fifa 13 bin einer der besten ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von DextersKomplize »

:lol:... herrlicher Thread.

Wer ist denn nun der Troll, Prodigy oder der TE? :ugly:
Was Ersterer absondert ist fast noch unglaubwürdiger, aber er scheint das ja tatsächlich ernst zu meinen. Als Einziger hier im Thread :mrgreen:
Immer wieder ulkig wenn Leute auf Schläuchen stehen und Sie trotz Hinweis, dass sie auf selbigem stehen, fröhlich weitermachen ...

Auch von mir ein +1.
Immer weiter so.


PS: Ihr könnt alle überhaupt GAR kein Deutsch, ausser Oynox(Streber).
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von The Prodigy »

DextersKomplize hat geschrieben: Wer ist denn nun der Troll, Prodigy oder der TE? :ugly:

DU :P
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Bedameister »

Oynox ist auch voll der übelste Spammer, der spammt immer voll rum.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Newo »

Also ist der Kerl doch wieder da...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Kann den Thread mal einer schließen?! :?
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Nik_Cassady »

dx1 hat geschrieben:Jetzt mal zurück zum Thema: Lieber OP, Du gewinnst immer haushoch, weil Du Dich zu sehr anstrengst.
Aber es ist doch schön, dass Anstrengungen der jungen Menschen auch mal belohnt werden!
Benutzeravatar
Naruto_Uzumaki
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2013 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

he was soll das hir?? ich stellen einen normal frage und ihr macht hier rabauz und geht nicht auf die fragen ein ihr macht nuhr trollattaken an mich weil ich gegen jedem besiege...
Rasengan!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Levi  »

Gray_Fullbuster hat geschrieben:hr macht nuhr trollattaken an mich weil ich gegen jedem besiege...
nein. Ich glaube nicht, dass es daran liegt :Blauesauge:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gray_Fullbuster hat geschrieben:he was soll das hir?? ich stellen einen normal frage und ihr macht hier rabauz und geht nicht auf die fragen ein ihr macht nuhr trollattaken an mich weil ich gegen jedem besiege...
Ich hab dich angebohten zu hälfen, aba du hasst ja noch imer nicht ein Fideo upgeladen...
Bild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von saxxon.de »

RABAUZ! RABAUZ!

Ich hab mal in Fifa Street in den ersten 3 Sekunden nach Anstoß mit einem Hackentrick über die Bande ein Tor gemacht :)
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von johndoe774091 »

Ich spiel voll gut Fifa 98. Da scheiß ich imma gegen aller 100 Tore. Mich besiegt da keiner. Fifa 13 ist doof. Da scheiß ich nur 99.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Newo »

Das ist ein SPam-Beitrag! :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von johndoe979334 »

Dafür gibt es im Internet glücklicherweise ne gute Regel, sie ist einfach... Screenshot or didn't happen!
Benutzeravatar
Naruto_Uzumaki
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2013 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

wonzu brauch ich screenschus ich hab gewonen ganz klar 20:0 locker gegen legend auf und onlin locker 14-21:0 gegen gegnaz
Rasengan!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Newo »

Das hab ich auch! Und nun? Sag bescheid, sobald du Fifa 14 hast, dann schauen wir wer der bessere ist! XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten