Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es Bodenkämpfe in Ego-Shooter-Manier
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Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es Bodenkämpfe in Ego-Shooter-Manier
Chris Roberts und seinem Team stehen für Star Citizen immer mehr finanzielle Mittel zur Verfügung: Der Sprung von 17 Mio. auf über 18 Mio. Dollar hat weniger als eine Woche gedauert. Somit wird noch ein Sternensystem eingebaut, dessen Koordinaten nur Unterstützer bekommen sollen. Ab 19 Mio. Dollar soll man sogar eigene Raumstationen besitzen können - die Anzahl soll aber begrenzt sein. Und sollte ...
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Kommentar
Also wer jetzt langsam nicht misstrauisch bei der ganzen Sache wird, dem ist nicht mehr zu helfen
Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Mir zeigt das eigentlich nur, dass die Spielerschaft sich ein ordentliches Space-Spiel wünscht
Allerdings sollte Roberts lieber das zusätzlich Geld in die Politur des Spieles stecken, anstatt mehr halbgares Zeugs einzubauen. Ich bezweifle, dass er einen super Egoshooter da reinzaubern kann.
Allerdings sollte Roberts lieber das zusätzlich Geld in die Politur des Spieles stecken, anstatt mehr halbgares Zeugs einzubauen. Ich bezweifle, dass er einen super Egoshooter da reinzaubern kann.
IAMENEMY
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- SethSteiner
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Ich versteh nicht, wieso mich das misstrauisch machen soll?
Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
"Für nur ein Dollar mehr bekommen sie zusätzlich zum Supersauger 2000 auch noch diesen handlichen Luftmatratzen Aufsatz zum reinigen von Poolartikeln"
"Wirklich Katie? Wenn ich nur ein paar Dollar mehr zahle bekomme ich Gratis zum Supersauger 2000 auch noch einen Aufsatz mit dem ich bequem und fast von allein meine Luftmatratze reinigen kann?"
"Aber klar Tom, für nur ein paar Dollar mehr bekommst du gratis zum Supersauger 2000 gratis den Supersauger 2000 Aufsatz mit dem sich deine Luftmatratzen quasi von selbst reinigen"
"Wirklich Katie? Wenn ich nur ein paar Dollar mehr zahle bekomme ich Gratis zum Supersauger 2000 auch noch einen Aufsatz mit dem ich bequem und fast von allein meine Luftmatratze reinigen kann?"
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- NotSo_Sunny
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Ich empfinde dieses "1 Mio. mehr und wir machen eben mal noch son Shooter..." auch etwas irritierend. Klar kann man sicher einige der bereits erstellten Assests verwenden, trotzdem kann ich mir nicht so recht denken, wie die sich das vorstellen.
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
langsam wirds etwas aufgebläht und komisch mit den stretch-goals. Bodenkämpfe in egoshooter-manier, die nicht total scheiße sind macht man nicht einfach mal so nebenbei.
- SethSteiner
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Wenn ich mich nicht irre, sollte es solche Kämpfe ursprünglich bereits sowieso geben, nun erweitert man das dann noch um eine planetare Ebene.
Mit Telefonhotlines ist das nun wirklich nicht zu vergleichen. Das hier sind Stretch Goals und die kommen einem zu gute ganz ohne dass man selbst mehr zahlt.
Mit Telefonhotlines ist das nun wirklich nicht zu vergleichen. Das hier sind Stretch Goals und die kommen einem zu gute ganz ohne dass man selbst mehr zahlt.
Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Stretch Goals kommen doch erst wenn man mehr bezahlt... also die Masse, Schwarmfinanzierung, wie das gesamte Konzept abläuft..
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- SethSteiner
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Ja sie kommen durch die Masse und durch Leute die aufstocken aber notwendig ist letzteres halt nicht. Ich hab ja auch immer noch meine alte Pledge und bekomme dann dieses viel größer gewordene Spiel am Ende.
- Lumilicious
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Und ab 25 Millionen wird dann noch ein Strategiespiel eingebaut wo man die Planeten im Stil von Civilization besiedeln/übernehmen kann!
Soll es bei nem neuen Freelancer belassen. Ich brauch keinen Standardshooter auf Crysis Basis in meinem Weltraumspiel.
Soll es bei nem neuen Freelancer belassen. Ich brauch keinen Standardshooter auf Crysis Basis in meinem Weltraumspiel.
Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Ich glaube das mit den Egoshooter-Elementen kommt ein wenig falsch rüber :wink:
Es wird nämlich sowieso Kämpfe an Bord von Schiffen - z.B. zur Enterung - geben. Genauso wird man auf Planeten landen und mindestens in den Raumhäfen umherlaufen. Das hier dürfte eher eine Kombination der Features werden.
Imo könnte das aber leicht als überflüssiges Gimmick enden, wenn man die Bodenkämpfe nicht gut in Missionen einbindet. Entwickelt wird der Shooterpart übrigens von einem außenstehenden Kontraktor, was sowohl Qualität als auch abegehende Arbeitszeit veringern dürfte.
Es wird nämlich sowieso Kämpfe an Bord von Schiffen - z.B. zur Enterung - geben. Genauso wird man auf Planeten landen und mindestens in den Raumhäfen umherlaufen. Das hier dürfte eher eine Kombination der Features werden.
Imo könnte das aber leicht als überflüssiges Gimmick enden, wenn man die Bodenkämpfe nicht gut in Missionen einbindet. Entwickelt wird der Shooterpart übrigens von einem außenstehenden Kontraktor, was sowohl Qualität als auch abegehende Arbeitszeit veringern dürfte.
Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Ich kann mir das Spiel am Ende auch kaufen, obwohl ich bisher gar nichts finanziert hab. :/SethSteiner hat geschrieben:Ja sie kommen durch die Masse und durch Leute die aufstocken aber notwendig ist letzteres halt nicht. Ich hab ja auch immer noch meine alte Pledge und bekomme dann dieses viel größer gewordene Spiel am Ende.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Star Citizen: 18 Mio. Marke erreicht; ab 20 Mio. gibt es
Irgendwie unheimlich...
Also, eins vorweg:
Ich habe nie eines der Spiele von Chris Roberts gespielt. Daher kann ich mir unter Star Citizen rein gar nichts vorstellen.
Aber:
Wenn die Spieler bereit sind, solche Unsummen nur dafür zu zahlen, dass das Spiel überhaupt entwickelt wird, dann darf das Ergebnis nicht geringer ausfallen als "legendär". Angesichts dieser zwangsläufig astronomisch hohen Erwartung, die das Spiel hier bewusst schürt, wäre alles andere eine Enttäuschung.
Zweites Aber:
Bei solchen Geldbeträgen regt sich bei mir tatsächlich, egal worum es geht, ein Misstrauen. Extrem viel Geld hat noch keinem Spiel wirklich gut getan.
Also, eins vorweg:
Ich habe nie eines der Spiele von Chris Roberts gespielt. Daher kann ich mir unter Star Citizen rein gar nichts vorstellen.
Aber:
Wenn die Spieler bereit sind, solche Unsummen nur dafür zu zahlen, dass das Spiel überhaupt entwickelt wird, dann darf das Ergebnis nicht geringer ausfallen als "legendär". Angesichts dieser zwangsläufig astronomisch hohen Erwartung, die das Spiel hier bewusst schürt, wäre alles andere eine Enttäuschung.
Zweites Aber:
Bei solchen Geldbeträgen regt sich bei mir tatsächlich, egal worum es geht, ein Misstrauen. Extrem viel Geld hat noch keinem Spiel wirklich gut getan.