Far Cry 3: Komplettlösung

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Komplettlösung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Spieletipp: Far Cry 3: Komplettlösung
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Perfekt, gleich in die Überschrift gespoilert, danke! Dämlich muss man sein! >:(
Yamagatschi
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Komplettlösung

Beitrag von Yamagatschi »

Hiho,
Noise hat geschrieben:Perfekt, gleich in die Überschrift gespoilert, danke! Dämlich muss man sein! >:(
Naja,

Ich habe jetzt nicht die Lösung gelesen, aber mir, und ich denke auch vielen Anderen, ist ziemich klar, das Vaas eine zentrale Rolle gegen Ende nehmen wird ^^ Und best friends werden sie ja bestimmt nicht :D

MfG

Yama
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Komplettlösung

Beitrag von danibua »

Also das der Bösewicht des Games Vaas heisst ist eigentlich schon ein gutes halbes Jahr bekannt - das ist jetzt nicht sooooo der Spoiler :-)

Ich denke so ziemlich jeder der die letzten paar Monate mal die News auf ner Gamesseite gelesen oder sich gar ein Magazin gekauft hat dürfte mit diesem Namen und seiner Rolle im Game vertraut sein.
volzi80
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2013 08:30
Persönliche Nachricht:

Sehr hilfreich und gut!

Beitrag von volzi80 »

Hey danke für die Komplettlösung. :)
Hab grad mal kurz reingeschaut und bin schon weitergekommen. :wink:
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!

volzi80
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2013 08:30
Persönliche Nachricht:

Sehr hilfreich und gut!

Beitrag von volzi80 »

Hey danke für die Komplettlösung. :)
Hab grad mal kurz reingeschaut und bin schon weitergekommen. :wink:
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!

Antworten