Star Citizen: Video-Präsentation des Dogfight-Moduls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video-Präsentation des Dogfight-Moduls

Beitrag von unknown_18 »

Zuviel fand ich es da noch nicht, eher machte sich da bereits eine Ahnung breit, dass man das noch öfters sehen wird und es dann nervig wird. Aber hoffen wir mal Roberts merkt selbst noch wie unsinnig diese Sequenzen in der Art sind und ändert das noch. Ansonsten muss man sich ernsthafte Sorgen machen, wenn er schon bei so etwas trivialem versagt, wie dann erst bei anderen Mechaniken. ^^
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video-Präsentation des Dogfight-Moduls

Beitrag von the curie-ous »

Ich will da nicht vom Versagen sprechen. Es ist eine Designentscheidung die MIR nicht besonders gefällt.
Ich hasse dieses nicht, ich bin auch nicht sonderlich begeistert. Andere können gern auf diese Sequenzen abspritzen.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video-Präsentation des Dogfight-Moduls

Beitrag von rekuzar »

Balmung hat geschrieben:Zuviel fand ich es da noch nicht, eher machte sich da bereits eine Ahnung breit, dass man das noch öfters sehen wird und es dann nervig wird. Aber hoffen wir mal Roberts merkt selbst noch wie unsinnig diese Sequenzen in der Art sind und ändert das noch. Ansonsten muss man sich ernsthafte Sorgen machen, wenn er schon bei so etwas trivialem versagt, wie dann erst bei anderen Mechaniken. ^^
Die Finisher Moves sind sicher schon fest eingeplant :Blauesauge:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video-Präsentation des Dogfight-Moduls

Beitrag von unknown_18 »

the curie-ous hat geschrieben:Ich will da nicht vom Versagen sprechen. Es ist eine Designentscheidung die MIR nicht besonders gefällt.
Ich hasse dieses nicht, ich bin auch nicht sonderlich begeistert. Andere können gern auf diese Sequenzen abspritzen.
Also so wie ich die meisten Spieler einschätze, wird es 90% spätestens nach dem 50sten mal auf den Sack gehen. ;)
Antworten