The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zuhause stehen die Comics von Robert Kirkman im Regal, die Zombie-Adventures von Telltale habe ich verschlungen und ich warte gerade auf die nächste Staffel der TV-Serie zu „The Walking Dead“. Kurzum: Ich bin ein Fan dieser Zombiewelt. Und ich darf jetzt schon im offiziellen Spiel zur Verfilmung in die Haut eines meiner Lieblingscharaktere schlüpfen. Man spielt auf PS3 oder Xbox 360 Da...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Walking Dead: Survival Instinct - Test
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DrPuNk »

Schade, klingt echt sehr enttäuschend. Hab mich eigentlich als Fan der TV-Serie echt gefreut auf die 2 Rednecks :(
Zuletzt geändert von DrPuNk am 20.03.2013 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kajetan »

Hmmm, da scheint ja selbst ein SuperUltraMegaRetro-Titel wie "Organ Trail" spielerisch um Längen besser zu sein.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von johndoe1229955 »

War zu erwarten :p
Schnell etwas Geld abgreifen, solang der Hype um die Serie und die Telltale Reihe noch aktuell ist.
Gieraffe
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2012 22:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gieraffe »

Für Vollpreis bietet es wohl wirklich zu wenig, aber für zwischendurch für n 20er oder weniger kann man denke ich nicht viel falsch machen. Finde vor allem die Idee mit den verschiedenen Routen sehr nett
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von otothegoglu »

Da spiele ich lieber die 3. Staffel von TWD in Arma 2: Day-Z mit Kollegen nach, bevor ich mir diesen Titel in ein paar Wochen zum SteamEasterSale hole.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Raksoris »

Pfahaha
Ein weiterer Qualitätstitel dieses Jahr ^^
Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von traceon »

Das ist noch schlechter, als ich erwartet habe. Wird jetzt auch von meiner Vielleicht-Liste gestrichen.
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von SoulJoe »

Auf Facebook hatte ich ja 20-30 getippt, naja knapp daneben. Aber mal im Ernst: Wer hat bitte nach dem ersten Gameplaytrailer etwas anderes erwartet?
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von nawarI »

war zu erwarten. Es wundert mich eigentlich, wieso der Test auf 4 Seiten ausgedehnt wurde.

Aber hab ich da einen Knick in der Optik? Hat Jörg Mass Effect wirklich als positives Beispiel genannt? :lol:
Zumindest in ME2 (der mir wirklich gut gefallen hat)wurde das Teammanagement sehr stark kritisiert.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

"Die Zombies stellen im Nahkampf keine Gefahr dar [...]." Mit anderen Worten: Nur wenn man klar in der Unterzahl ist, besteht überhaupt so etwas Gefahr. Eigentlich zwar überraschend logisch, weil man diese unfassbar langsamen Zombies eigentlich schon beim Nordic Walking abhängen würde, aber für ein Spiel dieser Art, ist dass schon der ultimative Todesstoß.
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von paullikethis »

Das ging daneben, schade drum :? . Egal, the Last of us wird der survival Knaller dieses Jahr :D
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

paullikethis hat geschrieben:Das ging daneben, schade drum :? . Egal, the Last of us wird der survival Knaller dieses Jahr :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Naughty Dog sehe ich die Gefahr zumindest nicht so groß, dass die das komplett gegen die Wand fahren.

Hier war aber ja schon der Trailer jämmerlich schlecht. Zumindest wurde so direkt mit offenen Karten gespielt. :D
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von mindfaQ »

So ein Ergebnis haben die meisten sicherlich schon erwartet.
DotA > all
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Furious Ming »

War zu erwarten. Trotzdem schade um das koop Potential :/
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Antworten