Fast & Furious: Showdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von SoulJoe »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Oh man, 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen -.-
Immer diese hate-Wertungen - "wir sind ja so besonders und heben uns voll von anderen Spielemagazinen ab"
Das wars, hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, das kann man sich doch nicht mehr antun. -.-
-
Spiel wird auf jeden Fall sowas von gekauft! Ist immerhin Fast & Furious und hat wenigstens mehr Innovationen als son Call of Duty Shice oder so! -.-
:arrow: Frage an 4P: Kührt ihr dieses Jahr bitte auch den "Kommentar des Jahres"
(ist im guten Sinn gemeint, hab den mehrschichtigen sarkasmus darin durchaus verstanden :wink: )
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten