Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit ist The Elder Scrolls Online in aller Munde. Wer jedoch vorerst genug von Tamriel hat und stattdessen vielleicht einen kleinen Abenteuer-Abstecher in die futuristisch-exotische Welt von Wildstar machen möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit NCsoft können wir euch insgesamt 1000 Keys anbieten, die zur Teilnahme am nächsten Beta-Wochenende berechtigen. Wer seinen actiongel...

Hier geht es zur News Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

Cool danke
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nepumax »

Dankeschön! :)
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von AtzenMiro »

Dann möchte ich mich auch mal herzlichst bedanken.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von frostbeast »

Betawochenende startet Freitag 16 Uhr
boggy_1983
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2013 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von boggy_1983 »

Wildstar ist ein tolles Spiel, solange man nicht vor hat, allein zu spielen. Die Instanzen und auch die Raids erfordern echte Zusammenarbeit der Gruppe, sind sehr dynamisch, sehr anspruchsvoll und machen echt Spaß :-) Und das ist nicht nur dem genialen Kampfsystem zu verdanken. PVP fetzt natürlich auch.

Wenn man aber allein levelt und gewohnt ist, sich auf LFG/LFR zu verlassen, wird man dieses Spiel nicht mögen. Allein zu questen macht kaum Spaß, und mit einer random Gruppe, die sich nicht gescheit abspricht, schafft man nicht mal den ersten Boss im lvl 20 Dungeon.

Und, die Entwickler werden in der kurzen Zeit bis zum Release sicher den Feinschliff (GUI, Performance) schaffen, den sich die Spieler wünschen. Bisher sind alle paar Wochen patches mit 50-90 Seiten(!) patchnotes rausgekommen. Die Entwickler sind sehr aktiv und fleißig. Das Spiel wird auf jeden Fall gut!
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von noggaman »

Danke! :D
mole85
Beiträge: 125
Registriert: 08.04.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von mole85 »

Auch von mir ein Dankeschön!

Da bin ich mal gespannt...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von dx1 »

"Ein gütliges Passwort wird benötigt."
Quelle: https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/playncCreate.pl

Das verspricht Qualität.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von frostbeast »

Nc Soft suckt etwas. Die wollen mindestens ein Großbuchstaben und eine Zahl im Passwort haben. Vergessen sie gerne zu erwähnen. Letzten Monar haben sie einfach mal mehrere Pw gesperrt und niemanden was davon gesagt. Durfte Pw dann reseten usw.
Sieh es einfach als einen kleinen Intelligenztest an. Den du versagt hast :p
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Mirabai »

Hm also werde die Server wohl voll sein am Wochenende, dabei wollte ich das neue UI testen :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von frostbeast »

Mirabai hat geschrieben:Hm also werde die Server wohl voll sein am Wochenende, dabei wollte ich das neue UI testen :/
Voll ja aber die Server halten das mittlerweile locker Stand. Das Problem wird eher der Ping sein. Denke mit 300-400 Ping kann man rechnen
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von dx1 »

frostbeast hat geschrieben:Nc Soft suckt etwas. Die wollen mindestens ein Großbuchstaben und eine Zahl im Passwort haben. Vergessen sie gerne zu erwähnen. Letzten Monar haben sie einfach mal mehrere Pw gesperrt und niemanden was davon gesagt. Durfte Pw dann reseten usw.
Sieh es einfach als einen kleinen Intelligenztest an. Den du versagt hast :p
Ja, ja, selber. :P Hab natürlich im zweiten Versuch ein Passwort gewählt, das akzeptiert wurde. Mir ging es eher um das "gütlige" — hab's extra fett geschrieben, aber wer "Monat" auf R enden lässt … :Häschen:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Fuma »

Bei mir kommt keine mail ^^ wei, was mach ich jetz :D naja vl braucht sie nur etwas länger gg würd ich echt gern mal antesten...
Benutzeravatar
AkAiD-MemO
Beiträge: 22
Registriert: 24.05.2011 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von AkAiD-MemO »

Herzlichen Dank auch von mir!
Antworten