was reintun wenn ps3 befleckt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
flonko_bronko
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2013 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was reintun wenn ps3 befleckt

Beitrag von flonko_bronko »

hallo lieben gemeinden und von mir und mir liebe liebe grüse an den gemeinden!! :roll:
ich habe mich gesterm und heute und vor allem gesterm aufgefragt wann und wo ich abreagieren soll wenn den ps3 befleckt wird wo soll ich abstecken und reinstecken was zu tun in jahr 2013 wenn auch möglich jahr 2014 ??? :roll: :Hüpf:
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: was reintun wenn ps3 befleckt

Beitrag von Worrelix »

Wenn deine PS3 Flecken hat, würde ich sie sauber machen - egal in welchem Jahr. :mrgreen:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: was reintun wenn ps3 befleckt

Beitrag von cerberµs »

Ist denk ich klar was jetzt folgt, bis zum nächsten Account.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt