Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2784
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge - Test

Beitrag von Master Chief 1978 » 14.04.2013 12:47

Für mich bleibt NG3 der schlechteste Teil der Serie mit oder ohne Razors Edge! Ich bin ein freund von Pixelblut und umher fliegenden Körperteilen etc. Kung Lao @ MK II FTW! Aber hier kann selbst das dem Spiel nicht wirklich helfen finde ich.

BTW: Hab die 360 fassung dauert das laden bei euch auch so ewig wenn ihr mit der Box Online seit? 8O

Bild


Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5446
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge - Test

Beitrag von sabienchen » 25.07.2019 20:20

Mit all seinen Schwächen, ... großen Schwächen, hat es mich doch noch stundenlang sehr gut unterhalten können.

Nach Nioh 2 ein neues NG, Team Ninja! ..^.^''
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten