Luigi's Mansion 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Professor I. Gidd hat’s gut: Er sitzt in seinem Labor, bastelt verrückte Geräte und schickt Luigi an die Geisterfront! Warum? Weil irgendetwas Böses das ganze Tal bedroht. Dabei ist der kleine Italiener alles andere als ein Superheld. Er schlottert schon beim Anblick der Gruselvilla. Immerhin trägt er einen exorzierenden Staubsauger auf dem Rücken, mit dem er sich zitternd vorwärts kämpft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Luigi's Mansion 2 - Test
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Kid Icarus »

Yeah! Ich kann das Ganze nur unterschreiben: ein absolut grandioses Spiel mit einer hervorragenden Kulisse. Freut mich sehr, dass es einen Platin-Award mitnehmen konnte, genau auf diese Belohnung habe ich gehofft. Schade finde ich nur, dass es den Multiplayer aus Nintendo Land nicht auch in Luigi's Mansion 2 gibt, der hätte sich doch prima angeboten.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

richtig geil. ich wünscht ich hätte 'nen 3ds...
endlich gibt es mal wieder etwas überragendes von nintendo :)
Benutzeravatar
BongoMan
Beiträge: 121
Registriert: 26.04.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von BongoMan »

Wow, ich will ein Luigis Mansion auf meiner WiiU, sofort.
Also wenn jetzt selbst schon Luigi in eigenständigen Spielen aufs Platin Podest steigt, dann halleluja.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Deszaras »

Fein!

Endlich wieder Futter für den 3DS. Ich habe den Vorgänger nicht gespielt, aber diesen Teil kralle ich mir. Da fängt das "Jahr des Luigi" für Nintendo ja gut an :D
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Super_Marimo »

Whow! 8O

Jetzt weiß ich, was ich zu Ostern zocken werde! Ich habe schon den Vorgänger geliebt. :)
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Ezreal »

Scheint wohl was geworden zu sein :) Dumm ist aber, dass die R-Taste von meinem 3ds kaputt (ist. Deshalb frage ich mich, ob das Spiel ohne (bzw. eigentlich dauerhaft gedrückter R-Taste) spielbar ist, sonst wird es wohl erstmal nix mit Luigi's Mansion 2 für mich :/
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Imperator Geta »

Yaaay! Endlich wieder Futter für meine 3DS. Die musste jetzt lange fasten...

Gut das Nintendo mal wieder ein Ausgezeichnetes Spiel raushaut. Bei den Negative Schlagzeilen z.Z. sicherlich Gold wert...
SWey90
Beiträge: 433
Registriert: 21.09.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von SWey90 »

Sehr schön!

Weiß nicht, ob ich mir das Spiel für den Sommer-Urlaub am Strand aufbewahre oder doch direkt anzocke(n muss). :)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Raksoris »

Das Jahr des Lugi hat begonnen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Da soll noch jemand sagen, 4Players bewertet zu hart oder mag Nintendo nicht, in der aktuellen Maniac hat Luigi Mansion nähmlich nur 78 bekommen.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von greenelve »

Hilljohnny hat geschrieben:Da soll noch jemand sagen, 4Players bewertet zu hart oder mag Nintendo nicht, in der aktuellen Maniac hat Luigi Mansion nähmlich nur 78 bekommen.
Dann mus Lego City dort ja abgeräumt haben. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alter Sack »

Wie Kinderfreundlich ist das denn? Wenn da steht das die Bosskämpfe sehr fordernd sind weiß ich nicht ob meine Tochter (also sie ist auf jedenfall älter als 6 ;-) ) das auf die reihe bekommt. Sie hätte das Spiel nämlich gern und da muss es schon machbar sein. Weil ich finde das auch Super Mario 3D an einigen Stellen für Kinder echt schwer ist. Da hat man ja auch als Erwachsener schon "leichte" Schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:Das Jahr des Lugi hat begonnen!
Spoiler
Show
Bild
War auch mein Gedanke ... ein gutes Ohmen denke ich mal :D ...

blöd nur, dass diese Woche MH und nächste woche LegoCity ansteht .. pech gehabt kleiner Luigi :P

@Alter Sack:
Kinder wachsen mit Herausforderungen. Der Einstieg wird schon gut machbar sein und wenn erst Bosse wirklich schwer werden, gibt es gewiss genug Stoff für die Kleine um damit zu wachsen :P

(ich hab damals auch mit knapp 7 Jahren angefangen ... und trotzdem Spaß an eigentlich schweren Spielen gehabt ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 2 - Test

Beitrag von Alter Sack »

 Levi hat geschrieben: @Alter Sack:
Kinder wachsen mit Herausforderungen. Der Einstieg wird schon gut machbar sein und wenn erst Bosse wirklich schwer werden, gibt es gewiss genug Stoff für die Kleine um damit zu wachsen :P

(ich hab damals auch mit knapp 7 Jahren angefangen ... und trotzdem Spaß an eigentlich schweren Spielen gehabt ;))
... und zur Not spiel ich es :D Ich denke wir versuchen es einfach. Bei MarioKart hat sie sich auch reingeboxt. Sie ist zum Glück kein Suchti (im Gegensatz zum Papa :mrgreen: ) deshalb fehlt ihr halt die Übung. Deswegen wird beim Papa wohl heute nach dem Feierabend und dem Fussball wieder die Konsole glühen :mrgreen:
Antworten