PSN Games - Der Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Wer sich an Power-Ups nicht stört und wem gleichzeitig die Steuerung und Regeln der Madden-Serie zu kompliziert sind dem kann ich nur Madden NFL Arcade empfehlen.

Zudem ist Dead Nation meiner Meinung nach das beste Zombie-Spiel dieser Generation... Hier bekommt man in manchen Levels Massen an Zombies entgegen gestellt, dass sich tatsächlich "Panik" wenn man das so nennen kann bemerkbar macht.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben: - Trine (sowohl im Koop als auch SP gut)
Mir fällt auf du hast gar nicht Trine 2, ist das nicht gut ?
Ich habe es direkt bei Release mit PSN+ gratis bekommen, aber noch nie gestartet.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mir fällt auf du hast gar nicht Trine 2, ist das nicht gut ?
Ich habe es direkt bei Release mit PSN+ gratis bekommen, aber noch nie gestartet.
Lustig das Du fragst, ich habe es mir gerade vor ein paar Tagen bei den Frühlingsdeals für ca. 5 EUR geholt und spiele es gerade (hatte noch kein PSN+ als es released wurde). Gefällt mir bisher gut, im Endeffekt mehr vom Gleichen. Zwar eine etwas kitschige und bunte Fantasy/Märchhenwelt, aber irgendwie eine nette Abwechslung ;)
[BildBild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Hoffentlich erscheint heute endlich Terraria im EU Store... Ansonsten werd ich mir demnächst die US Version holen (befürchte nur, dass es da evtl Probleme mit dem MP gibt, wenn man mit Leuten spielen möchte die sich die EU Version holen).
[BildBild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Oh du willst es dir auch holen? Sehr gut. Aus meinem Freundeskreis hat da niemand wirklich Bock drauf. Also falls du Bock hast ein wenig zusammen zu zocken, kannste mich adden. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Diese Woche leider wieder nicht: https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 2655890432

Aber wenns mal draußen ist gerne, oder halt mit der US Version ;)
[BildBild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Laner »

Hey Leute,

momentan habe ich 8€ auf meinem PSN-Konto und das reicht eben gerade noch für ein Spiel.
Auf dem Radar habe ich Shatter, PixelJunk Eden und PixelJunk Shooter (2). Könnt ihr mir was empfehlen? Bin auch offen für neues. :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Guacamelee dürfte grade einer der heißesten Kandidaten im PSN sein.
Ich weiß allerdings weder, ob das was für Dich ist, noch ob das für 8€ zu haben ist.
boom

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Laner hat geschrieben:Hey Leute,

momentan habe ich 8€ auf meinem PSN-Konto und das reicht eben gerade noch für ein Spiel.
Auf dem Radar habe ich Shatter, PixelJunk Eden und PixelJunk Shooter (2). Könnt ihr mir was empfehlen? Bin auch offen für neues. :)
Pixel Junk Eden fand ich richtig klasse, mal was ganz anderes (kann im Koop aber manchmal auch etwas frusten, wenn man von ganz oben herunterfällt und gerade in Zeitnot ist ^^).

Ansonsten s. meine Liste weiter oben, bei den Preisen bin ich mir allerdings nicht sicher
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Laner »

@Nerix
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, es entscheidet sich wohl zwischen Eden und Shooter 2, wobei ich ein wenig mehr zu letzterem tendiere. Sieht nämlich irgendwie zu zweit spaßiger aus. Bei denen nächsten 8€ die übrig bleiben, wird aber Eden mitgenommen.

Zu dem habe ich mir gestern noch Guacamelee! gekauft. Tolles Spiel. Angenehm fordernd und wunderschön anzuschauen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Gerne ;) Pixeljunk Eden ist halt etwas experimenteller, aber auch Shooter macht Spaß. Die Liste die ich meinte (unterteil nach Koop/SP): http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p3574440
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Kid Icarus »

Guacamelee! ist eines der besten Games, die ich bisher dieses Jahr gespielt hab. Echt bombe! :) :Hüpf:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Soundshapes finde ich ja einfach mal genial!
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von GamepadPro »

RE 4 für die PS3 ist reduziert, gekauft, nachdem ich es nochmal auf der PS2 antestete - ist die grafik ja mal schäbig! :? leider haben sie die steuerung kaum verbessert und man muss immer noch mit dem linken stick zielen, ich kann mir das nicht angewöhnen. aber weinigstens sieht es auf der PS3 nun ordentlich aus.

zudem hab ich mir noch Ratched und Clank teil 1 HD geholt. ist auch reduziert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

Moin,
ich hab mal eine Frage zu Guacamelee und zwar wenn ich auf einem Holzbalken/treppe stehe und unter mir ist halt ein Raum.
Wie komm ich zu den Raum.
In ähnlichen Spielen muss ich ja idR nur mein Steuerkreuz/sticks nach unten drücken, aber bei Guacamelee funktoniert das irgend wie nicht :?

ediT:hat sich erledigt, das wird ein später ja erklärt obwohl man es schon eigentlich in der stadt gebrauchen könnte :evil:
Bild
Antworten