Sapphire Radeon R9 280X (Toxic-dual)

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sapphire Radeon R9 280X (Toxic-dual)

Beitrag von bondKI »

Habt ihrs bald mal mit dem E-Technik Unterricht? xD
Holzroller
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2011 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sapphire Radeon R9 280X (Toxic-dual)

Beitrag von Holzroller »

Das ist doch eigentlich Allgemeinwissen. Spätestens wenn man einen Stromvertrag abschließt, sollte man wissen, was eine kWh ist.
Das Emu
Beiträge: 106
Registriert: 13.12.2013 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sapphire Radeon R9 280X (Toxic-dual)

Beitrag von Das Emu »

bondKI hat geschrieben:Habt ihrs bald mal mit dem E-Technik Unterricht? xD
Ich finde es interessant.
Interessant ist auch, das die neue Toxic nun da ist. Nach Probleme bei der Treiberinstallation ging es auf wunderbarerweise, um dann 30min Später komplett den Geist auf zu geben. (PC Startet schon gar nicht mehr wenn die Toxic am Netz hängt) mir scheint es ziehe das Ding nun plötzlich viel zu viel, so das mein GoldenGreen dezent, aber ganz bestimmt sagt "nein mein Schatz, du hast Hausverbot". Blubb, wie lange das wohl geht bis das Ding nach dem Einschicken wieder hier ist? :(
www.das-emu.ch

Das Emu bloggt, über Games, Gamekultur und andere Dinge
Antworten