Prey 2: "Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey 2: "Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Mysterium Prey 2 zieht weiter seine Kreise. Nachdem im Frühjahr Gerüchte auftauchten, Arkane Austin arbeite an Prey 2 und habe im Prinzip von Grund auf neu damit angefangen, sprachen die Kollegen von RockPaperShotgun Bethesdas Pete Hines auf das Thema und die anderen Berichte an.Der antwortete: "Nein. Dieser ganze Kram, ich weiß gar nicht, wo der herkommt. Das Human-Head-Prey-2-Ding ist das Hu...

Hier geht es zur News Prey 2: "Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt"
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe wenigstens nächstes Jahr auf der E3 mal wieder was positives von Prey 2 zu hören.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und was war dann mit Brink? Hatte das etwa ihre Erwartungen erfüllt?
Antworten