Cry On Bildmaterial?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Cry On Bildmaterial?

Beitrag von Arkune »

Mistwalker spricht über kommende Projekte

27.01.07 - Mistwalker hat sich in der Famitsu Xbox 360 über seine zukünftigen Pläne geäußert. Zunächst arbeitet das Team an neuen Inhalten für Blue Dragon , die im Februar 2007 in Japan zum herunterladen veröffentlicht werden.

Gleichzeitig wird an der Lokalisierung des Rollenspiels gearbeitet, die in acht Sprachen (auch Deutsch) erfolgen soll.

Seitens des Zeitplans soll Ash: Archaic Sealed Heat (NDS) als nächstes erscheinen. Dann folgt das RPG Lost Odyssey (Xbox 360), anschließend das RPG Cry On (Xbox 360) - hierzu soll es demnächst auch neues Bildmaterial geben.
Gamefront.

Ähm weil da steht "neues Bildmaterial", gibt es zu dem Spiel schon Screenshots irgendwo?
IGN und GameSpot haben nichts, wäre mir neu wenn es irgendwann mal etwas gegeben hätte... aber ich bin ja auch nicht immer up to date.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Bild

außer dem hier nicht das ich wüsste Arkune ^^

Und Bildmaterial ist nicht gleich Screenshots ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wusste nicht dass das kaputte Bilderlink Symbol zu Cry On gehört. :P

Aber wenn es das ist, was Du meinst: ja, das ist das bisher einzige Bildmaterial. Nach dem Charakter auf dem Bild könnte das Spiel gar eine Anime like Grafik haben.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hey Jungs, was soll das? Ist doch kein Final Fantasy, kann nur Schrott sein. Schönen Gruß an Pesttod.
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

:D
Jetzt lass doch mal den armen Pesttod in Ruhe, El. Wenn ihr zanken wollt, geht zurück in den News-Bereich zu den Microsoft Einnahmen.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah super, danke.
Das Artwork ist schon mal ned schlecht. :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Cry On soll ja das emotionsgeladene jRPG sein, das Sakaguchi vor auch schon wieder fast 2 Jahren angekündigt hat, bzw. meinte er das es so eins unbedingt machen will.
Antworten