Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jagged Alliance: Flashback hat offiziell das Alpha-Stadium erreicht, wie Full Controll heute verkündet. Wer bei der Kickstarter-Kampagne entsprechend viel Geld zugesagt hat, kann ab sofort im Rahmen eines geschlossenen Tests einen Blick auf das werfen, was da aus Dänemark kommt.Um noch mehr Feedback (und Geld für die Produktion) zu bekommen, wird Jagged Alliance: Flashback irgendwann im zweiten Qu...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam Early Access kommt
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Erm... What? »

nach deren space hulk katastrophe warte ich da lieber auf ne demo
WhatdaFuq
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam

Beitrag von WhatdaFuq »

iPad. :roll:

Full Control. :roll:

Bild






Man versuche sich lieber an einem Hammer&Sickle bzw. Silent Storm Nachfolger. In dem Sektor wurde wenigstens bislang noch nichts verbrochen und man kann volle Kontrolle den Anfang machen. :twisted:
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Die Katastrophe sind wohl eher so entbehrliche Kommentare...

freu mich auf die Neu Auflage.. auch wenn sie das Szenario jetzt leider entschärft haben.
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erm... What? »

Nekator hat geschrieben:Die Katastrophe sind wohl eher so entbehrliche Kommentare...
freu mich auf die Neu Auflage.. auch wenn sie das Szenario jetzt leider entschärft haben.
whoopsie daisy... ich bringe zum ausdruck dass ich das vertrauen in den entwickler verloren habe und dem projekt deshalb zurückhaltend bis kritisch gegenüber stehe. das ist ein entbehrlicher kommentar?
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam

Beitrag von Jim Panse »

Ich seh da auch nur Casual-Mist bei raus kommen...
CraZYgamer
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2011 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam

Beitrag von CraZYgamer »

Space Hulk war genau was angekündigt war, ne 1 zu 1 Umsetzung vom Brettspiel
@4players, wie kommt ihr bitte auf den Trichter das Game wäre fürs iPad angekündigt?
Bei Full Control ist es zwar nicht unwahrscheinlich dass ne Umsetzung kommt aber angekündigt ist davon genau 0
Zuletzt geändert von CraZYgamer am 03.04.2014 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback: Alpha-Phase erreicht, Steam

Beitrag von Erm... What? »

CraZYgamer hat geschrieben:Space Hulk war genau was angekündigt war, ne 1 zu 1 Umsetzung von Brettspiel [...]
... die man auch hätte gut machen können
WhatdaFuq
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von WhatdaFuq »

Nekator hat geschrieben:Die Katastrophe sind wohl eher so entbehrliche Kommentare...

freu mich auf die Neu Auflage.. auch wenn sie das Szenario jetzt leider entschärft haben.

Man belehre mich eines Besseren. Nach diesen ganzen Versagern der letzten Jahre (JA Back in Action :evil: , Jagged Edge :evil: und wie sie alle heißen). Ich - glaube nicht mehr dran. Und schon gar nicht von Full Control
Antworten