Sims 2: neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sims 2: neue Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Die Sims sind ein Phänomen für sich. Über 24 Millionen Exemplare (inkl. Add-Ons) sind mittlerweile weltweit verkauft worden. Danach folgte eine Konsolen-Umsetzung und eine mehr oder weniger erfolglose Online-Version, die sich mehr als Chat-Plattform entpuppte, als ein Spiel. Im Jahr 2004 soll mit dann endlich der richtige Nachfolger erscheinen und in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... -Archiv</a> findet Ihr sechs neue Bilder aus Sims 2. Den kürzlich veröffentlichten, wirklich sehenswerten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Trailer</a> findet Ihr natürlich auch bei uns.
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Ich glaube der zweite Teil von den Sims wird noch besser als der erste Teil. :D
johndoe-freename-35910
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2002 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35910 »

Booor wie du darauf nur kommst, ich finde unteranderem Das Alten am bestem :o
johndoe-freename-35910
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2002 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35910 »

Booor wie du darauf nur kommst, ich finde unteranderem Das Alten am bestem :o
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

ich glaub eher das sich es keinen unterschied geben wird bis auf neue möbel und neue engine, und das es umständlicher wird sein haus zu bauen. ich fand den 1. teil von der bedienung von der grafik in ordnung hatte man immer alles im auge :)

naja wenns draußen ist guck ich mir das game mal an...
johndoe-freename-36072
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2003 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36072 »

Gibt es denn immer noch keine Wochentage??!!
Wahrscheinlich ist der Zeitverlauf (1 Minute = 1 Sekunde) immer noch genau so...

:-((
Antworten