Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Likely
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2012 05:46
Persönliche Nachricht:

Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von Likely »

Hi, ich hab zwar schon die SuFu genutzt, aber leider keine Antwort darauf gefunden. Ich habe hier:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50242.html
einen Lesertest erstellt und habe mich an die Beschreibung für die Pro/Contra-Box gehalten.
(Optional, je Zeile ein Argument, jeweils max. 1000 Zeichen)
Leider hat es alles durcheinandergewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich zu editieren und wie funktioniert es richtig?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von Jörg Luibl »

Leider nein, man kann sie nicht nachträglich editieren.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von gracjanski »

ich weiss auch nicht, wie man das richtig macht. weder mit opera noch mit Firefox werden die Pro und Contras richtig dargestellt. Das nachträgliche Editieren vermisse ich auch

apropos Lesertests... Könntne endlich die 1 Zeichen Lesertests mit 1% oder 100% Bewertung endlich gelöscht werden? Wäre schön, wenn es eine Mindesteingabe geben würde, wie z.b. 100 Zeichen und 2 Zeilen Pro / Contra. Und wenn z.b. die Differenz zwischen Plus und Minusdaumen -10 beträgt, dann könnte man den Lesertest aus der Durchschnittswertung rausnehmen
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von Armin »

Wuerd auch gern ma wissen, wie man die richtig formatiert, bei mir sind die pro und contras auch alle hintereinander gelandet.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von Jörg Luibl »

Schauen wir uns an.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von YBerion »

Bei mir hat's auch beim AC:R Test die Formatierung zerschossen, es wäre schon gut, wenn man nachträglich editieren könnte :wink:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von Jörg Luibl »

Wird bald gefixt...
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kleiner Tipp für alle (bei mir klappt es, seit ich es ein paar Mal hintereinander versucht hab):

Die Pluspunkte einfach so eintippen:

+ gute Grafik
+ schöne Musik

(also jede Zeile mit "+" anfangen, Leerstelle, dann den Pluspunkt angeben [möglichst kurz!], und dann mit Enter in die nächste Zeile)

Die Negativpunkte logischerweise so:

- schlechte Story
- unfaire Momente

(also jede Zeile mit "-" anfangen, Leerstelle, dann den Minuspunkt angeben [möglichst kurz!], und dann mit Enter in die nächste Zeile)
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von gracjanski »

klasse, das funktioniert exakt so :) Mein erster Lesertest, der richtig dargestellt wird:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von BestNoob »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wird bald gefixt...
:lol: welches bald ist damit gemeint ?
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertest bearbeiten? (Pro/Contra)

Beitrag von 4P|suxo »

Likely hat geschrieben:Hi, ich hab zwar schon die SuFu genutzt, aber leider keine Antwort darauf gefunden. Ich habe hier:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50242.html
einen Lesertest erstellt und habe mich an die Beschreibung für die Pro/Contra-Box gehalten.
(Optional, je Zeile ein Argument, jeweils max. 1000 Zeichen)
Leider hat es alles durcheinandergewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich zu editieren und wie funktioniert es richtig?

Problem ist gefixt :-)
Test öüä ß € ??????????
Antworten