Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Soweit ich weiß gibt es nur die Methode (entweder auf der Box oder am PC). Mach dir einfach eine Liste und schreibe nur die Spiele auf. :wink:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Theoretisch gibt es noch die Möglichkeit die Transaktionen einzusehen. Das Problem hier ist, dass Käufe mit Microsoft Points nur ein Jahr lang "gespeichert" werden... Aber eine kleine Übersicht kannst du dir vllt machen, gerade in Verbindung mit GwG.

Du musst auf commerce.microsoft.com gehen. Dort siehst du dann deine kürzlichen Transaktionen und kannst dann alle Anzeigen, in bestimmen Zeiträumen.
devorrini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2014 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von devorrini »

Kann man sich eigentlich die GWG Titel wieder runterladen, auch nachdem die Goldmitgliedschaft abgelaufen ist?
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Roebb »

devorrini hat geschrieben:Kann man sich eigentlich die GWG Titel wieder runterladen, auch nachdem die Goldmitgliedschaft abgelaufen ist?
Jep

edit: Also du musst die aber zumindest im Gratiszeitraum einmal "angeladen" haben, damit die Lizenz an den Account gebunden wurde.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von nilnic »

Hallo zusammen.
Hab da ne echt dringende frage, und zwar hab ich gesehen,
das es zur zeit dead island bei gwg gibt.
Da hab ich mir gedacht, lad ich mir nen monat gold auf meinen
ösi-account und gönn mir das mal.
Leider weiss ich aber nicht, obs bei dem game ne ip-sperre gibt.
Kann mir da jemand was zu sage oder hats vielleicht schon selber ausprobiert?
Bin für jede hilfreiche antwort dankbar.

Ps: entschuldigt die gross- und kleinschreibung. Ich schreib mit dem handy...
Bild
Bild
devorrini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2014 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von devorrini »

Also Ich hab Dead Island in DVD-Form und kann problemlos in Deutschland zocken, auch online. Dementsprechend denke ich mal nicht, dass da irgendwie groß was gesperrt wird!
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von nilnic »

Is nich ganz das, was ich gemeint hab.
Das du problemlos online zocken kannst, is ganz klar.
Ich möchte mir das game aber runterladen und weiss nicht,
ob das möglich is.
Hoffe dahingehend kann mir jemand helfen.
Trotzdem danke für die antwort :)
Bild
Bild
Billau
Beiträge: 243
Registriert: 12.03.2007 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Billau »

nilnic hat geschrieben:Is nich ganz das, was ich gemeint hab.
Das du problemlos online zocken kannst, is ganz klar.
Ich möchte mir das game aber runterladen und weiss nicht,
ob das möglich is.
Hoffe dahingehend kann mir jemand helfen.
Trotzdem danke für die antwort :)

Also ich hab das gleiche vor ein paar Monaten mit Dead Rising 2 gemacht, da hat es geklappt, bei Dead Rising 2 Off the Record nicht. Bei einigen Spielen gibt es eine IP-Sperre, bei anderen nicht. So pauschal kann ich aber nicht sagen wie das bei Dead Island aussieht.
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von nilnic »

Naja, ich versuchs einfach mal.
Zum glück kostet es nich die welt..
Werd mal bescheid geben, obs geklappt hat
Bild
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von porii »

IP Sperre gibs keine für Dead Island, kannst du problemlos runterladen.
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von nilnic »

porii hat geschrieben:IP Sperre gibs keine für Dead Island, kannst du problemlos runterladen.
Dank dir.
Habs in der zwischenzeit einfach mal probiert und klappt wunderbar.
Dead island für € 4,50.
Da kann man nix sagen, gutes schnäppchen gemacht.. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von porii »

Von den 20 Gb sind effektiv etwa 13 nutzbar. Hab ich zumindest noch von meiner alten so in Erinnerung.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kann ich bestätigen.Müsstest also mit dem Speicherplatz hinkommen,auch mit WoT.Notfalls könnte man noch zusätzlich einen USB-Stick verwenden.


Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von porii »

Weiß zufällig jemand ob die Games on Demand Version von The Darkness2 ne Ip Sperre hat?
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich weiß ,dass die deutsche Version übel geschnitten ist...und sich auf der anderen Seite der Kauf der Uncut Limited Edition,die ja mittlerweile auch fürn Zehner zu haben ist,durchaus lohnt.


Antworten