Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weniger Quicktime-Events, Details zum Kampfsystem etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weniger Quicktime-Events, Details zum Kampfsystem etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im offiziellen Xbox Magazine (UK) und im offiziellen PlayStation Magazine (UK) sind zahlreiche Details zu Castlevania: Lords of Shadow 2 aufgetaucht. Es werden u.a. die Unterschiede zum Vorgänger beschrieben und auch das Kampfsystem wird vorgestellt.Die Geschichte wird mit Castlevania: Lords of Shadow 2 offiziell beendet. Generell soll der zweite Teil mehr Umfang bieten als der Vorgänger, wobei di...

Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weniger Quicktime-Events, Details zum Kampfsystem etc.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Nuracus »

Uh, ganz ehrlich ...
VORSICHT VERDAMMT xD

Das Kampfsystem war so genial im ersten Teil schon - für mich im Hack and Slay-Genre wirklich das Beste, noch vor God of War und Bayonetta.
Wenn jetzt zu viel dran rumgefriemelt wird, hab ich Sorge, dass es nur verschlimmbessert wird.

Fand es einigermaßen schwer zu meistern, aber ... schon im ersten Teil war es ja so, dass man ständig unterschiedliche Kombos benötigte, um die verschiedenen Gegner zu besiegen.


Mehr Umfang? Wow.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von superboss »

wat denn für Kombos?? Hat die sich echt jemand gemerkt?????
dann spiel ich lieber auf easy.............
Hoffentlich wirds dieses Mal übersichtlicher, so dass ich auch Interesse am Freischalten hab und nicht vergesse, die Kombos auch für Rätsel einzusetzen.....

Ansonsten.....freie kamera und weniger Qt klingt gut..genauso mehr Freiheit...könnte nett werden
Zuletzt geändert von superboss am 12.05.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Nuracus »

superboss hat geschrieben:wat denn für Kombos?? Hat die sich echt jemand gemerkt?????
dann spiel ich lieber auf easy.............
Sicher nicht jede, ein oder zwei hab ich auch erst nach dem Durchspielen freischalten können.
Aber ich finde, hier hat es besonders viel Spaß gemacht, weil die unterschiedlichen Kombos auch wirklich Sinn gemacht haben.

Bei God of War z.B. hatte ich auch eher das Gefühl, dass zwei Kombos völlig ausreichen für 99% der Fälle.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Bedameister »

Weniger Quicktime, weniger den Spieler an die Hand nehmen ? Wenn ich sowas höre geht mir das Herz auf, weiter so. Hoffentlich wird es dann auch so umgesetzt. Es ist schön, dass wenn ein Spiel erfolgreich ist, der Nachfolger nicht automatisch vercasualisiert werden muss
Shadowrun hat geschrieben:Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Ja das nervt extrem, wer sich diese Schnapsidee wohl ausgedacht hat
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Kamera kann frei gesteuert werden. Wenn die Kamerakontrolle nicht benutzt wird, kommt die automatisierte Kamera zum Einsatz, die wie bei Castlevania: Lords of Shadow funktioniert.
sehr schön. im ersten teil gab es gab es ja extreme problem, wenn es darum ging, steuerung und kamerawinkel in einklang zu bringen.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bedameister hat geschrieben:
Shadowrun hat geschrieben:Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Ja das nervt extrem, wer sich diese Schnapsidee wohl ausgedacht hat
irgendjemand der will, dass das video, und die werbung davor, besonders oft abgespielt wird.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Bedameister »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: irgendjemand der will, dass das video, und die werbung davor, besonders oft abgespielt wird.
Du meinst, das könnte etwas mit der Übernahme durch eine Gewisse Firma zu tun haben ? Könnte vieleicht ein Fünkchen Wahrheit drinn liegen
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bedameister hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: irgendjemand der will, dass das video, und die werbung davor, besonders oft abgespielt wird.
Du meinst, das könnte etwas mit der Übernahme durch eine Gewisse Firma zu tun haben ? Könnte vieleicht ein Fünkchen Wahrheit drinn liegen
vielleicht paranoid, vielleicht aber auch nicht.

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Trivium3k »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Shadowrun hat geschrieben:Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Ja das nervt extrem, wer sich diese Schnapsidee wohl ausgedacht hat
irgendjemand der will, dass das video, und die werbung davor, besonders oft abgespielt wird.
Geht mir mittlerweile auch schon auf den Sack dass oft bei jeder News ein Trailer eingefügt, der auch gleich startet. Ich hab ja prinzipiell nix dagegen das ein Trailer in die News eingebettet wird, aber warum müssen die auch automatisch starten?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Trivium3k hat geschrieben:Geht mir mittlerweile auch schon auf den Sack dass oft bei jeder News ein Trailer eingefügt, der auch gleich startet. Ich hab ja prinzipiell nix dagegen das ein Trailer in die News eingebettet wird, aber warum müssen die auch automatisch starten?
also bei mir starten die videos nicht automatisch, aber das wird wohl daran liegen, dass adblock die werbung davor blockt und ich die werbung auf 4p erst zulassen muss.

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Längere Bosskämpfe, weni

Beitrag von Trivium3k »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Geht mir mittlerweile auch schon auf den Sack dass oft bei jeder News ein Trailer eingefügt, der auch gleich startet. Ich hab ja prinzipiell nix dagegen das ein Trailer in die News eingebettet wird, aber warum müssen die auch automatisch starten?
also bei mir starten die videos nicht automatisch, aber das wird wohl daran liegen, dass adblock die werbung davor blockt und ich die werbung auf 4p erst zulassen muss.
Passiert mir in der Firma (Intranet, da kann ich nix verstellen) und auf´n iPad genauso.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Shadowrun hat geschrieben:Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Das macht man bei der PC Games auch immer, dass man unter jede Nachricht ein Video setzt. Warum, das kann ich dir allerdings nicht sagen, das weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Shadowrun hat geschrieben:Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen, den letzten Trailer eines Spieles einzubauen auch wenn er mit dem Artikel absolut nichts zu tun hat? Man freut sich auf eine visuelle Umsetzung des beschriebenen und bekommt alten Käse. Fällt mir in letzter Zeit des öfteren auf, das war früher nie so extrem.
Das macht man bei der PC Games auch immer, dass man unter jede Nachricht ein Video setzt. Warum, das kann ich dir allerdings nicht sagen, das weiß ich auch nicht.
Eine Theorie wäre den User damit länger auf der Seite zu halten, um am Ende des Monats bessere Zahlen vorweisen zu können.

ps: Fernsehsendungen werden nach der Werbepause auch ein paar Sekunden lang wiederholt, nicht weil man etwas durch die 5min Werbung vergessen hat, sondern damit der Zuschauer minimal länger auf dem Sender bleibt. Scheinbar sind bereits diese wenigen Sekunden wichtig. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten