Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen war Mirror's Edge 2 kurzzeitig bei Amazon Deutschland im System aufgetaucht. Dabei hat es sich wohl nicht um ein Versehen gehandelt: Wie OXM berichtet, hat sich das Spiel jetzt wohl auch bei Amazon Italien blicken lassen und wurde dort als Xbox One-Titel geführt.Da der Handel üblicherweise noch vor der Presse und der Öffentlichkeit über kommende Produkte informiert wird, darf mun...

Hier geht es zur News Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mirrors Edge wird Exklusiv für die XBox One kommen und das wird ein Parradebeispiel für ein überflüssiges Next GEN Game werden . Es wird Multimedia und Sozialgaming in seiner ganzen Breite anzubieten haben
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von medium DF »

super freue mich schon einen zweiten Teil.
Ob ich mir die One kauf bleibt fraglich.....
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

Über ME2 würd ich mich riesig freuen, aber nicht auf der Xbox One
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von Wuschel666 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Mirrors Edge wird Exklusiv für die XBox One kommen und das wird ein Parradebeispiel für ein überflüssiges Next GEN Game werden . Es wird Multimedia und Sozialgaming in seiner ganzen Breite anzubieten haben
Bitte gib mir deine Glaßkugel
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ponte »

Wuschel666 hat geschrieben:Über ME2 würd ich mich riesig freuen, aber nicht auf der Xbox One
So true, so true! 8)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von Eirulan »

Wenn das tatsächlich exklusiv für die Xbone kommen sollte, kann es auch gut sein, dass es ein "Kinect-only" Spiel wird.
Von daher wär's dann auch egal... ^^

Bild
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von key0512 »

Eirulan hat geschrieben:Wenn das tatsächlich exklusiv für die Xbone kommen sollte, kann es auch gut sein, dass es ein "Kinect-only" Spiel wird.
Von daher wär's dann auch egal... ^^
Übers Sofa springen, unterm Tisch durchrutschen, mit nem Köpfer von der Kommode springen :banane:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel erscheint nur auf der XO...und nur in Italien. :wink:

Nein, im Ernst: wäre schön wenn es einen Nachfolger gäbe. Gekauft wird er dann für den PC. :)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von Eirulan »

key0512 hat geschrieben: Übers Sofa springen, unterm Tisch durchrutschen, mit nem Köpfer von der Kommode springen :banane:
Ja, das wär doch was... :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von De_Montferrat »

Es müsste nichtmal schade sein, wenn es nur für Horstbox rauskäme und man davon ausgeht, dass es von EA kommt und ohnehin dem Massengeschmack angepasst wird. Mit viel Action, Bumm-Bumm, wenig Herausforderung, etc. Denn irgendwie muss ja eine vernünftige Menge an Spielen abgesetzt werden. Und wenn man sich dann nur auf eine einzige Konsole, die noch nichtmal erschienen ist und floppen könnte, stützt, bleibt einem Unternehmen wie EA doch eigentlich keine andere Wahl. Oder es kommt noch für den PC. :twisted: Wie exklusiv.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel können die sich sonstwohin stecken. Der erste Teil ist der größte Mist, den ich seit langem spielen "durfte". Siehe Test.
SO EIN MÜLL.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von YBerion »

Ein Mirrors Edge 2? Ja, gerne ich habe Teil 1 geliebt. Von EA? Nope. Ich erwarte nicht bei EA's derzeitiger Einstellung, dass das was werden kann. Wir würden einen reinen Shooter in Mirrors Edge Optik bekommen mit einwenig mehr Bewegungsfreiheit als sonnst...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von Eirulan »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel können die sich sonstwohin stecken. Der erste Teil ist der größte Mist, den ich seit langem spielen "durfte". Siehe Test.
SO EIN MÜLL.
Haters gonna hate.
Für mich und Andere mit das beste Spiel dieser Gen.

Das Spiel hat eine steile Lernkurve, aber wenn man die Steuerung mal gemeistert hat, sind die Time Trials die pure Droge.

Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündig

Beitrag von johndoe1544206 »

Mirrors Edge war ein Hammer Spiel. Dass sich ein Mirrors edge 2 aber am ersten teil orientiert glaube ich kaum. Wird wohl eher viel mehr in richtung ballerei gehen und die steuerung so versimpelt dass man nur überall die leertaste gedrückt halten muss
Antworten