Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hatte über den Handel bereits im Laufe des Morgens durchblicken lassen, dass Microsoft heute den Releasetermin der Xbox One verkünden wird. Und so kam es dann auch: Die Konsole wird am 22. November in 13 Ländern in den Handel kommen.Microsofts dritte Konsole wird zuerst in Deutschland, Österreich, den USA, Kanada, Frankreich, Australien, Irland, Mexiko, Neuseeland, Spanien und Gr...

Hier geht es zur News Xbox One: Erscheint am 22. November
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Uiuiui, eine Woche früher als die PS4. Ob M$ diesen Vorteil nutzen wird? *zwinker*
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Baralin hat geschrieben:Uiuiui, eine Woche früher als die PS4. Ob M$ diesen Vorteil nutzen wird? *zwinker*
Eher eine Woche nach der PS4, denn im Mutterland(USA) kommt die PS4 ja schon am 15. November.
Also zwischen PS4 US Release und EU PS4 Release kommt die Box.
Hätt ich nicht gedacht das sie die Konsole in den USA nach Sony auf den Markt werfen.

Das wird hart für MS ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Gildarts »

Ziemlich schwaches Datum, dafür das die Xbone vorerst nur in 13 Ländern erscheint. Sony wins....
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von SK1WALKER »

Die Daten machen garnichts aus meiner Meinung nach, denn wer sich für eine (man kann es schwer glauben) Xbox One entschieden hat wird auch noch eine mickrige Woche warten können. Bei der Ps4 siehts genauso aus.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Hiri »

Nach den ganzen Fakten die letzten Monate stinkt der Kasten gewaltig nach Flop. Aber M$ wäre nicht der Erste der vom Konsolenmarkt wieder verschwindet ;)
Benutzeravatar
singing_fish
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2009 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von singing_fish »

Sehr schön. Am gleichen Tag wie in den Staaten.
Da haben die Amis nicht schon ne Woche länger Zeit zum Forza trainieren :p

>*)))<
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Condemned87 »

Das Japanface schreibt auch unter jeden Xbox Artikel seinen blöden Senf :lol:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Mirabai »

Hiri hat geschrieben:Nach den ganzen Fakten die letzten Monate stinkt der Kasten gewaltig nach Flop. Aber M$ wäre nicht der Erste der vom Konsolenmarkt wieder verschwindet ;)
Was aber schade wäre für alle Gamer. Sony hätte keine Konkurrenz mehr und könnte sich "gehen lassen".
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Solidus Snake »

Na dann braucht ja EA jetzt nicht mehr rumzuweinen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
singing_fish
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2009 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von singing_fish »

Ja, er ist ja auch ein echter Checker. Weiß er doch wie man grosse und weltweit agierende Firmen lenkt und so.
Zoni ist nämlich zum Vergleich ein total sozialer Konzern und nicht etwa börsenorientiert, wie das böse, dunkle MS.
Vielleicht haben ja ein paar von den Fanbubies Lust für uns als Consulter zu arbeiten um die Welt zu übernehmen?
KD 1:1,37 reicht allerdings nicht als Bewerbung....
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Kivlov »

Ob die Gerüchte stimmen, dass eine geheime extra (dedicated) GPU eingebaut ist?

Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von Kivlov am 04.09.2013 16:04, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Newo »

Im Mutterland dürfte die Basis wohl gefestigter sein als in Europa. Sony machts doch genauso, nur andersrum. Zuerst im Territorium des ,,Gegners'' fischen :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Zero02
Beiträge: 85
Registriert: 15.09.2006 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Zero02 »

T34mKill0r hat geschrieben:Das Japanface schreibt auch unter jeden Xbox Artikel seinen blöden Senf :lol:
Haha das dachte ich mir auch gerade :lol:


Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Nanimonai »

Bubbleberry hat geschrieben:Ob die Gerüchte stimmen, dass eine geheime extra (dedicated) GPU eingebaut ist?
Rein logisch gefragt: Warum sollte man das geheim halten?
Antworten