Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem im Mai bereits bekannt gegeben wurde, dass die kostenlose Version der Monster Hunter-Reihe auch internationalen Spielern Zugang gewährt, legt Capcom jetzt nach: Monster Hunter Online wird für die Playstation 3 und die Wii U portiert. Jene  Neuigkeit wird mit einem pompösen Trailer eingeleitet:...

Hier geht es zur News Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Hä, die letzten News besagen doch, dass der internationale Launch eben nicht sicher ist, oder habe ich eine News verpasst ?
EinerVonDenAnderen
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2006 04:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EinerVonDenAnderen »

Ouh...böser Fehler Leute, hierbei Handelt es sich um Monster Hunter G, also die Version die es schon seit einiger Zeit in Japan für die Xbox gibt...hat aber nicht wirklich was mit dem Online Teil zu tun, der gerade in China in der Beta steckt...Ebenfalls ist die Beschreibung "Kostenlos" ebenso wenig zutreffend, da man wie bei zB WoW jede Erweiterung kostenpflichtig als Hardcopy erstehen muss...Ihr solltet den Artikel vielleicht noch einmal überarbeiten...
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 7yrael »

ChristianFatz hat geschrieben:Ouh...böser Fehler Leute, hierbei Handelt es sich um Monster Hunter G, also die Version die es schon seit einiger Zeit in Japan für die Xbox gibt...hat aber nicht wirklich was mit dem Online Teil zu tun, der gerade in China in der Beta steckt...Ebenfalls ist die Beschreibung "Kostenlos" ebenso wenig zutreffend, da man wie bei zB WoW jede Erweiterung kostenpflichtig als Hardcopy erstehen muss...Ihr solltet den Artikel vielleicht noch einmal überarbeiten...
Danke für die Aufklärung
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Beitrag von DonDonat »

Ich wollte auch schon sagen: dass ist aber nicht CryEngine 3, dass sieht nach der standard MH Engine aus ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Beitrag von johndoe774091 »

D.h. jetzt was? News kompletter Müll oder kommt Monter Hunter G für PS3/Wii U? Irgendwie fehlt auch ne Quelle...
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Beitrag von 7yrael »

Die News zeigen zumindest das flächendeckende Desinteresse auf Seiten von 4players gegenüber Monster Hunter ;) Aber das war ja schon vorher hinlänglich bekannt.
Bild
Antworten