Kinect Sports Rivals - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von 4P|Michael »

So isset :)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von Leon-x »

Hiri hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Ich hab noch nie davon gehört das eine PS überhitzt ist ohne einen Defekt.
Heißt du hast nur von Überhitzungen mit sofortigem Defekt gehört? ;)

In PS4 Bereich gibt es gerade einen Thread dazu:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=143897


Natürlich sind es Ausnahmen am Anfang. Es geht eher darum wie es sich auf die Langlebigkeit der Komponenten auswirken kann. Wenn das Kühlsystem aber ordentlich funktioniert und die Wärme ableitet ist alles okay.
Nur merkt man trotzdem dass die PS4 es nicht mag in einem Schrank/Rack im Kästchen zu stehen weil sie dann ordentlich aufdreht um Luft anzusaugen und die Wärme wegzubekommen. Hab meine auch frei stehen wären die One im Rack ist und keinen Mucks macht.
Hat also Alles seine Vor- und Nachteile.

Bei dem Game hier reicht mir die Demo. Da warte ich definitiv auf was anderes.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von Codze »

4P|Michael hat geschrieben:So isset :)
Interessant, das wirft ein ganz anderes Licht auf die 1% Wertung vom Agrar-Simulator 2011 xD
Der Tester muss Höllenqualen erlitten haben ^^

>Topic
Ich empfinde dieses Kinect rumgehopse als eines der schlimmsten Spiele-Genres... das wurde mir klar als ich mal nen Ausschnitt aus Kinect Star-Wars gesehen habe.
Von daher für mich kein Verlust wenn ein weiterer Vertreter mit ner durchwachsenen Wertung daherkommt.

Der Kinect-Sensor wäre für mich nur in Verbindung mit Miku Miku Dance interessant.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von SK1WALKER »

Aha, 48% 8O Das ist jetzt also der neue Vorzeige Titel für Kinect ? :lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Kalim
Beiträge: 97
Registriert: 15.07.2004 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von Kalim »

Solidus Snake hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:
TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
Das ist doch lächerlichste Technik. Während Sony schon seit Jahren das Netzteil in die Konsole packt, ohne dass diese dadurch unheimlich groß ausfällt, schafft es MS auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal diesen klobigen Klotz ins Gehäuse zu verbannen.
Das zeigt klar das die Xbone schlecht durchdacht ist und M$ Hardware Ingenieure und Designer nicht die Besten sind.
Man braucht nur mal die Xbone aufschrauben und sich das Innere anschauen. Sieht aus als hätte Hanswurst persönlich die Hardware da reingedreht. Nach großer Ingenieurskunst sieht das nicht aus. Zumal im Gehäuse der Xbone noch eine menge Platz ist der nicht genutzt wird. Da hätte locker das Netzteil noch reingepasst.
In der PS4 wie schon zuvor die PS3 wurde jeder Centimeter genutzt im Gehäuse.
Da sieht man einfach das Sony vom Hardware Bereich kommt und M$ nicht.
Allerdings merkt man im Gleichen Atemzug das M$ vom Software Bereich kommt und Sony nicht. Das ist einfach so, da gibt es einige Sony Produkte Hust* Bravia Smart TV die alles andere als Rund laufen, softwareseitig.
sry, ich merke nix davon bei meinem sony kdl-46w905a.
fakt ist, dass eines der besten spieleschmieden durch microsoft kaputt ging.
fakt ist, dass die xbone deutlich grösser ist, weniger leistung hat und trotzdem das netzteil extern ist.

m$ will einfach nur geld scheffeln und mehr nicht. hat man an der e3 präsentation gesehen und sieht man auch am gelaber von ihnen. die haben kein verständnis für kreativität wie sony. sony lässt immer noch an the last guardian entwickeln, weil sie es einfach begreifen, dass es beim spielemarkt nicht nur um geld scheffeln geht. m$ hätte auch nie das studio von the little big planet gekauft, weil sie dabei keine gewinn im grossen stil sehen. sony reicht es meist, dass sie einzigartige spiele mit sehr hoher qualität und exklusiv für ihre konsole zu haben. die müssen sich nur so oft verkaufen, dass sie ihre kosten decken und ihre konsole puschen. nintendo ist da ziemlich gleich wie sony.
man kann auch sagen, hier sieht man einen unterschied zwischen japanern und amerikanern.

nicht die konsole, preis oder die leistung ist m$ problem, sondern ihr auftreten und sony die meisten first-party studios hat, die zu den besten gehören.
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von RoxaS | Sora »

Kalim hat geschrieben:m$ will einfach nur geld scheffeln und mehr nicht. hat man an der e3 präsentation gesehen und sieht man auch am gelaber von ihnen. die haben kein verständnis für kreativität wie sony.
Jetzt hör aber auf :P Unternehmen wollen Geld verdienen?
sony lässt immer noch an the last guardian entwickeln, weil sie es einfach begreifen, dass es beim spielemarkt nicht nur um geld scheffeln geht. m$ hätte auch nie das studio von the little big planet gekauft, weil sie dabei keine gewinn im grossen stil sehen.
Sony lässt The Last Guardian noch entwickeln, weil sie es angekündigt haben. Hätten sie das Spiel nicht angekündigt, wäre es wie die neuen IP von Santa Monica geendet.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von crewmate »

Michael tut wieder so, als wüsste er nicht, was aus Rare geworden ist.
Vom alten Team ist kaum noch jemand da.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Sports Rivals - Test

Beitrag von Ash2X »

Ich habs gestern mal 2 Stunden gespielt und muss sagen das ich nach den miesen Wertungen mehr als positiv überrascht war.Es sind vielleicht ein paar Sportarten zu wenig,aber das Spiel bekommt man für 40-50€ und macht mir zumindest eine Menge Spaß.
Ich hab es von Anfang an als "Bowling und die Minigames" angesehen und war gerade beim Klettern,bei dem ich besonders skeptisch war weil es mich mal so garnicht interessiert hat, begeistert.Alles sehr intuitiv und freue mich schon auf das nächste Match gegen ein paar Kumpels.Denn dafür ist es da: Es ist am Ende ein Partyspiel und als solches funktioniert es hervorragend.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten