ja froh sein, wenn sie die Wii U bis Ende des Jahres einholen.

MS kann sich das genauso wenig leisten, immer einen defizitären Bereich mit sich rumzuschleppen
Der Konzern MS ist um einiges größer und finanziell momentan besser aufgestellt und sie können es sich deswegen leisten die Konsole stärker zu subventionieren, wenn genug ungeduldige Sony-Jünger und andere abgegriffen werden können, auch wenns für Sony hardwaretechnisch (Verbreitung) wirklich deutlich rosiger aussieht (Hab ja auch eine PS4 nach PS1,2 und 3^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten