Nintendo: Die Downloads der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier der Überblick über die dieswöchigen Neuzugänge und Sonderangebote auf Nintendos Download-Plattformen:Wii U

New Super Luigi U - Zusatzinhalt für New Super Mario Bros. U* (Preis: 19,99 Euro)


Mario Bros. (Preis: 4,99 Euro)


Wrecking Crew (Preis: 4,99 Euro)


Little Inferno (Sonderangebot bis 26.6., 23:59 Uhr: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)

*Zum Spielen des zusätzlichen Inhalts New Super ...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
HeadsAintReady
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2012 12:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

SOrry aber NINTENDO ist TOT!! toter als SEGA...nur eine frage der zeit!!!
und es ist gut so!! wie bei SEGA auch-obwohl die sollten endlich DIcht machen und kaffemaschienen bauen!!
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von SSBPummeluff »

Jop, du wirst wohl recht haben. Sollen die beiden selig ruhen. Obwohl, die bewegen sich beide noch, bedeutet es die sind untot? O.O
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von traceon »

HeadsAintReady hat geschrieben:SOrry aber NINTENDO ist TOT!! toter als SEGA...nur eine frage der zeit!!!
und es ist gut so!! wie bei SEGA auch-obwohl die sollten endlich DIcht machen und kaffemaschienen bauen!!
SSBPummeluff hat geschrieben: Jop, du wirst wohl recht haben. Sollen die beiden selig ruhen. Obwohl, die bewegen sich beide noch, bedeutet es die sind untot? O.O
Lass ihn doch trollen. Allerdings sind Nintendos rosige Zeiten in der Tat vorbei.

Das Luigi-Update für New Super Mario Bros finde ich etwas hochpreisig. Kaufe ich mir wohl nicht.
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von suicide-samurai »

mit new super luigi u kommt einer der besten DLC´s ever, da kriegt man mega viel spiel für lächerliche 20euro und das lässt dich darauf schlussfolgern das nintendo tot ist? da fehlt jede menge logik, finde ich ^^.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von SSBPummeluff »

Ob Nintendos rosige Zeiten vorbei sind, kann ich, und vermutlich auch du, nicht mit Sicherheit sagen, allerdings stimmt es dass sie auf wackeligen Pfaden wandeln. Da muss Nintendo sich aufraffen und einen angenehmeren Weg finden^^
Antworten