Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami erinnert daran, dass ab heute die spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance über Xbox Live und PSN zum Download bereit steht. Laut Pressemitteilung wird das Probehäppchen der Schnetzel-Action auf der PS3 aber nur PSN-Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt. ...

Hier geht es zur News Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Behindert, das mit PSN . Eine Demo sollte jedem frei zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von Levi  »

ist das jetzt noch eine andere Demo?
Denn die "alte Demo" ist doch seit knapp 2 Wochen jedem zugänglich Oo ...(auch ohne Plus)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von tramposo84 »

Freshknight hat geschrieben:Behindert, das mit PSN . Eine Demo sollte jedem frei zur Verfügung gestellt werden.
du meinst sicher ps+... ich finde die lösung gut! sony bekommt es in D nicht hin den Store ab 18 zu deklarieren. (obs an gesetzen oder unvermögen liegt, sei mal dahingestellt)
durch ps+ wird trotzdem möglich solche dinge anzubieten. normal braucht man für die mitgliedschaft eine kreditkarte oder zahlt mit guthaben. und die guthabenkarten sind streng genommen AB 18 (gruß an alle händler;)) alternative wäre garkeine demo und wenn dir was nicht gefällt (wobei man ps+ echt empfehlen kann) mach dir nen at-account!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von ddd1308 »

...und bei der 360 übrigens nur für Gold Mitglieder.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von old z3r0 »

 Levi hat geschrieben:ist das jetzt noch eine andere Demo?
Denn die "alte Demo" ist doch seit knapp 2 Wochen jedem zugänglich Oo ...(auch ohne Plus)
Ist, glaube ich, die gleiche Demo, jetzt nur auch im deutschen Store und nur im PS+. Zumindest hab ich nichts über eine neue Demo-Version finden können.
PS+ finde ich ebenfalls seltsam, da ich sie mir vor ner Woche oder so, aus dem normalen Ami-Store runtergeladen habe.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von Levi  »

jo, wurde mir inzwischen auch klar. Aber Danke :)

@PS+ wie hier schon bereits stand, wird das Sonys Absicherung gegenüber den Jugendschutz sein.
Spoiler
Show
und da läster nochmal jemand über Nintendos ab 22Uhr Variante ;P ...
Zuletzt geändert von Levi  am 30.01.2013 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von PanzerGrenadiere »

geht auf live nicht. er versucht immer das bezahlfenster zu öffnen, schliesst es aber sofort wieder.

Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Blödes PSN-Plus Zeug. Ich dachte mir vorhin noch, solange ich keine Demo gespielt habe, kaufe ich mir das Spiel auf GAR KEINEN Fall. Hat sich ja nun komplett erledigt. Glückwunsch an die Leute, die auf diese Idee gekommen sind.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Cpt. Trips hat geschrieben:Blödes PSN-Plus Zeug. Ich dachte mir vorhin noch, solange ich keine Demo gespielt habe, kaufe ich mir das Spiel auf GAR KEINEN Fall. Hat sich ja nun komplett erledigt. Glückwunsch an die Leute, die auf diese Idee gekommen sind.

bedank dich zuerst bei der USK ... danach legst du dir endlich nen AT-Account an ... (denn in allen anderen Ländern ist die Demo schon länger verfügbar)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin gerade dabei mir die Geschichte über meinen AT Account zu saugen. Sony macht da zum Glück nicht so einen Stress wie MS bei der 360...
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von Lord Helmchen »

Moment mal, das verwechselst du jetzt aber. Sony macht soviel Stress, nicht MS. Auf XBLive gibts doch seit heute die Demo, sogar aufm deutschen Store. Und in einer Woche kann sie sogar jeder Freeuser saugen und spielen, während es bei Sony für PS+ bleibt. Da muss man leider auf den AT/UK Account zurückgreifen. Erbärmlich von Sony.
Deshalb liebe ich MS und dessen Onlineangebot. Ich sage nur "Retro City Rampage", das bis heute nicht aufm deutschen PSN Store verfügbar ist aber aufm deutschen XBL Marktplatz seit zwei Wochen.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von KATTAMAKKA »

Seit wann ist PSN+ die Erwachsenen Abteilung von Sony? Bei diesem Kiddyzeug was sie da anbieten. Das PSN bietet allgemein nur Schlunz , es beleidigt geradezu den guten Geschmack . Das ist ne Teenie Abzocker Spielhalle zum einschlafen. :mrgreen:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von johndoe1197293 »

Lord Helmchen hat geschrieben:Moment mal, das verwechselst du jetzt aber. Sony macht soviel Stress, nicht MS. Auf XBLive gibts doch seit heute die Demo, sogar aufm deutschen Store. Und in einer Woche kann sie sogar jeder Freeuser saugen und spielen, während es bei Sony für PS+ bleibt. Da muss man leider auf den AT/UK Account zurückgreifen. Erbärmlich von Sony.
Deshalb liebe ich MS und dessen Onlineangebot. Ich sage nur "Retro City Rampage", das bis heute nicht aufm deutschen PSN Store verfügbar ist aber aufm deutschen XBL Marktplatz seit zwei Wochen.
Dann versuche dir mal AT Spiele auf deine 360 zu saugen. Bei der PS3 loggst du dich einfach mit deinem AT Account ein und fertig. Bei der 360 ging das nur mit VPN. Das ist mittlerweile auch nicht mehr möglich. Sollte man sich also früher mal AT Spiele über VPN geladen haben und möchte diese nun wieder laden, weil man sie gelöscht hat, muss man leider feststellen, dass man sein Geld so gut wie aus dem Fenster geworfen hat, weil der Download, trotz der Kauflizenz, nicht mehr möglich ist

Also: erst VPN und jetzt gar nicht mehr.....einfach erbärmlich MS! :lol:
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Naja, schon 10mal gespielt und bereits auch schon wieder gelöscht^^ Deutschland ist ja mal immer so spät dran^^
Bild
Antworten